![]() |
|
Smackdown Taping Results vom 18.09.06 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Smackdown Taping Results vom 18.09.06 (/showthread.php?tid=14868) |
Smackdown Taping Results vom 18.09.06 - Nefercheperur - 19.09.2006 Smackdown Taping Results vom 18.09.06 Montreal, Quebec, Canada Bell Centre -Batista & Bobby Lashley besiegten Fit Finlay & William Regal -Matt Hardy besiegte Gregory Helms -Mike Mizanin besiegte Funaki -Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero endete im No Contest -Smackdown Tag Team Title Match: Paul London & Brian Kendrick © besiegten The Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble) & The Teacher's Pets (K.C. James & Idol Stevens) -Sylvan besiegte Tatanka -The Undertaker besiegte Booker T durch DQ - Adios - 19.09.2006 Wow, Sylvan darf gewinnen...Wer sind eigentlich James und Stevens? OVW'ler? - Gast - 19.09.2006 @ Adios: die beiden sind seit einiger zeit ein neues tag-team bei SD! und sind neben denn Pitbulls eines der "aufstrebenden" teams der SD! Szene! begleitet werden sie von MIchelle Mc Cool!!! Habe gehört das Sylvan (der hier endlich wieder gewonnen hat jipppppppi) einen riesen jubel auf seiner seite hatte und Tatanke ausgebut wurde wie schon lange nicht mehr!! Sylvan bejubelt und tatanka ausgebuht??? weis jemand ob die sendung in Kanada stat gefunden hat??? ich freue mich für Sylvan das er wieder gewinnen darf (schon die zweite woche in Folge)!!!Hoffentlich wird er nicht wieder ver-jobt und darf weiter gewinnen und bekommt enlich einen Push und eine gute fehde!!! Batista & Bobby Lashley, Sylvan, London/Kendrick und The Undertaker gewinnen das nenne ich mal eine gute nachricht!!! -The Miz , Hardy gewinnen? wiso nur muss der gute G.Helmes nur verlieren wiso nur *heul* -Rey Mysterio Jr vs Chavo Guerrero endete im No Contest: dann müssen wir bei NM doch noch ein match der beiden über uns ergehen lassen? naja immer hin kämpfen die beiden dann in einem "Steel Cage"Match gegen einander. klingt nach einer sehr guten sendung. und auf dem neuen sende Platz konnte man das ja auch erwarten. Übrigens wird John Cena einen "Gast"auftritt in der nächsten SD! sendung haben. - Double F - 20.09.2006 Zitat:Original von Carlito-is-cool!! Zitat:Original von Nefercheperur Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.... ;) - Gast - 21.09.2006 @ double f: ups sorry hab den austragungs ort total übersehen danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast PS für was steht denn das doppelte f??? bei dir?? und dennoch Sylvan gewinnt das freut mich trotzdem für ihn hoffe die wwe setzt ihn nun wieder besser ein sein neues gimick gefällt mir um einiges besser als sein "model-gimmick"! da ich ein großer fan von ihm bin!!! ich freu mich shcon auf Benoit´s rückkehr in einigen tagen!!! - Double F - 22.09.2006 Zitat:Original von Carlito-is-cool!! Die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens. Dann kam der Gedanke zu Double J Jeff Jerrett und Triple H, da dachte ich, das passt doch... ;) Back to Topic: Ja, das mit Sylvan ist ein Anfang! Hoffentlich geht es auch so weiter! |