Peoplesboard.de
Aktuelle Unforgiven 2002 Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Aktuelle Unforgiven 2002 Card (/showthread.php?tid=1495)

Aktuelle Unforgiven 2002 Card - KingKoolTaxXx - 10.09.2002

WWE SmackDown World Title Match
Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) vs The Undertaker

WWE RAW World Title Match
Triple H © vs Rob Van Dam

Kurt Angle vs Chris Benoit

- Adios - 10.09.2002

HHH - RVD und Crippler - Angle werden bestimmt der Hammer

Taker - Lesenar wird auch gut,aber wird nicht an die beiden Matches anknüpfen können.

- KingKoolTaxXx - 10.09.2002

Von RVD vs HHH und Benoit vs Angle erhoffe ich mir sehr viel, bei Taker vs Lesnar denke ich das es mehr schlecht als recht wird, obwohl man auch einiges aus diesem Match machen könnte

WWE Unforgiven 2002 - Booker_T - 10.09.2002

Die Matches sind sehr viel versprechend, aber welches Match mir im Moment am besten gefallen würde, wäre Brock Lesnar v.s. Bill Goldberg!!!
Das wäre doch der Hammer, 0der? ;-) Teufel

- Silk - 10.09.2002

Teufel In dem wir hoffentlich das erste Mal eine Live Hinrichtung sehen können....DIE VON BILL GOLDBERG!

@Hitman Es heisst Lesnar, nich Lesenar!

- KingKoolTaxXx - 10.09.2002

Zitat:Original von Silk

@Hitman Es heisst Lesnar, nich Lesenar!

Ist doch sch*** egal, man kann sich dochmal verschreiben.

Um Brock vs Goldberg würde ich mir im moment keine sorgen machen, da es sehr unwahrscheinlich ist das es zu diesem Match kommen, außerdem gefällt mir nicht das Lesnar immer mit Goldberg verglichen wird :nono:

- Adios - 10.09.2002

Ja,finde ich auch,Brock Lesnar und Goldberg kann man überhaupt nicht vergleichen.Denn im gegensatz zu Goldberg,kann Lesnar Wrestln!

- Raven - 10.09.2002

Ich will die beiden auch gar nicht gegeneinander sehen. Das wär mir alles zu steif. Ich freu mich auf das RVD vs Hunter Match, der Rest klingt auch vielversprechend.

- Nefercheperur - 11.09.2002

Momentan gefallen mir alle MAtches,sogar Lesnar-Taker,denn wer haette sonst gegen THE NEXT BIG THING antreten sollen?
Nicht schon wieder eine goldberg diskussion Breites Grinsen .
Ich denke das unforgiven besser wird wie der Summerslam.

Lesnar v.s. Goldberg - Booker_T - 11.09.2002

Lesnar kann man mit Goldberg vergleichen, weil Lesnar genauso unberechenbar und nicht zu stoppen ist, wie es Goldberg bis zur Niederlage gegen Kevin Nash war!!!
Teufel

- RDLA - 11.09.2002

Zitat:Original von Booker_T
Lesnar kann man mit Goldberg vergleichen, weil Lesnar genauso unberechenbar und nicht zu stoppen ist, wie es Goldberg bis zur Niederlage gegen Kevin Nash war!!!

Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.

Lesnar mag vielleicht auch noch unbesiegt sein, aber wie er wurde komplett anders aufgebaut als Goldberg. Aber das ist nur Storyline!

Denn während Goldberg ein früherer Footballer war, der von Wrestling (bis heute) nie auch nur einen blassen Schimmer hatte, hat Lesnar das Ringen von der Pike auf gelernt und war auch in seiner Schulzeit Amateurringer (wenn ich mich recht erinner). Dazu ist Lesnar in der Lage seine Moves auch vernünftig auszuführen und er berherrscht mehr als 3 Moves! Diese beiden Punkte treffen auf Goldberg eben nicht zu! Zu gerne erinnere ich mich an Goldbergs Match gegen Regal in dem Regal Goldberg am Boden gehalten hat und ihn zum Matwrestling gezwungen hat. Wie schön schlecht sah Goldberg in dem Match aus! Das sagt doch einige zu Goldbergs wrestlerischen Qualitäten.

Lesnar-Goldberg Vergleich - Booker_T - 11.09.2002

Dass Lesnar seine Moves so gut ausführen kann und dass er leicht und locker Leute wie Rikishi, Mark Henry etc. über die Schultern stemmen kann, liegt daran, dass Brock Lesnar Kraftsportler ist und Goldberg eben nicht!!! :schlag:

- KingKoolTaxXx - 11.09.2002

Zitat:Original von RDLA

Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.

Lesnar mag vielleicht auch noch unbesiegt sein, aber wie er wurde komplett anders aufgebaut als Goldberg. Aber das ist nur Storyline!

Denn während Goldberg ein früherer Footballer war, der von Wrestling (bis heute) nie auch nur einen blassen Schimmer hatte, hat Lesnar das Ringen von der Pike auf gelernt und war auch in seiner Schulzeit Amateurringer (wenn ich mich recht erinner). Dazu ist Lesnar in der Lage seine Moves auch vernünftig auszuführen und er berherrscht mehr als 3 Moves! Diese beiden Punkte treffen auf Goldberg eben nicht zu! Zu gerne erinnere ich mich an Goldbergs Match gegen Regal in dem Regal Goldberg am Boden gehalten hat und ihn zum Matwrestling gezwungen hat. Wie schön schlecht sah Goldberg in dem Match aus! Das sagt doch einige zu Goldbergs wrestlerischen Qualitäten.

Ich denke besser kann man es nicht erkläen, und damit ist jetzt die Goldberg - Lesnar diskussion beendet ;)