Peoplesboard.de
Smackdown Taping Results vom 03.10.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Smackdown Taping Results vom 03.10.06 (/showthread.php?tid=14955)

Seiten: 1 2

Smackdown Taping Results vom 03.10.06 - Nefercheperur - 04.10.2006

Smackdown Taping Results vom 03.10.06
Wichita, Kansas

-Rey Mysterio Jr & Matt Hardy besiegten Chavo Guerrero Jr & Gregory Helms

-Elijah Burke besiegte Tatanka

-Fit Finlay besiegte Booker T

-Batista vs Bobby Lashley endete im No COntest

-Sylvan besiegte Jimmy Yang

-Michelle McCool besiegte Ashley

-Batista & Bobby Lashely vs Fit Finlay & Booker T endete im No Contest

- Double F - 04.10.2006

-Fit Finlay besiegte Booker T
WTF?? Wieso tritt der Sir gegen seinen King an??

-Batista vs Bobby Lashley endete im No COntest
-Batista & Bobby Lashely vs Fit Finlay & Booker T endete im No Contest

Zwei No Contests??
Wieso setzt man die "Freunde" immer wieder gegeneinander???? Gruebeln :schimpfen: Kotzen

- Doomtrain - 04.10.2006

Weil sowohl Booker als auch Lashley einen jeweiligen Gegner für den anderen bestimmen durften.

IMO eine der besten Smackdown-Ausgaben diesen Jahres... wenn man dem geschriebenen Glauben schenken darf.

Die Kennedy-Promo muss gerockt haben. (8)

(Schreibe am Freitag mal ein Review zur Show, als kleinen "Einheizer" für den PPV ;) )

- Gast - 04.10.2006

@ Doomtrain. eigentlich hatte ich vor einen SD! bericht vor NM zu verfassen??? sad

- Doomtrain - 04.10.2006

Schreib doch trotzdem einen. ;)

- Gast - 04.10.2006

2 berichte zu einer show?? das leist doch keiner sad

- Doomtrain - 04.10.2006

Wolltest du nicht auch schon zum letzten Taping einen Bericht schreiben? Gruebeln

- Double F - 05.10.2006

Wenn ihr euch nicht einig werdet, dann schreibt doch wirklich erst einmal beide einen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn einer von euch das jede Woche machen könnte. Wenn der andere dann wirklich will, wäre raw auch noch frei ;)

Also, wenn irgendwer beginnen möchte, Reviews zu schreiben, müssen ja nicht so ausführlich sein, dann einfach mal reinstellen, alles andere kommt dann von alleine!!!

Greez

Double F

- Gast - 05.10.2006

@ double f: also was raw betrift sag ich nein danke da mich raw nicht so wie SD! interesiert auch wenn ich beide sendungen anschaue!! was raw betrift lass ich gern doomtrain denn vortritt ich nehm SD! Smile

- Double F - 05.10.2006

Dann schreib einfach mal nen Review zu den nächsten Folgen! Wäre wirklich klasse!! Daumen hoch

- Doomtrain - 06.10.2006

Ich lasse dir dann erstmal den Vortritt.... bin ja mal gespannt.

- Gast - 06.10.2006

@ Doomtrain. schreib deinen bericht für die sendung ich sitz grad an der letzten SD! sendung und schreib denn bericht ab nächster woche übernehme ich dann ;)

- Doomtrain - 06.10.2006

Zu spät. ;)