Peoplesboard.de
Smackdown Taping Results vom 10.10.06 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Smackdown Taping Results vom 10.10.06 (/showthread.php?tid=15006)

Seiten: 1 2 3

Smackdown Taping Results vom 10.10.06 - Nefercheperur - 11.10.2006

Smackdown Taping Results vom 10.10.06
Jacksonville, Florida
Jacksonville Veterans Memorial Arena

-Dark Match:
Matt Hardy besiegte Gregory Helms (5:51)

Smackdown Taping Results fuer den 13 October 2006

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit besiegte Ken Kennedy © (15:42) und wurde neuer Champion

-Big Vito besiegte William Regal (4:26)

-Kane vs MVP endete im No Contest

-Rey Mysterio Jr besiegte Jamie Noble (4:38)

-Paul London, Brian Kendrick & Jimmy Yang besiegten KC James, Idol Stevens & Sylvan (3:26)

-#1 Contender Match:
Batista besiegte Fit Finlay und Bobby Lashley (13:47)

- Red Rabbit - 11.10.2006

Hmm Kane jetzt also doch bei Smackdown. Auch wenn ich ihn mir nur schwer bei SD! vorstellen kann, ist es sicher gut für den Brand. Daumen hoch

Benoit wieder US-Champ? Okay also ich muss sagen er verdient natürlich den Titel aber ich finde man hätte ihn Kennedy ruhig noch lassen können. Benoit hätte man lieber in Richtung Main Event aufbauen sollen wie ich finde.

- The Chosen One - 11.10.2006

Verstehe jetzt echt nicht warum man Kennedy jetzt den Titel schon wieder nimmt, der Mann hat Potential und man verschwendet es schon wieder. Ich weiß jetzt zwar nicht ob eventuell der Taker eingegriffen hat in irgendeiner Weise, doch es ist trotzdem komisch.

Doch wenn er ganz normal ohne einen Eingriff den Title abgeben musste war es sinnlos. Ich hoffe man hat für Kennedy irgendwas in der Schublade.

- Doomtrain - 11.10.2006

Zitat:Original von The Chosen One
Verstehe jetzt echt nicht warum man Kennedy jetzt den Titel schon wieder nimmt, der Mann hat Potential und man verschwendet es schon wieder. Ich weiß jetzt zwar nicht ob eventuell der Taker eingegriffen hat in irgendeiner Weise, doch es ist trotzdem komisch.

Doch wenn er ganz normal ohne einen Eingriff den Title abgeben musste war es sinnlos. Ich hoffe man hat für Kennedy irgendwas in der Schublade.

Der Undertaker hat Kennedy abgelenkt und Benoit so die Zeit gegeben, den Crossface anzusetzen. ;)

- CryptiC - 11.10.2006

ich finde was man mit benoit macht ziemlich schlecht,
er ist schon lange auf world title ebene aber in seiner
ganzen karriere durfte er den titel nur 2x halten und
seit den letzten 2 jahren ist er immer in der US division.
Da hätte ich lieber lashley gegen Benoit ausgetauscht
denn eine Lashley/Kennedy fehde wäre ziemlich interessant

- DDRMaulwurf - 11.10.2006

2 mal? Benoit hat nur ein mal den World Heavyweight Title gehalten und das war alles an den "großen" Titeln was er bisher gehabt hat.

- Adios - 11.10.2006

In der WCW war er auch kurz World Champ, bevor er zur WWF wechselte...

Gabs doch schon oft, dass der IC/US Champ den Titel verlor um dann wenig später World Champ zu werden... und eine Fehde gegen den Taker mit guten Ausgang ist für Kennedy besser, als irgendeine bedeutungslose US Titel Fehde

- The dangerous Dave - 11.10.2006

Ich finds gut das man Benoit auf diese Weise gleich wieder aufbaut, aber im Grunde genommen muss ich den meißten hier recht geben: Auf Main Event Ebene wäre er prinzipiel viel besser aufgehoben.

- DDRMaulwurf - 11.10.2006

Achso das wusst eich nciht das er auch in der WCW mal Wolrd Champ war.

Ja vom Namen und lange vom können her gehört er in den Main Event.
Er sollte vielleicht an seinem Mic Work arbeiten oder ihn mal mehr Promos geben, das würde ihm sicher helfen für den Main Event

- Double F - 12.10.2006

Aber ihn jetzt einfach in den Main Event zu Batze, Booker und Lashley zu stecken wäre nicht gut gewesen. Benoit ist auch Face und somit wären 3 Faces gegen einen Heel. Nicht sehr gut!
Das mit Kennedy ist vielleicht gar nicht so schlecht. Jetzt gegen den Taker und dann wird er immer weiter sein Standing erhöhen können! Langsam aufbauen, sonst gibts wieder einen Supergau!

kan jetzt schon zu sd! finde ich nicht sehr schlau, da er ja erst das Looser leaves Raw Match verloren hat und er ja wohl eine Auszeit nehmen wird. Ich hätte ihm erst die Auszeit gegönnt und ihn dann später zu sd! gebracht. An sich ist Kane bei sd! besser aufgehoben als bei raw!!!

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results