Peoplesboard.de
Sexualstraftäter flieht auf Gefängnisdach - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Sexualstraftäter flieht auf Gefängnisdach (/showthread.php?tid=15162)

Seiten: 1 2 3

Sexualstraftäter flieht auf Gefängnisdach - DiViNo - 08.11.2006

Der Peiniger der 14 jährigen Stephanie, Mario M., ist heute Vormittag seinen Bewachern in der JVA Dresden entwischt und auf das Dach der JVA geklettert.
Dort harrt er schon seit über 14 Stunden aus, seit 7.24 Uhr um genau zu sein.
Einsatzkommandos versuchen seitdem mit ihm Kontakt aufzunehmen, konnten ihn aber noch nicht dazu bewegen seinen Posten zu verlassen.
Eine prekäre Situation, wenn man bedenkt, dass die JVA 4 Stockwerke hat.
Ob er fliehen wollte?
Irgendwie schon ein bisschen verrückt und irgendwie fährt mir bei dem folgenden Bild ein Schauer über den Rücken.

[Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/08/stephanie-vergewaltiger-gefaengnisdach/stephanie-vergewaltiger-dach-081106/mfb-5709153-mario-m-dach-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg]

- Mr. Socko - 08.11.2006

Ich hätte den da schon runtergeholt Breites Grinsen (8)

Aber trozdem ganz schön Krass, der anblick da auf'm Foto. :nervous:

- Pauleta - 08.11.2006

Der Tip ist halt extremst gestört! Und ich glaub jetzt einfach mal den Experten-PSycholgen, die eine Art AMchtdemonstration in dieser Aktion sehen!

- The dangerous Dave - 08.11.2006

Hab das ganze per Radio schon seit heute morgen mitverfolgt und frage mich natürlich wieder, wie sowas passieren konnte!

Eine Fluchtgefahr besteht jedenfalls nicht.
Mich interessiert jedoch mal, was er nun damit bezwecken will, noch wurde ja nichts bekannt gegeben.

- blinky - 08.11.2006

Wie gesagt versteh net wieso man den nicht im Gegensatz zum guten alten Bruno net einfach mit nem Betäubungsgewehr ins Reich der Träume schickt ?(

- Pauleta - 08.11.2006

Zitat:Original von The dangerous Dave
Hab das ganze per Radio schon seit heute morgen mitverfolgt und frage mich natürlich wieder, wie sowas passieren konnte!

Eine Fluchtgefahr besteht jedenfalls nicht.
Mich interessiert jedoch mal, was er nun damit bezwecken will, noch wurde ja nichts bekannt gegeben.

Er will laut einiger Fachkundiger Meinungen einfach nur seine "macht" demonstrieren!
Zeigen, dass ihn niemand etwas kann!

- The dangerous Dave - 08.11.2006

Bin ja mal gespannt was heute Nacht abgeht.

Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

a.) Morgen erfahren wir das er gesprungen und tot ist.
b.) Er wurde heute nacht irgendwie herrunter geholt.
c.) Morgen erfahren wir das er immer noch da oben ist.

Wobei ich C irgendwie am wahrscheinlichsten halte!

- THE PAIN - 09.11.2006

Den Prozess könnte man sich schenken, indem man den ma fix abknallt... Scheiß Kinderf***** X(

Sorry, aber ich find bei derartigen Straftaten ist ein Prozess überflüssig... (bevor hier lauter Sternchen zusehen sind, hör ich ma auf)

- Double F - 09.11.2006

Morgens um ist er von den Psychologen überzeugt worden herunter zu kommen!!

Was ich dazu sagen muss: Wenn er doch da rauf will, dann sollte man ihn bei diesem Wetter einfach stehen lassen und nicht mit Decken und warmen Tee seine Wartezeit noch zu verbessern. Der wäre schon runtergekommen, wenn es ihm zu kalt geworden wäre!

Wenn er wirklich gesprungen wäre, wäre es halt ein W***ser weniger auf dieser Welt, hätte mich nicht gestört, denn er hat ja auch schon gestanden so weit ich weiß!!!

- Pauleta - 09.11.2006

Wut
Zitat:Original von THE PAIN
Den Prozess könnte man sich schenken, indem man den ma fix abknallt... Scheiß Kinderf***** X(

Sorry, aber ich find bei derartigen Straftaten ist ein Prozess überflüssig... (bevor hier lauter Sternchen zusehen sind, hör ich ma auf)

jaja, wofür auch einen fairen prozess?? Wut Wut
Das ist doch was für dumme! :schimpfen: :schimpfen:
Fresse

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results