Peoplesboard.de
Newsflash: Raw & Smackdown Rating/Lita Update/Neue WWE Divas und mehr - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Newsflash: Raw & Smackdown Rating/Lita Update/Neue WWE Divas und mehr (/showthread.php?tid=15248)

Seiten: 1 2

Newsflash: Raw & Smackdown Rating/Lita Update/Neue WWE Divas und mehr - Nefercheperur - 22.11.2006

-Raw erreichte diese Woche auf dem USA Network ein Rating von 3,7 Punkten mit einem Share von 5,7%. Smackdown erreichte letzte Woche auf dem CW Network ein Rating von 2,6 Punkten mit einem Share von 4,%

-Fuer all Diva Fans gibt es eine gute Nachricht. John Laurinaitias der auch schon Kelly Kelly und Victoria Crawford einen WWE Vertrag gab, soll nun den Auftrag bekommen haben das er 10 bis 15 weitere Swimsuit Models unter WWE Vertrag nehmen soll.

-Der Vertrag von Rey Mysterio Jr endet im Fruehjahr 2007, zu diesem Zeitpunkt wird Rey Jr wieder bei WWE zurueck erwartet wenn die Heilung gut verlaeuft. Apropo Vertrag, Jim Ross hat am Montag einen neuen WWE Vertrag unterschrieben.

-Was seit einigen Wochen schon im Internet die Runde machte, wurde nun von WWE und Lita offiziell bestaetigt, Lita wird nach der Survivor Series am Sonntag die WWE verlassen. Ihr letztes WWE Match wird also gegen Mickie James sein. Lita will mit ihrer Band “Luchagors“ vermehrt auftretten, und auch als Schauspielerin Karriere machen.

-Bei Deep South Wrestling wurden nun Strafen fuer Wrestler eingefuehrt die Kayfabe brechen ($250).

-Und folgend noch das New Year`s Revolution PPV Poster:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/nyr07.jpg]

- Double F - 22.11.2006

Schade um Lita und schade um Edge. Lita hat ihm zu dem Stand geholfen, den er jetzt hat!! sad

Zum Poster:
Endgeil..... LMFAO Daumen hoch

- The Rocko Mavia - 22.11.2006

Das Poster ist ja mal endgeil. Hoffentlich gestaltet die WWE den TitanTron auch im Stile des 18 Jahrhunderts. Die vorherigen TitanTrons mit dem Drachen passten so was von überhaupt nicht!

Ja wirklich schade um Lita. Sie hatte auf jedenfall die meisten In Ring Skills aller ''Diven'' der letzten Jahre.

- Mr. Socko - 22.11.2006

:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

I want Lita Back... wirklich schade um die gute.

Poster Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch mehr geht nich.

- Sidewalker - 22.11.2006

Das poster ist echt hammer Breites Grinsen

Und zu dem DSW Kayfabe Müll: LOL

- Doomtrain - 22.11.2006

Zitat:Original von Nefercheperur
-Der Vertrag von Rey Mysterio Jr endet im Fruehjahr 2007, zu diesem Zeitpunkt wird Rey Jr wieder bei WWE zurueck erwartet wenn die Heilung gut verlaeuft.

Und ein gewisser Herr Meltzer spekuliert an dieser Stelle, dass TNA (u.a. durch Kurt Angle) versuchen wird, Mysterio in dieser Zeit für ihre Promotion zu gewinnen.

- Sidewalker - 22.11.2006

Ich bezweifel stark, dass Rey zu TNAW gehen wird.

- Doomtrain - 22.11.2006

Abwarten, Angle und Rey sind ziemlich gut befreundet... und TNA interessiert sich ja immer brennend für Verstärkungen aus anderen Lagern, damit man sich nicht die Mühe machen muss, eigene Leute aufzubauen. ;)

- Gast - 22.11.2006

-Rey zu TNA? schön währe es dann muss man sich diesen kleinen Giftzwerg nicht mehr antun...Bitte Angel hol ihn zu TNA!!!

-Bei Deep South Wrestling wurden nun Strafen fuer Wrestler eingefuehrt die Kayfabe brechen ($250)

Keyfabe??????? was zum henker soll das sein????

-Das Plakat ist wirklich gelungen auch wenn das bedeutet das die D-x uns in 2.monaten immer noch nerven wird denn langsam wird es langweilig. Entweder bekommt die D-x ein neues mitgleid oder man lässt es langsam......

-Lita geht? ok meinet wegen... aber liebe WWE bitte kein
Damen Turnier mehr das letzte mal hat gereicht ;)

- Seth - 23.11.2006

Zitat:Original von Doomtrain
Abwarten, Angle und Rey sind ziemlich gut befreundet... und TNA interessiert sich ja immer brennend für Verstärkungen aus anderen Lagern, damit man sich nicht die Mühe machen muss, eigene Leute aufzubauen. ;)

das kenn ich irgendwoher...
nein sagts mir nicht, es liegt mir auf der zunge Doof

EDIT:
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
Keyfabe??????? was zum henker soll das sein????

das ist, wenn man viel zu viele satzzeichen benutzt Breites Grinsen
ne, ich glaube man könnte es so beschreiben:
"In seiner Rolle bleiben und nach aussen hin nicht zeigen, dass Wrestling kein 'echter' Sport ist"

📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #150 Results 📰 TNA Impact #1121 Results