![]() |
|
Wrestling Finisher die nicht soooo gut ankommen würden - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wrestling Finisher die nicht soooo gut ankommen würden (/showthread.php?tid=15372) |
Wrestling Finisher die nicht soooo gut ankommen würden - Shek the Legend Killer - 11.12.2006 Hab die Idee vom Wrestling Namen Thread naja ich zähl mal auf: Hammerheadhaymaker ( natürlich der Finisher von Hammerheadhuxley ) The Snail ( wäre aber interesant ) Beer to Beer Driver ( )Ironic Shieldbuster ( )Singing Neckbreaker ( :pfeif: ) Five Doped Grasshopper und zu guter letzt Der Modified Forheadbuster ( )
- Nefercheperur - 11.12.2006 Gute Thread Idee. Ich nenne mal ein paar Finisher die es wirklich gab, hier mal die duemmsten Finisher Namen an die ich mich erinnern kann..... -“Neutron Bomb” - Adam Bomb Die Neutronen Bombe, LOL was denkt ihr was das war? Richtig eine Flying Clothesline ;) -“Heinie“ - The Booty Man Ja das High Knee als Heinie zu bezeichnen ist wirklich ganz gross! ![]() -“The Worm” - Scotty 2 Hotty Bescheuerter Name…..bescheuerter Move! -“Fameasser“ - Billy Gunn Hat nicht ganz funktioniert, denn er ist bei TNA gelandet ohne “Fame” -“I`m better than you” - Chris Kanyon Sein Finisher in der WCW, man sieht heute was es gebracht hat. -“Romeo Relaxer” - Kid Romeo Lesst den Move mal so: Kid Romeo`s Romeo Relaxer. LOL -“The Microwaved Hot Dog” - Tim Flowers Einer der peinlichsten Namen, und das auch noch bei uns im Nordwesten. “That`s Incredible” - Justin Credible That`s a stupid Name ![]() Und der Gewinner ist...... -“Penis Suplex” - Sparky Plugg Bob Holly Wer hat sich nur das ausgedacht? ?( - The dangerous Dave - 11.12.2006 Gibt schon einige bescheuerte, aber "The Worm" ist wohl kaum zu toppen was das angeht... - The Rocko Mavia - 11.12.2006 Der wohl schlechteste Finisher aller Zeiten: Old Man Flop Der wohl gefährlichsten Finisher aller Zeiten: Burning Hammer und Super Brainbuster (Brainbuster DDT vom Top Rope) - Nefercheperur - 11.12.2006 Ein paar haette ich noch, die mit Worm konkurrieren koennten..... -“Jalapeno Buffet” - Kiatsu Funaki Er warf Japanischen Reis in die Augen seiner Gegner, sehr clever. - “Sliced Bread Number 2” - Spanky Guter Move, bescheuerte Name -“The Three Handled, Moss Covered, Family Credensa” - Perry Saturn Der ist ganz weit oben dabei, nicht nur bei dem laengsten Move Namen...... -“Sweet Shin Music“ - Dude Love Ripoffs haben noch nie funktioniert. -“Uncle Sam“ - The Patriot Und da fragt man sich warum aus dem Patriot nie was wurde. -“World`s Strongest Slam” - Mark Henry What? -“Mike Sanders 3.0” - Mike Sanders Da sind wohl dem Booker die Namen und die Ideen ausgegangen. -“Suicide“ - ??? Irgendein Indy Wrestler hat den Move. Es ist ein Back Drop Driver, und er nennt ihn Suicide. Ja sehr clever seinen Move Selbstmord zunennen. -“Flying Burrito” - Manny Fernandez Ein fliegender Burrito, darauf muss man erstmal kommen. -“Slop Drop“ - Henry Godwin Der Move Name ist abgeleitet von “Sloppy“ Henry Godwin. -“Steiner Recliner“ - Scott Steiner Solider Move, aber der Name..... - The dangerous Dave - 11.12.2006 Pah der "Strongest Slam"... Ich finde den Gorilla Press 100mal spektakuläerer aufgrund der großen Kraft die aufgebracht werden muss - Double F - 12.12.2006 Was nicht funktionieren würde: The Sexual Driver (von hinten.... )Muscle Heat von nem Cruiserweight alla Funaki ;) American Suplex (German Suplex) durch einen Araber Osama Clothesline: Eine Art Clothesline from Hell, aber der Name würde sich wohl nie durchsetzen
- Nefercheperur - 14.12.2006 -“The Whammy” - Big Bad John Wie kann man einen Piledriver nur “The Whammy“ nennen? -“El Squasho” Moose Cholak Der Top Rop Splash von Yokozuna haette man auch El Squasho nennen koennen. -“Goodnight Irene” - Adrian Adonis Na welcher Move versteckt sich dahinter? Ja der Sleeper Hold -“Ghetto Blaster” - Bad News Brown Noch besser waere WalkMan gewessen -“Hollywood & Vine” - Steve Austin Man stelle sich mal vor, der Stone Cold Stunner waere "Hollywood & Vine" gewessen. Steve Austin`s Karriere waere in der Midcard geblieben. -“The Stroke” - Jeff Jarrett "Jeff Jarrett`s Strokes Sting" hoert sich irgendwie krank an -“Torture Rack” - Lex Luger Das einzige was an dem Move "Torture" war, war das man ihn als Fan sich anschauen musste. -“The Flip, Flop, Fly” - Estrada Ich Flip, Flop, Fly gleich aus -“The Meshuginator” - Prince Albert Okay wir haben einen Sieger! - Nefercheperur - 16.12.2006 Ich habe noch ein paar die man hier nennen kann: -“The Penila Implant” - Big Dick Hertz -“Texas Trash Compactor” - Black Bart -“Fu” - John Cena -“West Coast Pop” - Rey Mysterio Jr -“Cobra Clutch” - Sgt Slaughter -“Northern Exposure” - Big Josh -“Rapmaster Splash” - PN News -“No Laughing Matter” - Hugh Morris -“Whoopie Cushion” - Doink -“Spicy Drop” - Curry Man -“The Butt Butt” - Iceman Parsons -“The Write off” - IRS -“The Stinkyface” - Rikishi -“The Macarooni” - Shane McMahon -“Amish Whip” - Roadkill -“Holy Ghost Splash” - Big Red -“Divorce Court” - The Midnight Express -“The Double Goozle” - The Midnight Express -“The Rocket Launcher” - The Midnight Express -“Vegematic” - The Midnight Express -“Spin A Rooney” - Booker T -“The Flying Butt-Pliers“ - Ren & Stimpy -“The Cross Face Chickenwing” - Bob Backlund -“Tomakazi” - Tommy Rogers -“Tree of Woe” - Kevin Sullivan -“Kryptonite Krunch” - Crush -“Big Dick Driver” - Big Dick Dudley -“Greetings from Asbury Park” - Bam Bam Bigelow |