![]() |
|
NFL - Road to the Superbowl 2007! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: NFL - Road to the Superbowl 2007! (/showthread.php?tid=15536) |
NFL - Road to the Superbowl 2007! - Nefercheperur - 07.01.2007 [Bild: http://www.tsn.ca/images/stories/20061231/superbowl_banner_55591.gif] Die NFL Playoffs haben gestern begonnen, und besser haetten sie garnicht beginnen koennen. Die Dallas Cowboys verloren mal wieder in der ersten Runde dank ihres Quarterbacks Tony Romo gegen die Seahawks mit 20-21. Romo hat am ende einen Free Kick zum Sieg versaut, und damit den Seahawks den Sieg geschenkt. Ansonsten setzten sich gestern die Colts schon souveraen durch gegen die Chiefs. Ansonsten fasse ich mal zusammen was bisher wichtiges passierte in der NFL. Der amtierende Superbowl Champion die Pittsburgh Penguins verpassten die Playoffs, weshalb Head Coach Bill Cowher nach der Blamage sofort zuruecktrat. Terrell Owens bereitet sein Ruecktritt vor, und Brett Favre weiss noch immer nicht ob er zuruecktretten wird oder nicht. Denn richtigen Moment hat er ohnehin schon vor vier Jahren verpasst, vondem her macht das kein Unterschied mehr ob er noch ein Jahr weiter macht oder nicht. Stark wie immer waren diese Season Colts, die Patriots, die Eagles, und die Bears. Seattle baute etwas ab im Vergleich zum Vorjahr, die Jets waren ueberraschend stark, und die grossen Gewinner waren die Baltimore Ravens in dieser Season. Entaeuschungen des Jahres waren natuerlich Pittsburgh, dann Minnesota, Miami und Jacksonville. Meine Favoriten spielen am 13 Januar, denke das der Sieger aus dem Colts vs Ravens Spiel gute Chancen hat im Superbowl. Ansonsten haben die Eagles zuletzt ziemlich gut gespielt nach einem schwaecheren Start. -AFC Wildcard Game #1 Kansas City Chiefs 8 Indianapolis Colts 23 -NFC Wildcard Game #1 Dallas Cowboys 20 Seattle Seahawks 21 -AFC Wildcard Game # 2 New York Jets 16 New England Patriots 37 -NFC Wildcard Game #2 New York Giants 20 Philadelphia Eagles 23 -Divisional Playoffs Indianapolis Colts vs Baltimore Ravens (13 Januar 2007) Philadelphia Eagles vs New Orleans Saints (13 Januar 2007) Seattle Seahawks vs Chicago Bears (14 Januar 2007) New England Patriots vs San Diego Chargers (14 Januar 2007) -AFC & NFC Conference Championships (21 Januar 2007) -Super Bowl XLI (4 Februar 2007) - blinky - 07.01.2007 Zitat:Original von NefercheperurSind immer noch die Pittsburgh Steelers. ;) Meine Favoriten sind die Bears,Chargers und die Ravens.Denke einer der 3 sollts machen.Eagles momentan auch on fire,haben nach heut mit den Saints auch einen machbaren Gegner,also auch keine schlechten Chancen. - Rocker - 07.01.2007 Ja sehr schade ist für mich ja das die Jets und die Patriots heute ancht gegeneinander spielen denn das sind neben Green Bay meine absoluten Faves.Ich denke mal es wird auf Indianapolis Colts gegen Chicago Bears hinauslaufen was die Colts mit 24 zu 14 gewinnen werden! Frage an alle der Suepr Bowl wird doch wieder bei ARD gezeigt oder? - Slash - 07.01.2007 [Bild: http://images.sportsline.com/u/photos/football/nfl/img9913108.jpg] Whuups.... Was für ein Spiel am Samstag, total irre, es ging hin und her und die Momentum Shifts waren schon gar nicht mehr abzählbar. Aber Gott sei Dank hat ja die richtige Mannschaft gewonnen. Go Seahawks! Ich bleib dabei dass die Patriots wieder gewinnen, haben sich ja letztes Jahr eine Auszeit gegönnt. Ebenfalls gute Chancen sehe ich für Indy und Chicago. @ Rocker: Ich geh davon aus, dass ARD wieder überträgt und dass das letztes Jahr keine Eintagsfliege war. Ansonsten kann ich, falls die Nähe zu Österreich bestehen sollte, die ORF und TW1 Übertragungen schwer empfehlen! - Pauleta - 08.01.2007 Zitat:Original von Slash Stimmt, war ein ziemlich dramatisches Spiel! Der Romo tat mir auch ziemlich Leid! Zu den Übertragungen in Deutschland! NASN überträgt das Spiel Live! ARD auch, nur haben die so beschissene kommentatoren! Das beste ist und bleibt das ORF! - Nefercheperur - 08.01.2007 Zitat:Original von Slash Ich habe fast schon Mitleid mit den Cowboys gehabt, aber nur fast! In echt war ich absolut sprachlos, gefolgt von der totalen Freude. Ich meine als Dallas den Ball hatte zwei Minuten vor ende, da war es klar das sie die Uhr runter laufen lassen fuer den FG. Die Cowboys haetten lieber aggresiv bleiben sollen und auch den Touchdown gehen. Weil sie erstens einen mieserablen Kicker haben, der sowieso nichts trifft, und zweitens weil die Defense der Cowboy`s nicht gerade die beste ist, selbst bei unter einer Minute haette ich Seattle noch zugetraut was zu erreichen. Am ende dachte ich das Dallas gewinnt. Dann verpatzt Romo den Kick, ich Jubel....dann schnappt sich Romo den Ball und schafft fast noch den First Down, und Fumble! In etwa lief das so ab:“YES!!YES!!!!!....Uhhh No!! Stop Him, STOP HIM!!!!!....YEAH FUMBLE…………AAHHHH YEAHHHHH UUHHHHHHH!!!!!!!!“ Ich glaube mit Herzproblemen waere ich innerhalb von den 10 Sekunden gestorben. ;) Hier die Ergebnisse von gestern: -AFC Wildcard Game # 2 New York Jets vs New England Patriots 16-37 -NFC Wildcard Game #2 New York Giants vs Philadelphia Eagles 20-23 -Divisional Playoffs Indianapolis Colts vs Baltimore Ravens (13 Januar 2007) Philadelphia Eagles vs New Orleans Saints (13 Januar 2007) Seattle Seahawks vs Chicago Bears (14 Januar 2007) New England Patriots vs San Diego Chargers (14 Januar 2007) - Nefercheperur - 13.01.2007 Heute geht es weiter, hier meine Tipps fuer heute und morgen Ravens over Colts Eagles over Saints Seahawks over Bears (wunschtraum ;) ) Chargers over Patriots - Slash - 13.01.2007 Schieb auch noch meine Pics hinterher: Colts def. Ravens - Wird mit Sicherheit ne sehr knappe Geschichte. Eagles def. Saints - Philly bringt das Momentum aus der letzten Woche mit. Seahawks def. Bears - hoffentlich. Schwer genug wirds, kann nur auf gleiches wie bei den Eagles hoffen. Patriots def. Chargers - Tom Brady baut seinen Playoff-Record auf 12-1 aus. --- damit wären alle gesetzten Teams raus...lol. Gäbe sicher einiges an Kohle, wenn man darauf wetten würde.
Update - Nefercheperur - 14.01.2007 Die New Orleans Saints stehen zum aller ersten mal im NFC Championship Game, und das nach 40 Jahren! Das Loser Image der letzten Jahrzehnte koennten nun die Saints ablegen, und jeder Saints Fan wird heute auch Fan der Seattle Seahawks sein. Denn sollte Seattle gewinnen, dann spielen die Saints wieder im Superdome fuer das Conference Championship, sollte Chicago naemlich gewinnen, muessten die Saints nach Chicago reissen. Gestern jedenfalls gewannen die Saints gegen die Eagles knapp, und auch etwas gluecklich. Die Eagles spielten am ende ziemlich konservativ und gaben denn Ball mit einem Punt zwei Minuten vor ende des Spiels her. Im zweiten Spiel gestern setzten sich die Indianapolis Colts dank ihrer starken Defence gegen die Baltimore Ravens durch. Adam Vinatieri machte 5 Field Goals, waehrend die Colts Offence keinen einzigen Touchdown zu stande brachte. Die Ravens entaeuschten in der Offence, und sollten die Colts auf ein Offensiv staerkeres Team wie die Ravens treffen, ist wohl fuer sie schluss. -Divisional Playoffs Indianapolis Colts 15 Baltimore Ravens 6 Philadelphia Eagles 24 New Orleans Saints 27 Seattle Seahawks vs Chicago Bears (14 Januar 2007) New England Patriots vs San Diego Chargers (14 Januar 2007) -AFC Conference Championship (21 Januar 2007) Indianapolis Colts vs New England Patriots oder San Diego Chargers -NFC Conference Championship (21 Januar 2007) New Orleans Saints vs Seattle Seahawks oder Chicago Bears -Super Bowl XLI (4 Februar 2007) NFL Update - Nefercheperur - 15.01.2007 Hier die Ergebnisse von heute, bin bei 0-4 in meinen Picks gelandet bisher. Wieder zwei gute und spannende Spiele, mit der ueberraschenden und brutalen Niederlage von San Diego. Also sowas sieht man sellten. Die Pats waren 8 Punkte zurueck, und dann schenken die Chargers ihnen ein Personal Foul bei einem Punt. Die Pats marschieren weiter, Brady verliert aber den Ball, nur damit die Chargers wieder einen Fumble produzieren. Am ende machen die Pats 2 Punkte, und gewinnen das Spiel noch. Chargers Head Coach Marty Schottenheimer muss nun wahrscheinlich seinen Job raeumen, obwohl er eigentlich dafuer garnichts kann, und einige seiner Spieler durch dumme Fehler das Spiel verloren haben. -Divisional Playoffs Indianapolis Colts 15 Baltimore Ravens 6 Philadelphia Eagles 24 New Orleans Saints 27 Seattle Seahawks 24 Chicago Bears 27 New England Patriots 24 San Diego Chargers 21 -AFC Conference Championship (21 Januar 2007) New England Patriots vs Indianapolis Colts -NFC Conference Championship (21 Januar 2007) New Orleans Saints vs Chicago Bears -Super Bowl XLI (4 Februar 2007) |