![]() |
|
Raw, Smackdown & ECW Rating - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Raw, Smackdown & ECW Rating (/showthread.php?tid=15697) |
Raw, Smackdown & ECW Rating - Nefercheperur - 08.02.2007 -Raw erreichte diese Woche ein Rating von 4,1 Punkten mit einem Share von 6%. Die erste Stunde kam dabei auf 4,0 Punkte und die zweite Stunde auf 4,1 Punkte. AM Raw erreichte am letzten Samstag ein Rating von 0,7 Punkte mit einem Share von 2,7%. -Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 3,1 Punkten mit einem Share von 5,2%. Es ist das beste Smackdown Rating seit Jahren, genauer gesagt seit dem 25 July 2005! -Und die ECW erreichte diese Woche ein Rating von 1,4 Punkten mit einem Share von 2,3%. Diese Woche trat erneut Vince McMahon bei der Show auf, und dennoch fiel das Rating um 0,3 Punkte auf das niedrigste Rating seit die Show im Sommer letzten Jahres auf dem SciFi Channel gestartet ist. - Double F - 08.02.2007 Wenn man das mit Old vs. New jetzt richtig aufzieht bei ECW könnten sich die Ratings auch wieder erholen! Man müsste bloß wieder mehr Extreme Rules zeigen!! - ossyac - 09.02.2007 ist es nicht so das nun endlich die "alten" der ecw auch wieder mehr in den vordergrund treten? und prompt SINKT das Rating....aha....da solle einer die amis verstehen.... - Nefercheperur - 09.02.2007 Die ECW Ratings sinken seit anfang an ossyac, und die “original ECW“ Leute werden seit anfang an ausgejobbt, und daran wird sich auch nichts aendern. Momentan ist ja ohnehin kaum noch einer uebrig davon, und in ein paar Monaten wird es gar keiner mehr sein. - Chris-Benoit-Fan!!! - 09.02.2007 Gratulation an Smack Down!! 3,1 das ist echt klasse so kann es weiter gehen!!
- ossyac - 09.02.2007 Zitat:Original von Nefercheperur das ist mir schon klar. aber immerhin werden die "alten" jetzt mal ein bischen in eine Storyline verwickelt! vorher waren sie halt einfach nur da, und mehr nicht! bin gespannt ob das rating noch mehr sinkt und wenn ja ab wann die wwe entweder was unternimmt oder wie man die ecw dann von der bildfläche verschinden lässt! kann mir gar nicht vorstellen das vince das so einfach hinnimmt das ein wrestling produkt von ihm so sang und klanglos scheitert! - Senechall - 09.02.2007 naja Vinni ist ein Genialer Geschäftsmann (ob man ihn nun mag oder nicht) also wird er schon den ein oder anderen Plan über haben was im enteffekt bedeuten könnte, wir verkaufen an TNA ? von den Ratings wäre das ja sogar noch ein gewinn für die Muahahaha - The Rocko Mavia - 09.02.2007 Naja, abgesehen davon, das die ECW einfach schlecht gemacht ist: Wenn das so weiter geht wird die ECW in ein paar Monaten nicht mehr existieren. Aber eigentlich dachte ich, es würde schneller gehen. - Adios - 09.02.2007 Naja also soooo schlecht sind die Ratings nun auch wieder nicht, dass man die Tage schon wieder zählen könnte! Ich sag mal das die ECW Ratings im vergleicht zur den SD Ratings erfreulicherfür WWE waren, da SD auch nur im 2er Bereicht rumgurkte und man bei ECW sowieso nicht recht viel mehr erhofft hatte.... - Double F - 09.02.2007 Das darf nicht passieren, dann bin ich ja arbeitslos, also fast.... ;)
|