![]() |
|
NWA TNA Show Results vom 18.September 2002 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NWA TNA Show Results vom 18.September 2002 (/showthread.php?tid=1585) Seiten:
1
2
|
NWA TNA Show Results vom 18.September 2002 - Silk - 19.09.2002 Match 1 Single Match AJ Styles vs. Kid Kash Sieger: AJ Styles via Styles Clash Match 2 Single Match Dustin Diamond vs. Tiny The Timekeeper Sieger: Dustin Diamond Match 3 3 Way Tag Team Match Jimm Rave & Derek Wild vs. Ace Steele & CM Punk vs. Hot Shots Sieger: Ace Steel & CM Punk pinnten Hot Shots...damit sind Hot Shots draussen und die beiden anderen Teams Sieger Match 4 Miss TNA Title Match Bruce © vs. Blonde Sieger: Bruce und damit Titel verteidigt Match 5 Tag Team Gauntlet for the Gold Scott Hall/Syxx-Pac vs. BG James/Bagwell vs. Brian Lawler/Disco Inferno vs. Harris/Storm vs. Joel & Jose Maximo(SAT) vs. Siaki/Estrada (Elvises) vs. Cobain (Flash)/Slash (Wolfie) vs. Ace Steel/CM Punk vs. Rave/Wild) Sieger: Chris Harris & James Storm und damit die neuen NWA TNA Tag Team Champions Match 6 NWA World Heavyweight Championship Match Ron "The Truth" Killings © vs. Jerry Lynn Sieger: Ron "The Truth" Killings verteidigt seinen Title mit Hilfe von Sonny Siaki - RDLA - 19.09.2002 Einige kurze Anmerkungen: Road Dog wird zukünftig als Brian James antreten und Buff Bagwell wieder als Marcus Alexander Bagwell. Ausserdem hatte Brian Lawler bei der Show einige Backstage Segmente. Am Ende der Show attackierte Killings Brian James und Jeff Jarret verbündete sich mit Killings. Zu James Rettung kamen Syxx Pay und Hall, die die beiden abfertigten! Dann zeigten die drei "x" Crotch Chops und das Wolfpac Zeichen! Für nächste Woche wurde folgendes angekündigt: Brian James vs Jeff Jarret Brian Lawler vs Syxx Pac udn die Rückkehr von Low KI (der diese Woche noch bei Zero One gebookt war). - Adios - 19.09.2002 Klasse Show,muss man schon sagen,weißt du zufällig,wie das Rating war?Hall und Syxx Pac sind schon klare Versärkungen.Marcus Alexander Bagwell und Road Doag auch,also bin ich mal gespannt,wie das abläuft mit der Zeit. - RDLA - 19.09.2002 Durch das PPV System sind die Ratings nicht so schnell zu ermitteln, ausserdem heißt das heir Buyrate ;) . Die Show soll aber wohl nicht ganz so toll gewesen sein. Scott Keith sagte folgendes dazu: The Bottom Line: The first hour was among the worst hours of wrestling I’ve seen in a while, with tons of bad interviews and bad wrestling. The second hour was boosted to “watchable” by a somewhat-okay battle-royale and a somewhat-okay main event, but this show was just too much Russo and too many indy guys. Also: Die erste Stunde muss grausam gewesen sein mit vielen sehr schlechten Interviesegmenten. Insgesamt war der Russo Einfluß wohl zu deutlich und es gab seiner Meinung nach viel zu viele Indy wrestler. Beim Punkt Indy Wrestler möchte ich noch hinzufügen, dass es wohl zu viele unbekannte Indy Wrestler waren. - Chokeslam - 19.09.2002 Nächste Woche also die beiden ehemaligen Double J's gegeneinander. Beide haben ja auch eine gemeinsame Vergangenheit! ;) Nächste Woche kann man sich dann hoffentlich etwas mehr erwarten! - Adios - 19.09.2002 Ich bin ja gespannt,wie es weiter läuft mit der NWA.Einen Erfolg steht eigentlich nichts mehr im Wege,gute Wrestler haben sie ja. - Nefercheperur - 19.09.2002 Ich wuerde sagen die NWA verschlechtert sich immer mehr.ZB Backwell,X Pac,Hall die sind alle nicht gut fuer das Backsatge Klima.Dazu noch Russo der absolut schlecht bookt,siehe das Wolfpac ding,und die anspielungen,damit wird denke ich die NWA kein erfolg haben. - RDLA - 19.09.2002 Da stimme ich Nef doch mal glatt zu! Ich denke kaum, dass sich die NWA so verkaufen kann, denn wer bitte bestellt solch einen PPV? - Nefercheperur - 19.09.2002 Zitat:Original von RDLADas ich das nochmal erleben darf ;) .Nein im ernst,ich denke das es schon ein paar Amis gibt,aber wie in der alten ECW macht die NWA/TNA total schlechte verpflichtungen,man koennte gerade denken das sie genug Geld haben. - RDLA - 19.09.2002 Mit den jetzigen Verpflichtungen hat die NWA jedoch fast den gesamten US Markt abgegrast! Da gibt es nicht mehr viele Leute, die noch keinen Auftritt hatten! Das gilt für EX WWE'ler wie für bekannte Indy Wrestler! Und die Masse macht es auch nicht. Man sollte doch versuchen selber etwas aufzubauen! Aber naja... |