![]() |
|
Die besten und schlechtesten Movie Battle Scenes - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die besten und schlechtesten Movie Battle Scenes (/showthread.php?tid=16037) |
Die besten und schlechtesten Movie Battle Scenes - Nefercheperur - 05.04.2007 Auf CNN findet sich ein Artikel seit dieser Woche, mit den besten und schlechsten Film Schlachtszenen. Bei dem Artikel findet ihr auch die Begruendungen dazu, ich habe mal nur die -Artikel -Feedback die besten 1. Apocalypse Now -- Helicopter attack 2. Saving Private Ryan -- Omaha Beach landing 3. Lord of the Rings: The Two Towers -- Helm's Deep 3. Lord of the Rings: Return of the King -- Pelennor Fields 5. A Bridge Too Far -- Parachute drop 6. Tora! Tora! Tora! -- Attack on Pearl Harbor 7. Zulu -- Battle of Rourke's Drift 8. Starship Troopers -- Battle of Klendathu, Battle on Planet P 9. Braveheart -- Battle of Stirling 10. Gladiator -- Battle in Germania die schlechtesten Star Wars: Return of the Jedi -- Battle of Endor Star Wars: The Phantom Menace -- Battle of Naboo King Arthur -- Battle of Badon Hill Lord of the Rings: Return of the King -- Pelennor Fields Dune -- Battle of Arrakis Pearl Harbor -- Attack on Pearl Harbor - Souljacker - 05.04.2007 "Pearl Harbor -- Attack on Pearl Harbor" ... bei den schlechtesten ? Ok, der Film selbst war beschissen, aber die Schlachtszene war das einzige was halbwegs interessant und nicht mal schlecht umgesetzt war... - DarkSavier - 05.04.2007 Zitat:Original von Souljacker Ja? Kennst die Szene wo alles und jeder stirbt aber der junge, motivierte, Schwarze zum Geschütz rennt und der Dialog aus "sterbt ihr Schweine (oder so ähnlich) besteht... Oder das beste...mit der Schrotflinte ein Flugzeug aus der Luft geholt wird? Fand ich sehr beeindruckend... Mal davon abgesehen das sich diese Liste selber widerspricht. ;) - Souljacker - 05.04.2007 Zitat:Original von DarkSavier sind wir jetzt schon so weit, das ich mich hier für einen Ben Affleck-Schinken rechtfertigen muss ? ;) Wie schon gesagt... Film war absoluter Bullshit, die Umsetzung des Angriffs an sich war ok... - Adrian Adonis - 05.04.2007 Ich werde nicht schlau aus der Liste. Warum ist die Schlachtszene von den Pelennor Feldern auf Platz 4 der besten und der schlechtesten? - Seth - 05.04.2007 Zitat:Original von Adrian_Adonis wofür hat nef denn den CNN-artikel-link hingestellt? EIGENINITATIVE ![]() Zitat:3= Lord of the Rings: Return of the King -- Pelennor Fields (until the Army of the Dead arrive) sausausausauuuuugeiler kampf.... bis dieses grüne zeug auf einmal den kampf beendet... und dann diese 10sec grüner glibber die ganzen orcs zurückschlägt, dass ist enttäuschend (meiner meinung nach gibts da schlimmers, aber naja)und was haben die von cnn gegen star wars? zumindest endor? - DarkSavier - 05.04.2007 Zitat:Original von Souljacker Nun vergiß mal den guten Josh Hartnett (richtig?) net...;) Zitat:Original von Souljacker Mhm mhm...das leigt dann wohl deutlich im Auge des Betrachters...wo wir fast beim Geschmack wären. ^^ - Souljacker - 05.04.2007 Zitat:Original von DarkSavier... vermutlich habe ich es eher aus dem technischen Umsetzungsfaktor gesehen... :=: |