![]() |
|
Was waere wenn Sportarten genauso wie Pro Wrestling waere? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Was waere wenn Sportarten genauso wie Pro Wrestling waere? (/showthread.php?tid=16047) Seiten:
1
2
|
Was waere wenn Sportarten genauso wie Pro Wrestling waere? - Nefercheperur - 08.04.2007 Nehmen wir an Sportarten waeren wie Pro Wrestling, was wuerde passieren? Hier mal das was ich mir ausgedacht habe.... ![]() Hockey -Okay Western Conference Finale zwischen den Vancouver Canucks und den Detroit Red Wings. Todd Bertuzzi spielt ganz normal die ersten zwei Drittel, im letzten Drittel schiesst er jedoch ins eigene Tor, zieht sein Red Wings Trickot aus, und hervor kommt ein Canucks Jersey. Danach kommt ein Heel Promo gegen die Red Wings, und wie es von anfang an sein Plan war, gegen sie zu turnen. Und am ende sagte Canucks General Manager Dave Nonis zu Red Wings GM Ken Holland:“Ken screwed Ken“ Der groesste Turn der Sportgeschichte! ![]() -Die Calgary Flames gewinnen den Stanley Cup. Aus dem nichts, taucht ploetzlich ein maskierter Mann auf, und schnappt sich den Stanley Cup und schreit “I`m the Champion! I`m the Champion!“ und verschwindet mit dem Stanley Cup. -Im Hockey wird die 10 Man over the Boards Battle Royal eingefuehrt. Die ersten Teilnehmer waren: Tie Domi, Donald Brashaer, Eric Lindros, Dave Schultz, Marty McSorley, Scott Stevens, Bob Probert, Dave Brown, Joey Kocur und Chris Nilan. Golf -Ein Golfer versucht gerade zu putten, und die Zuschauer stimmen “Asshole, Asshole“ Chants an. ![]() Football -Alle Football spiele werden Lumberjack Matches. Wenn ein Spieler aus dem Spielfeld geht, wird er zurueck geworfen, oder wenn er auf der falschen Seite ist wo die gegnerischen Lumberjacks stehen, wird er am Seitenrand verpruegelt. Soccer -Im Soccer wird Blading eingefuehrt, und alle Spieler rennen am ende des Spiels mit einer crimson Mask herum. Olympische Spiele -Beim Turmspringen macht sich der Springer bereit, als die Zuschauer “BOOORRIINNG!!!!” chanten. Basketball -Das NBA Championship Finale (Best of 7) geht nur noch mit 4-3 aus. ![]() -NBA Finale 2007, Dallas gegen Miami II. Es steht 3-3 in der Series, in Spiel 7 steht es 101 zu 99 im letzten Viertel fuer Dallas. 5 Sekunden vor ende will Wade den Ball werfen, und alle Dallas Spieler machen den Run In, und es endet im Dusty Finish. Baseball -Okay World Series, letztes Inning. Der Referee turnt Heel beim letzten Strikeout und sagt in Nick Patrick Manier:”Oh...I got something in my eye...ohhhh...hey, I didn`t see nothing”. -Mark McGuire macht einen Run In und schlaegt Sammy Sosa mit dem Baseball Bat nieder, und sagt zu ihm:”You won't break my home run record, you bast***!“ Boxing -Es gibt eine Invasion Storyline von der WBA zur WBC! ![]() -Der Referee nimmt einen Bump in einem Fight. Der eine Boxer hollt ein Foreign Object heraus, und schlaegt damit den Gegner nieder. Indem Moment wacht der Referee wieder auf, und sieht den einen Boxer am Boden liegen. Was macht er? Er erklaert natuerlich den anderen zum Sieger durch Knockout! -Ab sofort gibt es 3 Way Matches im Boxing. Wenn zwei Boxer im Clinch sind, geht der dritte hin, und knockt beide aus. - DDRMaulwurf - 08.04.2007 Das mit dm 3 Way Dance beim Boxen wäre sogar mal ne interessante Sache. Würde mich gerne mal interessieren wie sowas wohl aussieht - Pauleta - 08.04.2007 Zitat:Original von DDRMaulwurf Dauert 1 minute, dann ist der erste ausgeknockt! Und dnan wird normal geboxt! Saugeile Idee NEF! - Can Shamrock - 08.04.2007 Wie wärs mit einem Run-In beim Curling, oder beim Tennis-Doppel turnt einer der Partner gegen den anderen.
- Adrian Adonis - 08.04.2007 Zitat:Original von Grosses_O Auch nicht schlecht
- Pauleta - 08.04.2007 Zitat:Original von Grosses_O http://www.youtube.com/watch?v=cfhKZWS8Sys Ist zwar Bowling und bezieht sich eigentlich auch nciht auf Pro Wrestling, aber wenn...! - N1ghtmare - 08.04.2007 Wenn es in der NBA so zugehen würde wie in der WWE, dann würden Kobe Bryant und andere Talente nur auf der Bank sitzen und den Nichtskönnern zuschauen dürfen. - Raven - 08.04.2007 ich habe mir da schon oft Gedanken drüber gemacht. Was wäre z.B. wenn im Fußball ein Spieler der Mannschaft A ein Eigentor mit voller Absicht schießt, sein Trikot auszieht und darunter das der Mannschaft B zum Vorschein kommt. Ein perfekter Skandal wie wir ihn eigentlich nur in Intalien erwarten könnten. Aber was würde das für ein Medienecho geben. Meine Güte... - Nefercheperur - 08.04.2007 Ich habe auch noch was, bei Handicap Matches. Beim Hockey fallen dann die Tore immer in Unterzahl. ;) Oder ein Hockey Fight endet in einer Disqualification, nachdem einer der Hockey Spieler ein Foreign Object aus seiner Hose hollt.
- Slash - 08.04.2007 Zitat:Original von N1ghtmare Wenn Vince McMahon die Kontrolle hätte, würden wir dann beim All-Star Game Leute wie Eddy Curry, DeSagna Diop, Pat Burke und Danny Fortson sehen. Außerdem würde es einen Dunk'-on-Shaq Contest geben, den dann Ron Artest gewinnt, woraufhin dieser drei Monate lang mit dem Ron-Express durch die Staaten fährt und danach der beliebteste Spieler der NBA sein wird. Er würde auch mit Sacramento eine Championship gewinnen, sich aber vor Spiel sieben verplappern, womit doch die New York Knicks die Serie mit 4-3 im MSG gewinnen werden. Tolle Topic-Idee BTW!
|