Peoplesboard.de
Judgment Day PPV Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Judgment Day PPV Results (/showthread.php?tid=16331)

Judgment Day PPV Results - Nefercheperur - 21.05.2007

Judgment Day PPV Results
20 May 2007
St.Louis, Missouri
Scottrade Center

-Ric Flair besiegte Carlito

-ECW World Heavyweight Title 3 vs 1 Handicap Match:
Bobby Lashley besiegte Vince McMahon ©, Shane McMahon & Umaga

-CM Punk besiegte Elijah Burke

-Randy Orton besiegte Shawn Michaels

-WWE Tag Team Title Match:
The Hardy Boyz © besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch

-Smackdown World Heavyweight Title Match:
Edge © besiegte Batista

-WWE US Heavyweight Title 2/3 Falls Match:
MVP besiegte Chris Benoit © mit 2-0 Falls

-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte The Great Khali

- Scott Hall - 21.05.2007

Na ja, alle Ergebnisse nicht ganz unerwartet. Khali als Champ wäre wohl auch des Guten zuviel gewesen.

Verwunderlich nur, dass MVP sogar zu Null gewinnen darf.

Steht zu hoffen, dass Batista jetzt erst mal aus dem Titelrennen raus ist, da ich den nicht mehr sehen kann.

EDIT: Nachdem ich auf der Seite von WWE jetzt die Fotos gesehen habe, bin ich vom Zustand von Ric Flair schockiert. Der sieht echt uralt aus und sollte besser zurücktreten und Kommentator werden.

RE: Judgment Day PPV Results - Killuah - 21.05.2007

Zitat:-ECW World Heavyweight Title 3 vs 1 Handicap Match:
Bobby Lashley besiegte Vince McMahon ©, Shane McMahon & Umaga und wurde neuer ECW World Heavyweight Champion

Hat Vince nicht trotzdem noch den Title, weil Bobby ihn nicht gepinnt hat?

- Double F - 21.05.2007

Du hast vollkommen Recht!

Siehe auch der Artikel hier:

wwe.com

Vince sagte nach dem Match, dass Lashley ihn hätte pinnen müssen, um den Title zurückzugewinnen. Also weiterhin ECW World Champion: Vince McMahon..... Doof :=:

- CryptiC - 21.05.2007

DAAAAMMMMNNN!!!! weil ich das ganze WE keine zeit hatte hab ich vergessen beim Tippspiel mit zu tippen, hätte da nur 4 richtige aber trozdem X( :bigcry:

- Nefercheperur - 21.05.2007

Zitat:Original von Scott Hall
EDIT: Nachdem ich auf der Seite von WWE jetzt die Fotos gesehen habe, bin ich vom Zustand von Ric Flair schockiert. Der sieht echt uralt aus und sollte besser zurücktreten und Kommentator werden.
Ich habe gerade mit Ric gesprochen, er laesst fragen ob du ihm seine junge Frau, und seine Rechnungen bezahlst? ;)

@ECWTitle Match Results: Habe nur gelesen das Lashley durch einen Pinfall gewann, und da es ein Titlematch war, dachte ich das er den Title gewann. Aber das war wohl zu einfach gedacht, und in Hinblick auf WWE auch irgendwie Naiv von mir.

- John Smith - 21.05.2007

Warum stampft Vince die ECW nich wieder ein und erspart und so grausamme Fehden um den Titel?! :\

- The Rocko Mavia - 21.05.2007

Zitat:Original von John Smith
Warum stampft Vince die ECW nich wieder ein und erspart und so grausamme Fehden um den Titel?! :\

Weil unser lieber Onkel Vince damit mehr Kohle verdient ;)

- ossyac - 21.05.2007

Zitat:Original von John Smith

da wäre vince ja schön blöd.
die ecw fährt weitaus höhere ratings ein wie tna !
das sagt doch schon alles........

- A[M]MO - 22.05.2007

Ich hätte nie gedacht das ich sowas sage: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Cena hat gewonnen!

Hatte eigentlich damit gerechent das Benoit unfair verleirt und nicht zu null. Der ME für ihn rückt wohl immer weiter weg.