Peoplesboard.de
WWE No Mercy Poster - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE No Mercy Poster (/showthread.php?tid=1639)

Seiten: 1 2

WWE No Mercy Poster - KingKoolTaxXx - 24.09.2002

Vor kurzem wurde das offizielle Poster des nächsten WWE PPV´s No Mercy veröffentlicht. Der PPV wird am 20 Oktober stattfinden

[Bild: http://www.ppv.com/shared/prod/6619_l.jpg]

- Snakebite20000 - 24.09.2002

Naja....auf ewas deutet das hin?
Kane Chance auf den Undisputed Titel?
Wäre sehr sehr unlogisch,da er

1.Gerade Tag Champ geworden ist und die fehde gegen die UnAmericans dadurch nicht fortsetzen könne
2.Ein Push gestoppt werden würde-Lesnar oder Kane seiner,wobei ich eher mit Kane seinem wenn rechne
3.Wenn er ne Chance auf HHH seinen Belt bekommt,würde das die fehde HHH vs RVD stoppen (wenn die noch weitergehen sollte) + Die Fehde gegen die UnAmericans

Aber vielleicht sagt das Poster das ja auch nicht aus...wobei wenn ich an das Summerslamposter denke sad

- KingKoolTaxXx - 24.09.2002

Alt bekanntes Spiel, also wie jedes mal wenn ein Poster veröffentlicht wird, die Poster der WWE haben FAST nie irgendeine Aussagekraft über den verlauf des PPV. ;)

zu 1. IMO werden Kane & the Hurricane nicht lange den TT Titel halten, spätestens werden sie ihn in 2 Wochen wieder verlieren.

zu 2. Warum würde es einen Push stoppen?

zu3 wie in meinen Fehden news geschrieben, plant man eine Fehde zwischen RVD und Flair ;)

- Snakebite20000 - 24.09.2002

JO das mit RVD und Flair is klar,aber ich hatte eigentlich damit gerechnet HHH und RVD werden um den Belt da weiterfehden ;)

Naja es würde Lesnars Push etwas trüben zumindest,wenn er gegen Kane verlieren sollte und wenn Kane gegen Lesnar verliert siehts find ich(meine Meinung ;)) auch nicht so gut aus

Ich schätze schon das das Poster ne bedeutung hat (meine Meinung ;) Breites Grinsen )

Zitat:Original von Snakebite20000
Naja es würde Lesnars Push etwas trüben zumindest,wenn er gegen Kane verlieren sollte und wenn Kane gegen Lesnar verliert siehts find ich(meine Meinung ;)) auch nicht so gut aus

Das wird aber nicht so schnell passieren, das Kane Brock Lesnar besiegt, für Kane wäre es sicherlich keine Schande, wenn er gegen Lesnar verlieren würde, es wäre allein schon ein mega Push wenn er ein titel Match bekommt, imo ist Kane nicht (mehr) mehr als MidCard

Zitat:Ich schätze schon das das Poster ne bedeutung hat (meine Meinung ;) Breites Grinsen )

Die darfst du selbstverständlich auch haben ;)

Eine Fehde RVD vs HHH hätte eh keine Sinn da, Mr No Job sich eh nicht für einen unter ihm stehenden Wrestler hinlegt ;)

- RDLA - 24.09.2002

Darth Vader @ WWE! ;)

- Sting - 24.09.2002

hm.....das würde ich nicht sagen...ich glaube nicht , dass Kane im ME steht , wenn er amtierender Tag-Team-Titel Träger ist...

Zitat:Eine Fehde RVD vs HHH hätte eh keine Sinn da, Mr No Job sich eh nicht für einen unter ihm stehenden Wrestler hinlegt

Mr.No Job?....ich glaube, dass Triple einer derjenigen war und ist , der immer im Interesse der WWE arbeiten würde , und sich auch als er selbst den Bookerposten innehatte , sich nie selbst pushte...

Da glaubst du aber leider Falsch ;) HHH ist noch vor dem Undertaker derjenige der sich am meisten weigert sich hin zu legen, was ichs chon langsam lächerlich finde.

Nicht so wie The Rock, der sich immer für den Nachwuchs und Leuten wie Jericho, Angle und Lesnar den letzten ME schliff gegeben hat.

- RDLA - 24.09.2002

Nur ist es bei HHH nicht so auffällig wie beim Undertaker. HHH mag sich manchmal hinlegen und ein Match verlieren, aber er hat seit Jahren keine Fehde mehr richtig verloren, ich erinnere da nur an seine Fehden gegen Mankind und The Rock.

- Nefercheperur - 24.09.2002

Vielleicht verliert Kane seine Maske ;).Nein im ernst glaube nicht das es was zu bedeuten hat.Kane wird halt zur Zeit gepusht vielleicht deshalb.
Ich denke das Kane und Hurricane die TT Title dieses Jahr nicht mehr abgeben,ich glaube man will das Team gross aufziehen.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results