Peoplesboard.de
News zur Vince McMahon Storyline - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: News zur Vince McMahon Storyline (/showthread.php?tid=16463)

Seiten: 1 2 3

News zur Vince McMahon Storyline - Nefercheperur - 13.06.2007

Eigentlich glaubt man ja man hat schon alles miterlebt im Pro Wrestling, aber das folgende sprengt wohl so ziemlich alles. Der Wilkes Barre Times-Leader (Zeitung) hat das FBI in Philadelphia kontaktiert und um eine Stellungnahme gebetten, ob das FBI WIRKLICH eine Untersuchung eingeleitet hat, aufgrund der Limousinen Explosion am Montag, wo Vince McMahon “umkam“.

Die Antwort des FBI zu der Zeitung war:“We have not been made aware of any car bombings. … We would definitely have been informed.”

Und da auf der WWE Webseite steht, das das “FBI” schon die ganze Sache untersucht, sagt die Sprecherin des WIRKLICHEN FBI in Philadelphia Jerri Williams: “The ‘federal agent’ (on the WWE.com Web site) is definitely not the FBI.”

Hier der gesamte Artikel:

http://www.timesleader.com/news/20070613_13wwe_ART.html

Unfassbar das manche Medien das wirklich ernst nehmen, wie dumm kann man eigentlich sein? Ich glaube hier wird es gezeigt....

PS: Ich mache mal den Thread hier auf, das alle News zu dem McMahon Anschlag ab jetzt hier reingeschrieben werden koennen. Dann kann man in den Raw, Smackdown und ECW Threads ueber die Shows diskutieren, und hier ueber diese "Story".

- The dangerous Dave - 13.06.2007

Hehe Breites Grinsen
Der alte Sack macht mit diesem Mist wirklich noch echte Schlagzeilen... Wie bescheuert sind die Leute eigentlich!?

- Mephisto - 13.06.2007

Unfassbar!!! Wut

Mal sehen wann die ersten Finger Richtung mittlerer Osten zeigen. Quasi wurde eine amerikanische Ikone angegriffen. Da hätte man auch gleich der Freiheitsstatue die Toga runtermeisseln können. Smile

- Achse - 14.06.2007

Köstlich...

Fahnen sind ja auch auf halbmast bei der WWE... laut story zumindest...
Soll ja auf fans gegeben haben die geweint haben...

Erstaunlich Vince, da denkt man dir fällt nichts mehr ein und dann sowas... wie immer nicht der beste stil... aber die ratings werden dir wohl mal wieder recht geben...

News zur Vince McMahon Storyline - Nefercheperur - 17.06.2007

-Die Idee das Vince McMahon in seiner Limousine “stirbt“ war bereits im Februar 2005 von Dave Lagana vorgeschlagen worden. Damals wurde die Storyline nicht umgesetzt, weil es “zu weit“ gehen wuerde, jetzt allerdings bekam man vom USA Network Druck die Ratings zu verbessern, und die Idee kam wieder auf. Richtig dazu entschieden das diese Storyline durchgezogen wird, hat sich WWE vor vier Wochen.

-Aufgrund des Todesfalls von Sherri Martel gab es gestern bei WWE ein Meeting indem darueber gesprochen wurde, die Storyline um Vince McMahon`s “Tod“ so schnell wie moeglich zu beenden. Einige bei WWE sollen die Storyline “Geschmacklos“ finden, jedoch sollte klar sein das WWE diesen Angle nicht vorzeitig beendet aus dem Grund das ein wirklicher Todesfall vorliegt. Denn haette man bei WWE soviel Anstand, haette man diesen Angle garnicht erst gestartet, weil man schon vorher befuerchten musste das es einen wirklichen Todesfall gibt waehrend dieser Storyline.

- Achse - 17.06.2007

Geschmacklos ist die story allemal, ich glaube da sind sich alle einig...

Aber wie oben schon steht hat man nun ja druck erhalten die ratings zu verbessern und ich glaube, egal wie geschmacklos diese story ist, das genau das durch die story passieren wird... die ratings werden dadurch steigen...

- The dangerous Dave - 17.06.2007

Die WWE ist schon immer der ärmste Verein gewesen den es gibt. Wenn es um Geschmacklosigkeiten ging, standen die schon immer vorne an, vor allem im Bezug der Storylines um den Tod.
Erst der Wirbel um Eddie und jetzt spielt auch noch Vince seinen eigenen Tod vor...
Und überhaupt, es gab schon genügend Geschmacklosigkeiten nur um die Ratings zu verbessern... Nee nee

- hackl - 17.06.2007

also ich finde das geschmacklos mit dem angeblichen tod einer person sich versuchen wieder mehr zuschauer anzulocken. einfach nur erbärmlich Nee nee

- Seth - 17.06.2007

Zitat:Original von The dangerous Dave
Die WWE ist schon immer der ärmste Verein gewesen den es gibt. Wenn es um Geschmacklosigkeiten ging, standen die schon immer vorne an, vor allem im Bezug der Storylines um den Tod.
Erst der Wirbel um Eddie und jetzt spielt auch noch Vince seinen eigenen Tod vor...
Und überhaupt, es gab schon genügend Geschmacklosigkeiten nur um die Ratings zu verbessern... Nee nee

Das ist leider heutiges Fernsehen.

"uhh, das ist mir zu geschmacklos! Da schalt ich lieber um auf
'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!'... mhh ne, dann doch mal lieber die Fickbude 'Big Brother!'... mhh keiner am rumfummeln,
dann mal kurz paar Telefonquizze gemacht
- Werbung.... Rüber zu den 'RTL II News', der Promi ist im Knast, der Promi mit Drogen erwischt worden, der Promi ist schwul. Der und der wurde da umgebracht, Drogen, Sex, Gewalt - Das Wetter...
Oh, die Werbung is vorbei, dann mal schauen wies weitergeht mit Vince...

;)

- The dangerous Dave - 17.06.2007

@Seth: Da hast du Recht und das ist wohl auch der Grund warum ich in der Woche durchschnittlich nicht mehr als 2 Stunden Fernsehen schaue...

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results