![]() |
|
TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating (/showthread.php?tid=16555) |
TNA verhandelt mit FOX/Impact Rating - Nefercheperur - 30.06.2007 -Wie der PWInsider berichtet verhandelt TNA seit einigen Wochen mit dem FOX Network ueber einen moeglichen TV Deal. TNA ist derzeit mit Impact einmal in der Woche fuer eine Stunde auf Spike TV jeden Donnerstag abend zusehen. Der Spike TV Deal laeuft zwar aus, allerdings soll TNA mit FOX verhandeln ueber eine weitere woechentliche Show, neben der Spike TV Show. Sollte der Deal mit FOX gelingen, waere das fuer TNA ein riesen Schritt nach vorne, da der FOX Network einer der groessten Sender der USA ist. -Impact erreichte diese Woche ein Rating von 1,2 Punkten mit einem Share von 1,9%. Die Impact Show diese Woche bestand aus dem Kurt Angle vs Rhino vs Christian Cage Match. - ToFu - 30.06.2007 Bin gespannt ob TNA den TV Deal hinbekommt und wenn welche Sendezeit man bekommt... Wenn man da echt nen Mega-Deal hinbekommt, da würe Vince wohl vor Schreck der Keks in den Kaffee fallen... - ossyac - 30.06.2007 Zitat:Original von ToFu gahz erlich... ich glaube wenn tna diesen deal bekommt dann passiert wwe auch nix! sie haben ein gutes roster, sie haben angle sie haben gehypte leute wie samoa joe, sie haben schon einen guten sendeplatz mit impact usw usw usw usw.... und dennoch ...sie wirken billig und das rating schafft es nicht mal ein ecw rating auf scifi zu schlagen! - Carlito - 30.06.2007 Man kann es nur hoffen, dass TNA den Deal bekommt. Konurrenz belebt das Geschäft. Und das ist im Moment bitter nötig. - The Rocko Mavia - 30.06.2007 Ich denke schon, das Vince sich Gedanken machen würde. Nicht nur das völlig ungewiss ist, wie sich die Sache mit Benoit entwickelt und wie die Fans im Weiteren darauf reagieren werden - nein, dann hat der Konkurrent auch noch einen Top TV Deal. - ossyac - 30.06.2007 Zitat:Original von The Rocko Mavia gedanken machen - JA! vor schreck der keks in den kaffee fallen -NEIN denke das das spätestens nach dem angle flop nicht mehr so schnell passieren wird! ganz davon abgesehen das vince jetzt bestimmt andere "sorgen" hat! andereseits solllte sich tna die selben gedanken machen denn bei tna geht es bestimmt nicht "braver" zu wie bei wwe! man braucht sich ja nur die leute ansehen....siehe steiner, oder angle! - Achse - 01.07.2007 Bei TNA müssen die Worker aber auch nicht 6 mal die woche ran... sondern haben einen leichteren plan... sprich mehr zeit zum ausheilen... Und noch ist TNA längst keine konkurenz für die WWE... aber man kann nicht dran vorbeikommen, das man sieht das TNA langsam - aber sicher die ratings steigert... man hat das rating der vorwoche damit halten können... wenn ein zwei stundne slot kommt wird das rating, da bin ich mir ganz sicher, steigen. Auch sehe ich nicht das Angle ein Flop ist... wie kommst du darauf? Was haben den alle erwartet als Angle kam... das die ratings über die 2.0 grenze gehen??? Fakt ist das TNA damit gezeigt hat, das man ein großen Main Eventer verpflichten kann (was zusätzlich damals eine große Überraschung war)... und die ratings sind seit Angle leicht gestiegen (prozentual sogar ganz schön)... und vor allem sie fallen nicht!!! Bei Sting ist das rating auch gestiegen und gleich wieder auf die alte Marke zurück... Von daher... Was ich jetzt nicht genau weiß, ist die entwicklung der PPV Buys... über die bekommt man halt wenig zu lesen... Mit deinen Roids Vorwürfen... erstaunlich das immer gerade diese wrestler genannt werden - die komisch aussehen.. Steiner hat sicher was genommen für den muskelaufbau... Viel eher solltest du trotzdem bei wrestlern suchen, wo du es nicht denkst... X-Division zum Beispiel... aufgrund ihres Spot wrestling und den Moves bei den die Verletzungsgefahr enorm ist, tippe ich - das dort mehr gefunden wird... Die verletzungen sind da an der tagesordnung - und da brauch man das ein oder andere zeug... Und der Unterschied zwischen WWE und TNA (zumindest noch) ist, das man bei TNA nicht unbedingt Muskelberge mitbringen muss um nach oben zu kommen... - Double F - 02.07.2007 Zitat:Original von Achse Stimmt, man muss nur vorher bei der WWE gearbeitet haben, dann wird man Champion..... :pfeif: - Achse - 02.07.2007 Oh Sarkasmus.... Double F Leider aber auch wieder richtig... Leider, da man eigene Champs hätte längst aufbauen können... Samoa Joe wäre längst soweit... Und die Fans haben dort längst gezeigt das es nicht zwanghaft not tut... - Double F - 02.07.2007 Die TNA könnte seit Jahren mit ihren eigenen Stars, die sie eigentlich richtig aufgebaut haben, wie Joe, Styles, Daniels, usw. den ME füllen. In der Mid Card stehen mit Shelley usw wieder einige auf dem Sprung in den ME, aber durch Leute wie Angle, Rhino, Christian, Dudleyz, Nash, Sting, Jarrett usw werden diese Leute einfach unten gehalten. Wie sieht der nächste ME aus? Angle (WWE) und Joe (wurde von Angle platt gemacht) gegen die Dudleyz (WWE). Damit schneidet sich TNA doch ins eigene Fleisch. Das habe ich schon so oft erwähnt, aber ich kann da leider nichts ändern...... |