Peoplesboard.de
Code of Honor! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Code of Honor! (/showthread.php?tid=1657)

Seiten: 1 2

Code of Honor! - Nefercheperur - 25.09.2002

Die Regeln so zusagen von ROH.Dazu ist zusagen das sich ROH ,Wrestling als Sport sieht nicht als Sports Entertaiment.

-Die Gegner muessen vor und nach dem Match einen Handshack machen

-Keine Eingriffe in einem Match oder aehnliches

-Keine Angriffe auf Referees oder auf Offizielle

-Keine Attacken waerend des Matches wenn der Gegner sich umdreht,also Fair Play

-MAn ist DQ wenn man die Regeln ( Code of Honor ) von ROH gebrochen hat.

Was haltet ihr von den Regeln,imo sind sie sehr gut,und das Wrestling an sich wird hervorgestellt.

- RDLA - 25.09.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Die Regeln so zusagen von ROH.Dazu ist zusagen das sich ROH ,Wrestling als Sport sieht nicht als Sports Entertaiment.
[...]
und das Wrestling an sich wird hervorgestellt.

Das ist der Sinn dieser Regeln und wenn jeder der einige Matches gesehen hat, wird dem zustimmen können, dass zumindest die ME wrestlerisch wirklich hervorragend sind!

- Nefercheperur - 25.09.2002

Das habe ich ja nie bestritten,ich muss sagen es gefaellt mir sehr gut.Nur wenn ROH groesser wird,also Landesweit,meinst du das diese Regeln tragbar waeren?Ich glaube schon das sie sich anpassen werden,sonst kommen ja keine Fehden zustande und das will das Puplikum sehen.OK ROH ist garnicht auf fehden aus,sondern nur auf den Sportlichen Wettkampf.Mal ein kleiner Vergleich,im Ringen gibt es auch keine Storylines,was ja auch ok ist,aber wo ist Ringen?Ziemlich weit unten.
Aber im grossen und ganzen finde ich die Regeln gut,waere natuerlich auch super wenn sie das durchziehen.

- RDLA - 25.09.2002

Zuerst mal glaube ich, dass RoH niemals wirklich landesweit ausgestrahlt wird. Für mich ist RoH ein Trend, aber auch eine Indy Liga wie jede andere auch. (3PW, die auch letztes Wochenende in Philly veranstalteten hatte mehr Zuschauer als RoH).

Und es ist auch nicht so, dass es bei RoH keine Fehden gibt. Ich erinner nur an den Beginn mit Low Ki, Daniels und American Dragon. Daniels weigerte sich sogar den Cod of Honor zu befolgen. Und darüber wird es bei der nächsten Veranstaltung ein Match geben! Also Storylines sind schon vorhanden.

Aber man kann die Storylines imo nicht sogut aufbauen.Okay die Geschichte mit Daniels war gut,aber sonst.
ROH denke ich koennte schon mit etwas Glueck den alten ECW Sendeplatz bekommen.Momentan hat den ja die CZW doch die haben ja viele Probleme mit den Bundesstaaten.

- RDLA - 25.09.2002

CZW wird aber nciht landesweit ausgestrahlt sondern afaik nur sehr lokal begrenzt! Das gleiche gilt auch für RoH und diverse andere kleine Ligen!

und natürlich ist es schwieriger Fehden aufzuziehen bei einer Promotion, die nur einmal im Monat veranstaltet. Aber auch das ist gut möglich und es gibt sogar manchmal auch recht ansprechende Fehden. Das sehe ich in Deutschland also nicht zu selten, obwohl da natürlich auch viel Crap dabei ist-

DIe CZW hat den alten Sendeplatz der ECW,soll heissen nicht den auf TNN sondern den lokalen in der Philly Area,und der ist mehr als unsicher.

- RDLA - 25.09.2002

Jetzt ahbe ich dich verstanden (bin halt etwas müde). Diesen TV-Slot kann man nicht wirklich als Sendeplatz bezeichnen, da es einige Indy-Ligen gibt, die einen derartigen Platz haben, darunter auch RoH.

Ich hoffe das es bald mit ROH aufwaerts geht.Denn Konkurrenz tut immer gut.Die NWA ist ja auf dem Weg.Waehrend die WWE ihr Entertaiment zum Markenzeichen macht,macht die NWA ihre woechentlichen PPV zum Markenzeichen.Und ROH koennte den Code of Honor zum Markenzeichen machen.Denn eins barcuh man immer ,man muss innovativ sein und sich von den anderen abheben.Die ECW ist erst untergegangen als die anderen Ligen auch auf der Hardcoreschiene fuhren,das nur als BSP.

- RDLA - 25.09.2002

Jedoch wollen die meisten Zuschauer auch eine Story zum kampf haben und das ist bei den Indys nur selten der Fall, bzw die Story wird während der Show gezeigt.

Ansonsten hat Feinstein allerdings nicht wirklich das Geld um eine ernsthafte Konkurrenz für NWA-TNA oder WWE darzustellen. RoH bewegt sich auf einer Stufe mit CZW, IWA-MS, 3PW usw., jedoch ist die Promotion eher noch darunter anzusiedeln.

RoH ist zur Zeit halt der Hype, der jedoch rein wrestlerisch gesehen ein sehr gutes Produkt zeigt. Dieses Produkt kann man jedoch auch woanders sehen, z.B. NWA-TNA mit ihrer X-Division.