Peoplesboard.de
Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen? (/showthread.php?tid=16591)

Seiten: 1 2 3

Wie seit ihr zum Peopleboard gekommen? - The Russian Zar - 05.07.2007

Is finde ich ne sehr intressante Frage die mir gerade eingefallen mein Statement dazu werde ich in den nächsten Tagen abgeben, da ich ja in 2 Stunden rocken werde und mich darauf vorbereiten muss.

- Pauleta - 05.07.2007

ich hab bei google nach Wrestling gesucht, wei9ss gar nicht mehr, was genau, und bin auf das peoplesboard gestößen!

- Adrian Adonis - 05.07.2007

Seit etwa 2003 verfolgte ich gerne die Smackdown und Raw Berichte auf wwf4ever.de Homepage, und später schaute ich auch gerne ab und zu ins Peoplesboard, um die Meinungen einiger Personen zu Wrestlingthemen zu sehen.

Aber die Anmeldung zum PB-Forum erfolgte erst als ich ein Lied von einem Eddie Guerrero Tribut Video suchte (was ich noch immer nicht weiss Nee nee )

- The dangerous Dave - 05.07.2007

Ich habe damals nach einer Fantasy Wrestling Liga gesucht, dabei bin ich auf den damaligen Link in einem Thread gestoßen, den ToFu hier im PB eröffnet hatte um die WFW zu promoten. Dort angekommen, fing ich mit dem Fantasy Wrestling an und dadurch das ich mich immer mehr mit ToFu anfreundete etc. und sowieso nach einem guten Forum gesucht hatte, habe ich mich schließlich auch hier angemeldet. ;)

- DDRMaulwurf - 05.07.2007

Ich hab auhc mla nach Wrestling gegoogelt und bin dann auf wff4ever gelandet.
Am Anfang hab ich das PB erfolgreicht ignoriert weil ich dachte das ich alles Wissenwertes auf der HP finden kann.

Dann hab ich doch mal aus langeweile reingeschaut und fande das doch sehr interressant und habe das dann eine Zeit lang verfolgt bis ich die Angst überwinden konnte und mich angemeldet habe 8)

- Slash - 05.07.2007

Mich hat 2001 Silk auf die Page und das PB aufmerksam gemacht, als wir in einer damals frisch gegründeten und auftrebenden FW-Liga aktiv waren. Da mit The Olympic Hero, Raven und Chokeslam bereits mehrere Leute unserer Liga hier aktiv waren, war es nur der logische Schritt, mich auch anzumelden als "The One & The Only" - in Anlehnung an meinen FW-Charakter. So kam es zu etlichen stumpfsinnigen On-Gimmick-Threads, ihr braucht nur ganz ganz weit unten im Locker Room nachzuschauen... 8)

Die Geschichte ist mir dann auch außerhalb des FW-Gespammes ans Herz gewachsen und so hab ich mich als das rote Design im April 2002 kam als Slash neu angemeldet und gleich den Sport mitübernommen.

- Pauleta - 05.07.2007

ICh muss jetzt hier auch noch mal ganz klar hervorheben, dass mich damals die Superatmosphäre hier ziemlich angezogen aht! War auf ein paar Seiten und Foren, aber von der Stimmung war das hier mit weitem Abstand das beste!

- hackl - 05.07.2007

bin auch aus zufall über google warscheinlich auf diese seite gekommen hatte mich zwar angemeldet aber war langezeit net aktiv naja seit 2 wochen bin ich aktiv und gibt nix darüber zu beklagen :P

- Raven - 05.07.2007

Zitat:Original von Slash
Mich hat 2001 Silk auf die Page und das PB aufmerksam gemacht, als wir in einer damals frisch gegründeten und auftrebenden FW-Liga aktiv waren. Da mit The Olympic Hero, Raven und Chokeslam bereits mehrere Leute unserer Liga hier aktiv waren, war es nur der logische Schritt, mich auch anzumelden als "The One & The Only" - in Anlehnung an meinen FW-Charakter. So kam es zu etlichen stumpfsinnigen On-Gimmick-Threads, ihr braucht nur ganz ganz weit unten im Locker Room nachzuschauen... 8)

Die Geschichte ist mir dann auch außerhalb des FW-Gespammes ans Herz gewachsen und so hab ich mich als das rote Design im April 2002 kam als Slash neu angemeldet und gleich den Sport mitübernommen.

Das ehrt ganz besonders dich und die von dir genannten Personen dass du das noch weißt. Ich bin gerührt.

Es lief über das Power Wrestling Forum vor vielen, vielen Jahren. Ich war dort als "Hit Man" registriert und wurde auf Snowders Signatur mit einem Link hierher aufmerksam, registrierte mich auch gleich und seit dem, nun inzwischen über 6 Jahre, halte ich als einzigem Forum dem Peoples Board die Treue, in den Anfangsjahren als Hit Man, nun seit 2 oder 3 Jahren als Raven.

- Mephisto - 05.07.2007

Habe mich, ich glaub es war 2004, bei Halsfraktur.com angemeldet. Nach sehr kurzer Zeit hat mich die Überheblichkeit und Arroganz vieler User und vor allem Mods dermaßen angekotzt, dass ich über google andere Boards gesucht habe. Irgendwie kam ich dann hier her.

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results