![]() |
|
WWE streicht weiteren PPV im Kalender! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: WWE streicht weiteren PPV im Kalender! (/showthread.php?tid=16911) Seiten:
1
2
|
WWE streicht weiteren PPV im Kalender! - Nefercheperur - 27.08.2007 World Wrestling Entertainment kuerzt weiter den PPV Kalender. Jetzt hat es den New Year`s Revolution PPV erwischt, der im kommenden Jahr nichtmehr stattfinden wird. New Year`s Revolution wurde seit 2005 bisher dreimal immer im Januar abgehalten. Nachdem December to Dismember PPV dieses Jahr, ist es also der zweite PPV den WWE innerhalb kurzer Zeit streichen wird. WWE hielt im letzten Jahr mit 16 PPV`s die meisten PPV`s in einem Jahr ab, dieses Jahr werden es 15 sein, und im kommenden Jahr werden es also 14 WWE PPV`s sein, vorausgesetzt es wird kein weiterer PPV mehr gestrichen oder doch noch hinzugefuegt. - Butti - 27.08.2007 Gut so :=: wäre sogar eher dafür das ganze auf 12 runterzuschrauben - The Rocko Mavia - 27.08.2007 Gut so. Als nächstes bitte den Great Am Bash, Cyber Sunday und Vengeance streichen und den King of the Ring PPV wieder einführen, dann sind wir bei angenehmen 12... - Adrian Adonis - 27.08.2007 Gerüchten zufolge wird der Cyber Sunday tatsächlich gestrichen, stattdessen wird man einfach eine RAW Special Show abhalten, bei der man Voten kann, wie man es vom Cyber Sunday/Taboo Tuesday kennt. - Snakebite20000 - 27.08.2007 Na das hört sich doch gut an...noch 2 weg und man kanns so lassen
- ToFu - 27.08.2007 Alsi och würde das ganze auf 7-8 runterstreichen, aber Vinnie wirds wohl nich machen.... - Carlito - 27.08.2007 Zitat:Original von ToFu Und dann noch mal minus 3. Dann sind wir bei nur noch fünf PPV´s. Zudem machen wir Smackdown und ECW dicht und schon haben wir die gute alte Zeit wieder ![]() Aber im Ernst: 16 PPV´s waren echt zu viel. Maximal 10 PPV´s dürften eigentlich ausgetragen werden. Dann dürfte sich die Qualität der Shows auch wieder verbessern. Aber bisher war es leider so, dass umso mehr PPV´s stattfinden, desto höher ist der Umsatz. Das man nun die PPV´s verringert, zeigt deutlich, dass man den Markt damit übersättigt an. Ich finde diese Tendenz schon mal positiv. Mal sehen, wie es weiter geht...... - farynthane - 27.08.2007 16 PPVs :/: Das schonmal zwei gestrichen worden sind, ist ein guter Anfang. Ich schließ mich der Meinung einiger Vorposter an.... so ca. 10 PPVs, eigentlich noch weniger, wären besser. Die Wrestler sind sowieso schon oft genug unterwegs, da muss nicht der zusätzliche Stress mit den Großveranstaltungen sein. - ToFu - 27.08.2007 @Carlito: Als auf 5 müssen wir meinwetwegen nicht wieder zurückgehen, aber 8 wäre ne gute Größe. Dann alle 1,5 Monate einen. Das sind so 6 Wochen... da kann man was drauß machen... wobei die only 5 Big Ones waren auch imemr was geiles... damit köntne ich mich auch anfreudnen! Aber wie schon Jemand erwähnt hat, das KotR Tournament muss back und zwar wieder so integreirt werden wie damals... - Carlito - 27.08.2007 @ Tofu Ich bezog dies auch auf die Big 5 von früher. Das war halt die Zeit als ich noch ein totaler Mark war *schäm* ;) Die "guten alten Zeiten" wünscht man sich doch immer herbei :9 |