Peoplesboard.de
Beruehmte Filme die ihr noch nie gesehen habt? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Beruehmte Filme die ihr noch nie gesehen habt? (/showthread.php?tid=17196)

Seiten: 1 2 3

Beruehmte Filme die ihr noch nie gesehen habt? - Nefercheperur - 13.10.2007

Gibt es bei euch beruehmte/bekannte Filme die ihr noch nie gesehen habt? Mir fiel auf das es bei mir etliche beruehmte Filme gibt, die jeder denn ich kenne schon gesehen hat, ausser ich. Bei mir waeren es:
-Men in Black
-Star Wars (alle teile)
-Harry Potter (alle teile)
-The Lord of the Rings (alle teile)
-Ace Ventura
-The Cable Guy
-Wild Wild West
-Bad Boys 1 und 2
-Top Gun
-Austin Powers (alle teile)

- Mephisto - 13.10.2007

Casablanca, Beverly Hills Cop, Ist das Leben nicht schön, Top Gun, Dirty Dancing, Harry Porter, Lethal Weapon und noch einige mehr, die mir jetzt wahrscheinlich nicht einfallen.

- Snakebite20000 - 13.10.2007

Habe noch keine Harry Potter Film gesehen, keinen Herr der Ringe Film, keinen Batman Teil, keinen "Der Pate" Teil, keinen Mission Impossible Teil....joa un es gibt noch etliche Filme die ich noch nich gesehen habe, aber sicherlich sehenswert wären ;) wobei ich an Harry Potter und Herr der Ringe kein Interesse hege....

Naja, wenigstens hab ich alle American ie Teile gesehen Breites Grinsen

- Mephisto - 13.10.2007

Da fällt mir ein, dass ich tatsächlich noch nie einen "Eis am Stiel" Film gesehen habe. Sollen ja filmische Meisterwerke sein. Smile

- Raven - 13.10.2007

Harry Potter Filme

Herr der Ringe Filme

Mission Impossible Filme

Stirb langsam Filme

Leathal Weapon Filme

James Bond Filme

uvm.

- Snakebite20000 - 13.10.2007

richtig, habe auch noch keinen James Bond Film gesehen...und Sin City hab ich noch nit gesehen, denke der zählt durchaus auch zu berühmten Filmen

Und erst seit 2 Wochen bin ich im Genuss Ocean's Eleven und Ocean's Twelve gsehen zu haben ;)

- The dangerous Dave - 13.10.2007

Mh, im ersten moment fallen mir da eigentlich nur die Harry Potter und die Herr der Ringe Teile ein.

Andererseits ist das ja auch wieder etwas, worüber man sich streiten kann. Ich würde beispielsweise Austin Powers nicht auf die gleiche Berühmtheits-Ebene mit Filmen wie z.B. Der Pate setzen....

- King Warrior - 13.10.2007

nö,es gibt keine! Alles was gut ist/war oder berühmt, habe ich schon gesehen

- DAZsound - 13.10.2007

Hmm an sich guck ich fast alle Must - See FIlme an..aber die hab ich noch nicht gesehen:

- Sin City
- Gladiator
- Casablanca
- Wild Wild West

hmm ja noch einige denke ich, aber man muss ja nicht alle Filme gesehen haben Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 13.10.2007

Casablanca
Harry Potter 5
Sin City
Spiderman 3
Stirb Langsam (Alle Teile)
Oceans Eleven
Oceans Twelve
Dirty Dancing
Top Gun

📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results