Peoplesboard.de
Chris Masters entlassen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Chris Masters entlassen (/showthread.php?tid=17359)

Seiten: 1 2

Chris Masters entlassen - Nefercheperur - 08.11.2007

WWE hat heute Chris Masters entlassen. Masters war seit 2003 unter WWE Vertrag, und trat seit anfang 2005 im Raw Roster an. Im WWE Draft im June wurde Masters zu Smackdown gedraftet. Seine Entlassungen duerfte wenige ueberraschen, schliesslich wurde er zweimal positiv getestet bei WWE, und erst letzte Woche wurde seine erneute Suspendierung fuer 60 Tage bekannt gegeben.

-Chris Masters entlassen

- Undertaker13 - 08.11.2007

Tja schade eigentlich .
Aber wenn er 2mal prositiv getestet wurde kann ich s verstehen!

- Adrian Adonis - 08.11.2007

Bei ihm war es überhaupt keine Überraschung, wer wurde denn bei der WWE sonst noch 2x positiv getestet?

- Snowder - 08.11.2007

Interessant, langsam wird aus der Wellness Policy wohl wirklich ernst ;) aber warten wirs ab bis die ersten Wellen ausgelaufen sind ...

- The Chosen One - 08.11.2007

Ich war von Masters eigentlich nie sonderlich überzeugt und die Chancen die er bekam hat er vertan, doch das heißt bei WWE nicht das er nie mehr kommen wird. ;)

- Swifty - 09.11.2007

war klar, dass des kommt. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Anfangs war ich eigentlich davon überzeugt, dass man aus ihm etwas hätte machen können, aber nachdem er dann mal für ne Zeit weg war (ich glaube verletzungsbedingt), hat er nie wieder richtig den Anschluss gefunden...

- CryptiC - 09.11.2007

TNA lässt grüßen... :pfeif:
nee, aber ich bin dann echt gespannt wer als nächstes positiv getestet wird

- Nefercheperur - 09.11.2007

Zitat:Original von Adrian Adonis
wer wurde denn bei der WWE sonst noch 2x positiv getestet?

Randy Orton...plus der stand auch auf der Signature Pharmacy Liste. Sprich Orton hat dreimal gegen die WWE Wellness Policy verstossen, und ist damit alleiniger Rekordhalter.

- clein099 - 09.11.2007

Zitat:
Randy Orton...plus der stand auch auf der Signature Pharmacy Liste. Sprich Orton hat dreimal gegen die WWE Wellness Policy verstossen, und ist damit alleiniger Rekordhalter.
Und was macht die WWE? Sie macht ihn zum Champ! ^^

- Achse - 09.11.2007

Zitat:Original von clein099
Zitat:
Und was macht die WWE? Sie macht ihn zum Champ! ^^

Die diskussion um die person orton gab es auch hier schon mehrfach...
sorry, aber der fan will es anscheinend auch so...

wenn man was sagt, dann kommt, dem wurde ja ordentlich der kopf gewaschen, etc...
dann taucht er auch noch auf besagter liste auf und wwe macht ihm zum champ und die fans nehmen ihn in ihre siq auf..

für mich ist das Pro wrestling in dieser hinsicht nicht mehr zu retten und die WWE will diesen harten unbequemen weg auch garnicht gehen... anscheinend aber auch nicht der Fan...

Persönlich für mich heißt das, das wars mit wrestling... seit benoit und der damit nicht vollzogenen einschnitt (und der qualit. unglaublich schlechten WWE Sendungen - und TNA hat sich da ja auch "super" angepasst), schaue ich mir wrestling garnicht mehr an...

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results