Peoplesboard.de
WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers (/showthread.php?tid=17376)

WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers - Nefercheperur - 11.11.2007

In dieser Woche gab uns Independent Wrestlerin Cindy Rogers die Gelegenheit zu einem Interview. Cindy Rogers trat bereits fuer ROH, Chikara & Shimmer Wrestling, Ted DiBiase`s Power Wrestling Alliance, Pro Wrestling World-1 und etliche weitere Independent Promotions an. In dem Interview spricht Cindy ueber das Women`s Wrestling in Nord Amerika, wie WWE Frauen einsetzt, ihre persoenlichen Ziele und einiges mehr. Wenn ihr mehr ueber Cindy erfahren wollt, koennt ihr das auf ihrer Webseite tun, unter dem unten stehenden Link, ansonsten viel Spass!

-Cindy Rogers Website

-WWF4ever.de: Zuerstmal Cindy, danke dir das du uns die Moeglichkeit zu diesem Interview gibst. Wie geht es dir?
Cindy Rogers: Gut, danke.

-WWF4ever.de: Was hast du zuletzt gemacht und was steht fuer dich als naechstes an?
Cindy Rogers: Ich bin damit beschaeftigt bei einigen Shows aufzutretten. Ich hatte einen eher ruhigen Sommer, aber das war okay, weil ich dadurch den Sommer geniessen konnte. Ich ging ein paar mal zum Strand, und habe Zeit mit meinen Freunden verbracht. Ausserdem war ich im Urlaub, und hatte eine super Zeit in Memphis, Tennessee in der Elvis Woche.

-WWF4ever.de: Kommen wir mal zum Wrestling. Wie kammst du ins Business, was machte dich zum Fan?
Cindy Rogers: Ich war bereits als kleines Kind ein Fan. Meine Brueder und ich schauten es, und als sie aufhoerten, machte ich weiter. Es war die Zeit als der Iron Sheik den Title an Hulk Hogan verlor, als ich anfing mit Wrestling zuschauen. Als ich dann aelter wurde, wollte ich es auch machen, aber ich wusste nicht wie. Als MTV dann mit der Tough Enough Serie anfing, da lernte ich auch mehr ueber die Wrestling Schulen. Ich ging zu einer Autogrammstunde in meiner Gegend, wo einige Legenden auftraten. Sgt Slaughter, Jim Duggan, und Jerry Lawler empfehlten mir dann die Monster Factory in New Jersey. Die wird gefuehrt von einer weiteren Legende, Larry “Pretty Boy“ Sharpe.

-WWF4ever.de: Erzaehle uns etwas darueber?
Cindy Rogers: Ja wie gesagt ich trainierte bei Larry Sharpes Monster Factory in New Jersey (http://www.monsterfactory.com), vor etwa 6 Jahren. Die Trainer waren Larry selbst, Ed Sealy, und Jim Molineaux. Ich machte dort viele Shows von der Schule, bevor ich zu Jim Kettner`s ECWA kam fuer einige Shows. Ich wurde dann ein Regular von Afa`s WXW in Pennsylvania, und der rest ist Geschichte (lacht).

-WWF4ever.de: Sprechen wir mal ueber das Woman`s Wrestling. Die Frauen werden heute viel sexier dargestellt als frueher, und viele sind heute auch athletischer. Ich bevorzuge die sportliche Seite. Aber denkst du das Woman`s Wrestling heutzutage mehr als T&A wie bei WWE gesehen wird, oder als ernstzunehmder Sport?
Cindy Rogers: Ich wuerde nicht sagen das es heute bessere Athleten gibt als frueher. Ich wuerde sagen es war haerter damals als es heute ist. Frueher brauchte man vielmehr Kondition, mehr als es heute der Fall ist. Frueher wurden viel laengere Frauen Matches gezeigt, und es waren damals nicht nur Rest Holds (lacht). Was WWE anbelangt, so sind sie wirklich zu einer T&A Show geworden, und das ist eine Schande. Es ist ausserdem nicht Fair das sie nicht wirkliche weibliche Wrestlerinnen einsetzen, die es da draussen in den Indies gibt, und die sich den Hintern aufreissen fuer den Sport denn sie lieben. Stattdessen machen sie Diva Search Shows, und verpflichten Fitness Models und was nicht noch alles, die nur im Wrestling sind um bekannt zuwerden. Vielseitig ist eine gute Sache. Man braucht nicht das alle Maedchen gleich aussehen. Mich haben schon einige Fans angesprochen das sie es leid sind wie WWE das praesentiert was sie als “Woman`s Wrestling“ bezeichnen. Sie wollen nicht laenger das ihre Intelligenz beleidigt wird. Ich stimme zu das es Entertainment ist, und das hat ihren Platz, aber es sollte ernsthafter dargestellt werden wie frueher.

-WWF4ever.de: Denkst du also das WWE es versaut hat mit dem Woman`s Wrestling?
Cindy Rogers: Ja, und zwar riessig, wie ich schon sagte zuvor. Aber ich denke mit dem Push von Beth Phoenix und einigen anderen Wrestlerinnen, versuchen sie vielleicht etwas zu aendern. Ich hoffe das sie es diesesmal nicht versauen.Die letzte gute Womens Division die sie hatten war als noch Jazz, Ivory, Molly Holly und einige andere noch dabei waren. Aber Independent gibt es grossartiges Women`s Wrestling, wie SHIMMER und Indygirlz als Beispiel.

-WWF4ever.de: Von welchen Wrestlerinnen bist du begeistert?
Cindy Rogers: Was die Indies anbelangt, Mercedes Martinez, Lexie Fyfe, Malia Hosaka und Beth Phoenix und ein paar andere. Wenn es um die Vergangenheit der WWF geht, dann Moolah, Ivory, Molly Holly, Jazz, Jaqueline, Victoria, und ein paar andere.

-WWF4ever.de: Was denkst du ist das haerteste fuer eine Frau im Pro Wrestling?
Cindy Rogers: Bei den Indies hatte ich noch keine wirklichen Probleme. Aber ich weiss das mein Kindheitstraum einmal bei WWE zusein, nicht so schnell in erfuellung gehen wird. Ich erfuelle nicht ihren Standart, aber das ist okay fuer mich. Ich mag die Indies, und die Freiheit die es mit sich bringt, wie mein eigener Charackter, mein eigenes Outfit, mein Style etc. TNA startet ja jetzt auch eine Womens Division, und es wird cool sein zusehen was sie daraus machen.

-WWF4ever.de: Der Independent Bereich ist ja heute eher klein. Wie ist deine Meinung zu den Indies in Nord Amerika?
Cindy Rogers: Ich denke das es grossartig ist! Ansonsten haette ich ja keinen Job im Wrestling (lacht).

-WWF4ever.de: Was sind noch deine Ziele und was haelt die Zukunft fuer Cindy Rogers bereit?
Cindy Rogers: Ich wuenschte ich wuesste es. Wie ich sagte, mein Kindheitstraum ist es einmal bei WWE zusein, aber das nicht aktuell mit der Richtung in die sie gehen mit dem Women`s Wrestling. Hoffentlich wenn ich noch wrestle wird sich das mal aendern, sodass Maedchen wie mich auch eine Chance haben. Und wenn nicht, dann werde ich in den Indies weiter machen und weiter spass haben!

-WWF4ever.de: Okay erzaehle uns noch etwas was die meisten Menschen ueberraschen wuerden, wenn sie es ueber dich erfahren wuerden?
Cindy Rogers: Nun ich bin ein Drummer! Ich habe schon lange nichtmehr gespielt, und so bin ich wahrscheinlich eingerostet. Ich besuche zudem einen Immobilien Kurs, sodass ich meine Immobilien Lizenz bekomme. Wrestling alleine bezahlt nicht meine Rechnung, also brauche ich auch einen wirklichen Job (lacht).

-WWF4ever.de: Okay bevor wir zum ende kommen, willst du noch etwas deinen Fans sagen die das Interview lesen werden?
Cindy Rogers: Danke euch fuer all die Unterstuetzung die ihr mir gibt in meiner Karriere, und ich hoffe das ich euch weiter unterhalten kann, und das ihr weiter auf mich stolz sein koennt solange es geht!

-WWF4ever.de: Okay Cindy, danke das du unsere Fragen beantwortet hast. Wir wuenschen dir alles gute fuer die Zukunft!

[Bild: http://www.wwf4ever.de/kolumnen/CindyRogers.JPG]

- Snowder - 18.11.2007

Was mich mal interessieren würde, Michael, was hälst du persönlich vom Frauenwrestling? Ernst zu nehmen oder wurde es durch die WWE Diven nur zerstört?

- Nefercheperur - 18.11.2007

Ich mag und unterstuetze Women`s Wrestling bei jeder Gelegenheit, gilt auch fuer Frauen im MMA oder BJJ. Ich denke es gibt exzellentes Women`s Wrestling wenn man nur danach sucht. Independent zum Beispiel Shimmer Wrestling oder SuperGirls Wrestling, oder in Japan zum Beispiel anfang der 90er Jahre All Japan Women`s Pro Wrestling. Die Promotion hat damals einige der besten Wrestling Shows ueberhaupt (inkl normale Promotions) abgehalten. Siehe im Awards Thread die WON Best Shows Awards, wo ich gerade erst gepostet habe.

Was die Divas anbelangt oder die Women`s Division von WWE, das ist kein Women`s Wrestling, weil kaum eine davon wrestlen kann, und die 1-2 die es koennen duerfen es nicht, weil sonst die Peinlichkeiten der anderen jeder noch deutlicher sehen koennte. Wenn ein Wrestling Fan die WWE Divas sieht, und meint deswegen ueber das eigentliche Women`s Wrestling urteilen zumuessen, dem ist dann auch nichtmehr zu helfen.

Der Zweck dieser WWE Divas Division ist ja auch nicht “Wrestling“ sondern nur “Eye Candy“. Ich kenne zum Beispiel eine Wrestlerin die hatte ein WWE Tryout letztes Jahr, ihr Name ist Nikki Roxx (ist jetzt bei TNA). Steve Keirn (Skinner) und Fit Finlay waren die Agents bei dem Camp. Keirn sagte Roxx nach dem Tryout das sie die beeindruckendste Wrestlerin bei dem gesamten Camp war. Aber WWE wuerde nicht nach dieser “Art“ von Frauen schauen, und dann sagte Keirn ganz offen das sie sich eine plastischen Operation unterziehen soll, und dann kann sie WWE wieder anrufen. Das sagt eigentlich alles ueber die Divas und was WWE fuer Anforderung an sie hat aus.

- Doomtrain - 18.11.2007

Bei WWE fallen mir im Grunde nur Phoenix, Victoria und mit Abstrichen Mickie James ein, die des Wrestlings "mächtig" sind.

- Double F - 18.11.2007

Zitat:Original von Doomtrain
und mit Abstrichen Mickie James ein, die des Wrestlings "mächtig" sind.

Also bitte! Mickie James des Wrestling mächtig....:nervous:

Die einzigen die was konnten in den letzten Jahren waren Trish und Lita. Der Rest soll nur fürs Auge dienen. Falls ich das jetzt falsch sehe, bitte berichtigen aber alle momentanen WWE-Diven haben mit Wrestling nichts bis überhaupt nichts zu tun. Höchstens noch Victoria aber das wars dann auch!!!!!!

- Doomtrain - 18.11.2007

Mickie James war unter "Alexis Laree" eine relativ erfolgreiche Indy-Wrestlerin... Trish Stratus war meines Wissens nach (im Gegensatz zu James) nicht mal an einer Wrestling-School, sondern ist eines dieser WWE-Selfmade-Valets, die durch einige einstudierte Moves a-la John Cena die Massen zu "begeistern" wusste.

Lita finde ich etwas zwiespältig... hat einige Kampfsportausbildungen gemacht... aber ihr wahres Potential dank WWE wohl nie entfalten können.

- Nefercheperur - 18.11.2007

Trish und Lita konnten auch nie wrestlen! Lita ueberhaupt nicht, ein paar Flips und Flops machen einen nicht zu einer guten Wrestlerin. Die hat ja in jedem Match irgendwas upgefuckt. Trish strengte sich an, und ich gebe ihr dafuer credit. Sie war besser wie die meisten Divas, und daher kann ich verstehen wenn manche denken das sie gut war, weil sie neben den peinlichen Divas eben gut aussah. Das ist jedoch schon wieder bezeichnend, wenn man Trish schon als gute Wrestlerin sieht, wie tief muss dann die WWE Women`s Division erst sein? Gut bei WWE war Jacqueline, gut war Nora, gut war Moretti, die koennten kreise um Trish wrestlen an ihrem schlechtesten Tag. Trish war jedoch nur eine Diva die sich bis zum ende verbesserte, und das meiste aus ihren begrenzten Moeglichkeiten machte, aber nie eine gute Wrestlerin war!

Wenn Trish vielleicht mit ihrem Ergeiz in einer Promotion gelandet waere, wo es um WRESTLING geht, dann haette vielleicht aus Trish eine gute Wrestlerin werden koennen. Aber so bei WWE...nah. Es ist denke ich auch nicht fair das zu vergleichen, Divas sind Divas, Wrestler sind Wrestler, das sollte man trennen. Man kann vielleicht sagen Trish war die beste Diva im Ring, aber wenn man Trish mit den wirklich guten Wrestlerinnen vergleicht (was eben wie gesagt nicht fair ist), da schneidet Trish mieserabel ab.

- Double F - 18.11.2007

Also ich kenne nur die WWE-Womens Division und deshalb war das meine Aussage!

Mickie finde ich im Gegensatz zu Lita und Trish einfach schlecht. Aber was so in anderen Promotions (v.a. Japan) so im Womens-Wrestling abgeht ist natürlich was anderes. Hab davon mal zwei Kämpfe gesehen und da können die meisten WWE´ler (auch die Männer) einpacken!

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III