![]() |
|
Verrückte Tagestouren - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Verrückte Tagestouren (/showthread.php?tid=17424) Seiten:
1
2
|
Verrückte Tagestouren - Snowder - 20.11.2007 Komme grad von einer 450 km Tour zurück, hab Dad in die Reha-Klinik gefahren und da ich den gleichen Thread grad in einem anderen Forum entdeckte, dacht ich mir, der passt auch hier her. Was waren eure verrücktesten, längsten, unegwöhnlichsten Tagestouren? Wo gings hin und warum? - DiViNo - 20.11.2007 Wir haben an nem Abend ganz gemütlich zusammengesessen und ein wenig in den Geburstag von nem Kumpel reingefeiert. Nach 0 Uhr sollte sich eigentlich alles trennen, aber wir beschlossen dann kurzerhand nach Hamburg zu fahren, obwohl am nächsten Tag Schule anstand. Wir sind um 1 losgefahren, waren um 3 da. Waren ein wenig auf Reeperbahn/Kiez unterwegs, ein wenig in den Kneipen. Vor dem Rückweg haben wir uns an der berühmten Esso-Tanke Schnaps geholt und uns dann im Auto noch ordentlich ein reingehauen. Ich war kurz vor 7 morgens @ home, hab mein Rucksack gepackt und bin denn total fertig zur Schule.
- Achse - 20.11.2007 Da gibts viele... längste Haufenweise... u.a. sind drei kumpels und ich kurzerhand von rostock nach kaiserslautern zum Länderspiel gefahren und gleich danach wieder zurück... (ca. 1700 km gesamt) Als ich ungefähr 20 war, hatten wir keine ahnung wohin wir im urlaub fahren wollten (also so 6-7 Kumpels) und wir haben uns dann dazu entschlossen die Landkarte rauszuholen und dann einfach mit dem Finger irgendwo blind drauf... dort dann ans nächste gewässer und alle 2 Tage wo anders hin... auch ne art seinen urlaub zu verbringen und deutschland kennenzulernen... Und natürlich haufenweise irgendwelche diskotouren... wenn du einen im Tee hast und einen Fahrer hast, der zu allem bereit ist, dann kommt nichts gutes bei raus, das musste ich schon desöfteren feststellen... - Snakebite20000 - 20.11.2007 Also ich erinnere mich an ne Tour, die mir ziemlich gestunken hat Müsste vor 2 jahren gewesen sein. Die Brüder meiner Freundin hatten Sportfest gehabt. Ich hab den ganzen lieben langen Tag am Grill gestanden, war müde, hab gestunken usw halt. Da ruft die Schwester meiner Freundin an und sagt, dass sie in Aschaffenburg stehen und das Auto ihrer Cousine streikt. Als Info: Sportfest fand in Saarbrücken statt.....weiß nicht mehr genau wie weit die Strecke war, aber es war weit....sehr weit und das noch nachts im Regen^^ Naja also sind wir dann ab ins Auto so gegen 22 Uhr und dann ab iN Richtung Aschaffenburg. Wir waren um 5 Uhr ca daheim gewesen und um 9 Uhr musste ich wieder aufstehen um aufn Sportfest erneut zu helfen. Ich habe meine liebe Schwägerin verflucht, zumal ich ihr vorher sagte: Fahrt nicht mit dieser Schrottkiste (alter Renault 19, der total am Arsch war), ihr kommt damit nicht mehr zurück. Aber naja, Frauen wissen eh alles besser ;) @Achse: Das mit dem Urlaub is goil...wollt ich auch mal machen, find aber keine Interessenten Oder einfach voll tanken, auffe Autobahn und schauen wo man liegen bleibt ;)
- Doomtrain - 20.11.2007 Zitat:Original von Achse Kann ich mithalten. Hatte meinen Lappen erst seit ca.4 Wochen (demnach schon ca. 6 Jahre her ), es war Freitagabend, ich verabschiedete mich von zuhause mit den Worten "bin kurz weg" und hatte noch keine Ahnung, dass ich kurze Zeit später mit einem vollbepackten Auto in eine Punkrock-Disse nach Braunschweig pilgern würde... von unserem Heimatort ca. 400km entfernt... aber die Legende der Disco besagte, dass der EIntritt 7 Mark kosten würde und man von da an freies Bier saufen könnte, welcher Jüngling kommt diesem Ruf wohl nicht nach? ;) Natürlich wurde auf der Hinfahrt schon im Auto gebechert, wie Achse schon sagte "wenn der Fahrer zu allem bereit ist", hatten auf der Hinfahrt sicher 2-3 Beinahe-Auffahrunfälle. Die Disco an sich hielt alles, was man sich bei uns erzählt hatte, im Grunde ein riesen Besäufnis ohne Punkt und Komma. Dazu kam noch die ein oder andere Tüte und der Abend war (für meine damalige Auffassungsgabe) perfekt, die Mädels dort waren allesamt sehr kontaktfreudig (ergo alle voll bis oben), die Stimmung insgesamt hemmungslos und wild. Alles schön und gut, ich war aber der Fahrer. So kam es, dass nachts um vier oder halb fünf, sich nacheinander 5 mehr oder weniger Alkoholleichen in meiner Karre breitmachten, da der Promill sie in den Schlaf zwang, so richtig wie man es sich vorstellt, alle Fenster runter und Füsse raus (Sommer). Ich weiss nicht, was mich dazu bewegt hat, zwei Stunden später den Motor anzuwerfen und die Heimfahrt anzutreten, ehrlich gesagt kann ich mich kaum daran erinnern, aber irgendwie kamen wir zuhause an... weiss nur noch, dass jemand auf der Autobahn aus dem Fenster gekotzt hat. ;) Fazit: Lustige Erinnerung, aber heute niemals mehr mit Alkohol oder sonstigem Kram am Steuer. - Double F - 20.11.2007 Tja, was soll man da sagen: "Lust auf Pizza?"-"Ja"-"Ok, fahren wir nach Italien" Was dann natürlich auch prompt passierte und wir mittags los sind. Dann ab nach Italien, dort dann Pizza gegessen und gleich wieder heim!! Ansonsten verschiedene Touren zu Konzerten oder auch nach Berlin (von ca. Regensburg aus) nur wegen dieser Scheiß-WWE
- DiViNo - 20.11.2007 Hehe, das "Ich bin kurz weg" kenn ich auch noch allzu gut von nem lustigen Erlebnis. Wir waren Abends bei nem Kumpel vom Fußball und wollten auch dort verbleiben. Wir wollten lediglich kurz zur Tanke und Bier holen und verabschiedeten uns auch so von der Freundin von meinem Kumpel bei dem wir waren: "Sind gleich wieder da, wollen nur kurz zur Tanke." Auf dem Weg zur Tanke haben wir nochmal kurz an der Dorfkneipe angehalten um noch nen kurzen Schnack zu halten. Allerdings gabs da aus irgendwelchen Gründen Freibier und wir haben denn dort mit Fußball geschaut. Anschließend sind wir dann in unserem Größenwahn nach Berlin gedüst um dort weiterzufeiern ... einfach nur dämlich Vor 2 Jahren waren wir auch mit paar Leuten mit Wohnwagen unterwegs und nachdem dann Bier, Schnaps etc. geholt war standen wir am Ortsausgangsschild und es musste sich spontan zwischen Osten oder Westen entschieden werden. Wir entschieden uns für den Osten und waren die folgenden 3 Tage u.a. auf Rügen und Usedom unterwegs ... reine Absturztour
- The dangerous Dave - 20.11.2007 Mit zwei freunden habe ich vor nicht allzu langer Zeit einfach mal Nachts um 1 beschlossen, an den Frankfurter Flughafen zu fahren. (Ist ca. anderthalb Stunden Fahrt von hier aus) Wir sind also hin, haben dort im Mc Donald gegessen und sind morgens um 4 wieder heim gefahren. - Snowder - 20.11.2007 Mein bester Freund war krass drauf. Mum schickt ihn am Freitag zur Nachbarin mit ner Schüssel Salat .. er geht rüber, sieht den Nachbarsjungen, der grad sein Auto packt und irgendwo hin will. Der nur "Fährst mit?" er steigt ein und kommt erst am Sonntag wieder heim.
- Snakebite20000 - 20.11.2007 Zitat:Original von Snowder das is geil....Daumen für deinen Kumpel, geile Aktion
- Nefercheperur - 20.11.2007 Ich habe mal als ich 16 Jahre alt war bei einer Fahrradtour die es jedes Jahr gibt von Lake Louise nach Jasper mitgemacht. Das sind 230km auf dem Icefield Parkway, und es geht zweimal ueber 2000m hoch. Allerdings ist die Tour ueber 2 Tage gegangen, also keine direkte Tagestour. Bin damals extra in einer kleinen Gruppe gefahren, weil da ein Maedchen mit fuhr die ich vor dem Start kennen lernte, naja was macht man nicht alles fuer Frauen. ![]() Und mit dem Auto bin ich mal von Goose Bay nach Churchill Falls und zurueck gefahren an einem Tag. Das sind ca 580km ueber Schotterpiste mit grossen Schlagloechern das man mit dem Kopf an die Decke schlaegt wenn man darueber faehrt. Das alles nur um einen Staudamm anzuschauen, der auch noch unterirdisch liegt, sich die ganze Zeit den Kopf anzustossen, und alle paar Minuten in panische Angst zu verfallen, weil die ganze Zeit Trucks wie verrueckt einen ueberhollen. - The dangerous Dave - 20.11.2007 Zitat:Original von Nefercheperur ..... und die sich heute deine Frau nennt?
- Nefercheperur - 21.11.2007 Zitat:Original von The dangerous Davepssstt das war eine andere. ;) |