Peoplesboard.de
Eure Geschäftsideen? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Eure Geschäftsideen? (/showthread.php?tid=17450)

Seiten: 1 2

Eure Geschäftsideen? - Raven - 25.11.2007

Wir hatten gestern mal wieder eine nette Runde zusammen, haben etwas geflachst und dabei wieder irgendwelche Firmen gegründet aus Ideen heraus. Möglichst natürlich inovative Dinge mit denen sich geld amchen lässt. Meine Frage ist, ob ihr auch schon öfters darüber nachgedacht hat was ihr zu dieser Konsumwelt beitragen könnt um damit möglichst reich zu werden. Lasst hören, ich bin gespannt. ;)

- Doomtrain - 25.11.2007

Was vor hundert Jahren funktionierte, heute funktioniert und auch in den nächsten hundert Jahren laufen wird ist... ein Bordell.

Ausserdem kann man eine Menge Geld machen mit der Spielindustrie, eine einfache Spielhalle mit Automaten an der richtigen Stelle kann der finanzielle Durchbruch sein... sofern man das Rückrad oder bzw. das kalte Herz besitzt, das nötig ist um Spielsüchtigen das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und ja, ich habe über sowas öfters schonmal nachgedacht... aber wieder verworfen, meist aufgrund moralischer Bedenken.

- DiViNo - 25.11.2007

Solarium mit integriertem Puff. Breites Grinsen

Muss ich morgen erstmal nen Kumpel fragen mit dem ich darüber gefachsimpelt hab, vielleicht weiß der noch was dazu. Breites Grinsen

Dann haben wir bei uns im Ort ein riesiges Jagdschloss, das schon lange zum Verkauf steht.
Logischerweise wollen wir das Ding kaufen ;) ... um dann dort drin ein ... na? was wohl?
GENAU! ... um einen Puff zu eröffnen, einen Puff mit der gewissen Jägerromantik.
Sex im Laubhaufen etc. Breites Grinsen

edit: Verdammt, ich seh gerade Doomtrains Beitrag und stelle fest: Wir denken echt nur ans eine. LOL

- Doomtrain - 25.11.2007

Ist doch klar, oder? ;)

Mit den menschlichen Grundbedürfnissen Nahrung-Fortpflanzung-Unterkunft lässt sich nunmal das meist Geld machen, weil es immer nachgefragt werden wird. Breites Grinsen

- Raven - 25.11.2007

Oh und ich dachte, wir hätten die richtige Sparte ausgewählt. Wir haben nämlich gestern unsere Firma "Schabello" bzw. "Schabella" gegrünet. Dabei handelt es sich um den Gelgleitstift für Zwischendurch. Immer frisch und nie wieder trockene Lippen. Vorspiel bleibt, wenns beliebt, auch erspart. Natürlich darf die Frau ab sofort essen was sie möchte, denn die Schabellos, die zunächst in Apfel, Kirsche und Waldmeister auf den Markt kommen, übertünchen jeden Geschmack der durch etwaige Feinkost entstehen kann.

Wenn das mal keine Marktlücke ist...

- The dangerous Dave - 25.11.2007

@ Raven: Erinnert mich jetzt stark an Labello. Auch vom Namen her Smile

- Doomtrain - 26.11.2007

Nur das Labello für die anderen Lippen ist. Breites Grinsen

- DiViNo - 26.11.2007

Stelle ich mir aber ziemlich lässig vor.
Wenn man als Mann mal Lust auf was deftiges zum Lecken hat wäre auch Steak Mexikana oder Steak Provence als Geschmack gut angebracht. ;)

- Double F - 28.11.2007

Zitat:Original von DiViNo
Wenn man als Mann mal Lust auf was deftiges zum Lecken hat wäre auch Steak Mexikana oder Steak Provence als Geschmack gut angebracht. ;)
LMFAO LOL LMFAO

- Adios - 30.11.2007

Zitat:Original von DiViNo

Chilli Con Care wäre auch nicht schlecht ;) Aber ob da die Frau mitspielt?

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #148 Results 📰 TNA Impact #1119 Results 📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results