![]() |
|
Smackdown Houseshow Results vom 04/05/06/07.12.07 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Smackdown Houseshow Results vom 04/05/06/07.12.07 (/showthread.php?tid=17510) Seiten:
1
2
|
Smackdown Houseshow Results vom 04.12.07 - Nefercheperur - 05.12.2007 Smackdown Houseshow Results vom 04.12.07 Belfast, Northern Ireland Odyssey Arena -Jessie & Festus besiegten Drew Mcintyre & Kenny Dykstra -Chuck Palumbo besiegte Jamie Noble -Jimmy Wang besiegte Matt Striker -Michelle McCool besiegte Victoria -Tommy Dreamer besiegte Kevin Thorne -Fit Finlay besiegte The Great Khali durch DQ -Kane besiegte Big Daddy V -CM Punk besiegte John Morrison und The Miz -Batista & The Undertaker besiegten Edge & MVP Smackdown Houseshow Results vom 05.12.07 - Nefercheperur - 06.12.2007 Smackdown Houseshow Results vom 05.12.07 Belfast, Northern Ireland Odyssey Arena -Jimmy Wang besiegte Kevin Thorne -Jamie Noble besiegte Drew McIntyre -John Morrison & The Miz besiegten Jessie & Festus -Michelle McCool besiegte Victoria und Nattie Neidhart -Tommy Dreamer besiegte Kenny Dykstra -Fit Finlay besiegte Chuck Palumbo -Undertaker & Kane besiegten MVP & The Great Khali -CM Punk besiegte Big Daddy V durch DQ -Batista besiegte Edge - Adrian Adonis - 06.12.2007 Das sehe ich jetzt aber total gerne. Ich gehe morgen auch in eine Houseshow, und als ich auf der Card bisher keinen Finlay, Batista, CM Punk usw. gefunden habe war ich echt enttäuscht, aber jetzt scheinen sie wieder dabei zu sein. Smackdown Houseshow Results vom 06.12.07 - Nefercheperur - 07.12.2007 Smackdown Houseshow Results vom 06.12.07 Frankfurt, Germany Festival Hall -Jimmy Yang besiegte John Morrison -Michelle McCool besiegte Victoria -Jamie Noble besiegte Chuck Palumbo -Jesse & Festus besiegten Drew McIntyre & Kenny Dykstra -Tommy Dreamer besiegte Kevin Thorne -Handicap Match: Fit Finlay & Hornswoogle besiegten The Great Khali -Kane besiegte Big Daddy V -CM Punk besiegte Mike Mizanin -Undertaker & Batista besiegten Edge & MVP - The Russian Zar - 07.12.2007 War einer in Frankfurt, wenn ja wie war die show - Swifty - 07.12.2007 jo, dritte Reihe Ringside... Show und Stimmung war super. Natürlich beim Main Event und bei Punk gingen die Leute ab, aber auch, wie Khali's Entrance ertönte, hat die Halle ziemlich gestaunt... - The Russian Zar - 07.12.2007 ich war damals auch in frankfurt muss 2002 oder 2003 gewesen sein. War auch ganz gut, schöne Halle die ausverkauft war. Beim FanFest war ich auch. Saß in der 11 Reihe glaube ich. Und bei Shawn Michaels sind die Leute abgegangen. - Adrian Adonis - 08.12.2007 Ihr in Frankfurt hattet ja eine ganz ordentliche Card, in Zürich war sie zum Teil mieserabel. Wir hatten ua. das Match Punk vs. Big Daddy V. Punk durfte keine Aktion zeigen und wurde bloss gestellt vor den Fans. Nach ca. einer Minute griff Matt Striker ein und Punk gewann durch DQ... - Swifty - 08.12.2007 Striker wollte in Frankfurt ebenfalls ins Matchgeschehen eingreifen (Kane vs. Big Daddy V.), hat dann allerdings nen Stuhlschlag von V. abbekommen, nachdem Kane auswich...
Smackdown Houseshow Results vom 07.12.07 - Nefercheperur - 08.12.2007 Smackdown Houseshow Results vom 07.12.07 Zurich, Switzerland Zurich Hallenstadion -Jimmy Yang besiegte Jamie Noble -Mike Mizanin & John Morrison besiegten Jesse & Festus -Drew McIntyre besiegte Kevin Thorn -Michelle McCool besiegte Victoria und Nattie Neidhart -Tommy Dreamer besiegte Kenny Dykstra -Fit Finlay besiegte Chuck Palumbo -Brothers of Destruction besiegten MVP & The Great Khali -CM Punk besiegte Big Daddy V durch DQ -Batista besiegte Edge |