![]() |
|
Welche Sport Teams koennt ihr nicht leiden, und warum? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Welche Sport Teams koennt ihr nicht leiden, und warum? (/showthread.php?tid=17528) Seiten:
1
2
|
Welche Sport Teams koennt ihr nicht leiden, und warum? - Nefercheperur - 08.12.2007 Viele Sport Fans, um nicht zusagen die meisten, haben ja ihr(e) Lieblings Team(s), und auch Teams die man nicht leiden kann. Welche Teams koennt ihr nicht leiden, und was sind die Gruende dafuer? Egal aus welcher Sportart. Bei mir: Baseball: -New York Yankees (Ihre Philosophy ist die gleiche wie fast von jedem New Yorker Team, wir “kaufen uns den Top Spot“ und das um jeden Preis.) Basketball: -New York Knicks (siehe Yankees und Rangers, versuchen mit viel Geld ihre sportliche Inkompetenz auszugleichen. Haette ja nichts dagegen, wenn sie mit dem Geld wenigstens was anfangen wuerden, aber es geht Jahr fuer Jahr total schief. Dann Isiah Thomas, die Fans, ihre Attitude. Gibt es etwas was man nicht hassen kann bei den Knicks? ?( ) -Detroit Pistons (Jedesmal wenn sie verlieren jammern sie mehr als jedes andere Team ueber die Leistung der Referee`s, und verhalten sich so als ob gerade ihre Menschenrechte verletzt wurden.) -Jedes Team das Vince Carter hat (Grund: Vince Carter) Football: -New England Patriots (Cheaters, achja und die Fans! Sogut wie jeder Pats Fan ist wenn man ihn fragt ein “Live long Patriots Fan“. Das ist ein Witz, vor 10 Jahren hatten die Patriots ueberhaupt keine Fans! Niemand ging ins Stadium! Erst als der Erfolg kam, sind ploetzlich alle Patriots Fans, und sind das ihr “Lebenlang“ gewessen. Yeah right. Gebt es doch wenigstens zu das ihr Bandwagon Fans seit!) -Dallas Cowboys (Grund? Terrell Owens spielt gerade bei ihnen. Braucht man noch einen anderen Grund um die Cowboys zu hassen?) -Indianapolis Colts (Peyton Manning. Jedesmal wenn die Colts verlieren sagt Manning “Ja....meine Schuld war es nicht das wir verloren haben.... “) -Washington Redskins (Rassistischer Name.) -Green Bay Packers (Der Liebling der Medien. Hat John Madden jemals was negatives ueber die gesagt? Auf ESPN ist es glaube ich unter Strafe verboten was negatives gegen die Packers zusagen. Das Team suckt, und das seit Jahren, und dennoch werden sie behandelt als ob sie ein Top Team waeren, was sie nicht sind. Zudem werden sie als eines der groessten NFL Teams der Geschichte bezeichnet, und dabei wird ihre erfolglose Geschichte von den 60er bis 90er Jahren ausradiert, sodass selbst Stalin blass werden wuerde. Das, und natuerlich Brett Favre!) Hockey: -New York Rangers (Die kapieren es nie, geben unglaubliches Geld aus fuer Spieler die es nicht wert sind, und das seit Jahrzehnten. Haben mit ihrem $100 Millionen Budget vor dem Lockout dazu beigetragen das es den Lockout gab. Geben Spielern wie Bobby Holik und Scott Gomez $9-10 Millionen pro Jahr.) -Toronto Maple Leafs (Jeder Sport Channel haengt an den Nuessen der Maple Leafs, und das obwohl sie seit Jahren nur noch schlecht sind.) -Phoenix Coyotes (Das Team wurde von WINNIPEG, in die Wueste wo kein Fan Hockey schaut verlegt. Grund genug um das Team zuhassen.) - Timewalker - 08.12.2007 Ja leg ich auch mal los! Basketball: New York Knicks: Siehe Nef ;) LA Lakers: Kobe Bryant...:pfeif: Fussball: Wolfsburg: Jetzt wo Simon Jentzsch nicht mehr im Team ist, sind keinerlei Sympathien mehr vorhanden! Herne-Ost: Als BVB´ler muss man sie einfach hassen! Handball: THW Kiel: Omeyer, Lündström, Zeitz etc. fast alle Unsympathisch wirkt einfach alles zu Arrogant da. - twister39114 - 09.12.2007 Fussball SGD Dynamo Dresden: ist eigendlich die selbe Erklärung wie Timewalker sie hat. Als Magdeburger hatt man eine Angeborene abneigung gegen dessen Fans und dem Club. - schinkan - 09.12.2007 fussball: schalke, weil wegen bvb-fan
- blinky - 09.12.2007 US-Sport: Hmm die Spurs,wg Bruce Bowen diesem Antibasketballer.Die Nuggets wg Melo weil er ne Angebersau is.Pistons sind auch nich so mein Fall. Ansonsten,im Fussi so ziemlich alle Ruhrpott-Teams,bis auf Bochum,Wolfs und Hertha,die ital.NM und den AC Milan...joa mehr fällt mir grad net ein. - DiViNo - 09.12.2007 Fußball England, Niederlande: Erklärt sich von selber oder? (8) VfL Wolfsburg: Sollte ja eigentlich auch bekannt sein MSV Duisburg: Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich mag die einfach nicht. Energie Cottbus, Dynamo Dresden: Da ich mit Hansa sympathisiere kann ich diesen Vereinen nicht viel abgewinnen. - The Fighting Irish - 09.12.2007 Bundesliga Offenbach: der ewige rivale der eintracht mainz: ähnlich wie bei offenbach nur besteht die rivalität noch nicht genauso lange und ist auch etwas weniger intensiv essen: da besteht ebenfall seit einigen jahren eine fanfeindtschaft (aber eigentlich sind mir alle ruhrpott teams irgendwie unsympathisch) hannover96: müsste ich als niedersachse ja eigentlich mögen, nur nachdem ich mal fast 4 stunden in nem abteil mit hannoverfans gesessen habe sind die mir echt unsympathisch. und auf Länderebene: die engländer und die niederlande: sind halt einfach die alten "feinde" die türkei: nachdem was fans, spieler und offizielen da im qualispiel gegen die schweiz abgezogen haben,kann ich die auch nicht mehr ausstehen - Seth - 10.12.2007 Fussball: Bundesliga: FC Schalke 04. Heulender, sich selbst völlig überschätzender ewiger Vizemeister. Arrogant bis ins Mark und keinen Grund dazu. Und die Fans tun ihr übriges dazu ;) Wolfsburg. Möchtegerntraditionsverein, haut die Kohle ohne Ende, aber auch ohne Erfolg aus. Keine Fans, keine Stimmung kein Erfolg, nichts. Offenbach. Das muss so sein ![]() International AC Mailand. Privatverein eines korrupten Möchtegern-Mussolinis. Nur dank seines Einflusses nicht in der dritten Liga verschwunden, sondern die Champions League gewonnen. Juventus Turin. Opferlamm das nicht geschlachtet, sondern nur auf die Finger bekommen hat. Nun wieder Top in der Serie A, dabei hätten die in Liga 10 gehört. AS Rom. Die Fans & Totti Lazio Rom. Die Fans. Liverpool. Üble Fans und tun immernoch so, als wären sie ein Traditionsverein. Dabei sind sie nur ein Spielzeug von zwei Amimilliardären. Länderweit Holland. Aus Tradition England. Totale Selbstüberschätzung Italien. Selbsterklärend ;) Handball Polen. Schlechte Verlierer. Frankreich. Schlechte Verlierer. (Mir fällt gerade auf, dass ich das direkt nach Italien als Hass-Land geschrieben habe... )Basketball USA. Hängen immernoch dem Dream-Team nach und leiden wie England im Fussball an gnadenloser Selbstüberschätzung. - Achse - 10.12.2007 Bundesliga: VfL Wolfsburg: Ein Club über den man eigentlich nichts mehr sagen muss... ich kann mich an keinen Verein erinnern, der dermassen eine graue Maus ist und trotzdem an Wahnvorstellungen leidet... Kohle die von einem Konzern ohne Sinn und Verstand in diesen Club gepulvert wird und für irgendwelche Möchtegern Stars ausgegeben wird... Desweiteren tun die kaum vorhandenen Fans Ihr dazugehöriges um diesen Verein abgrundtiefst zu Hassen... Hertha BSC Berlin: Ein Möchtegern Großverein mit Möchtegern Wahnvorstellungen und ohne wirkliche Bidnung zu seinen Fans - auch in berlin... Selbst Hansa hat es geschafft, in Ihrem eigenen Stadion einen besseren Zuschauerschnitt zu schaffen, als die Hertha selbst... und das für einen Hauptstadtclub, der sich keine wirkliche Geschichte aufbauen kann und seine Wurzeln mehr als vergessenn hat... Ein Verein der sich den Ostfans gerade zu anbiedert, obwohl er selbst garkeine Bindung zum Osten hat und seine geschichte nunmal nicht im Osten liegt... das geht selbst soweit, das inzwischen selbst die Mehrheit der Spieler glauben das die Hertha ein großer und erfolgreicher Ostverein war... Internationale Clubs: AC Milan: Ein Verein der mich einfach nur nervt und von Rentner auf dem Platz beherrscht wird... ein verein der einen ehemaligen Staatschef an der Macht hat und der diese gnadenlos ausnutzt und teilweise selbst als Präsident ausnutzte... Ein Mann der in diverse Korruptionsskandale verwickelt ist und mehrmals Straffällig aufgefallen ist und sich sich selbst per gesetz vor dem Gesetz schützte... Und das ist 1:1 auf den AC Milan übertragbar... Ein Club der selbst nach Manipulationsskandalen und Bilnazfälschungen, sowie diverser Schulden, die durch krumme Geschäfte Berlusconis ausgeglichen werden... Und eigentlich alle Italien. Vereinsmannschaften... da auf Sie fast das gleiche übertragbar ist und deren Fans, Regierung und Verband keine Selbstreinigung will und fordert.... Desweiteren weil die Ital. schon immer die Moral hatten, den Erfolg einfach "Aufzukaufen", ohne dann zu bezahlen... Siehe Milan und Juve, die den Roter Stern Belgrad in die Bedeutungslosigkeit nach Ihrem Landesmeistergewinn schickten... weil man Spieler aufkaufte und mit "geplatzten Schecks" bezahlte... Fussball - Länder: Holland... weil sie nun mal unter dem Meeresspielgel leben und sich auch so verhalten... weil sie bei Fussball Veranstaltungen einen ständig die Parkplätze mit Ihren Campingwagen besetzen... Und natürlich, weil es Tradition ist... England... Aus Tradition!!! Und weil sie in der vergangenheit leben... Spanien... gibts ein fussballland, das eigentlich mehr überschätzt wird als Spanien... wie oft ist dieses Land bei diversen Länder Wettkämpfen als selbsternannter Favorit angetretten um dann die Segel wie immer frühzeitig ein zu ziehen... Gibts eigentlich noch eine Nation, die sich selbst als Großes Fussballland bezeichnet und eine angebliche Weltklasse Nati besitzt und dieses niemals - wirklich niemals bewiesen hat??? Wann kapieren die Spanier eigentlich, das sie niemand auch wirklich niemand vermissen würde und auch nicht mal drüber reden würde, wenn sie sich nicht für eine WM oder EM qualifizieren??? Türkei... Ich habe noch nie ein Land gesehen, das derartig schlecht verlieren kann und niemals die Fehler bei sich selbst sucht! US Sport: Ich hasse einfach die angeblich so großen US Ligen (ausgenommen NHL)... die den Super Bowl als "Größtes Sportereignis" anpreisen, obwohl der American Football kaum einen Fan ausserhalb der USA und Canada interresiert! Wann kapieren die Amerikaner und geben es auch endlich zu, das dies ein rein nationaler Sport ist, den kaum jemand (ausser ein paar Cracks) wahrnimmt!!! Baseball... da tritt fast das gleiche ein, wie beim American Football... allein der begriff World Series - ein Witz!!! - Seth - 10.12.2007 Zitat:Original von AchseDie hab ich echt vergessen, thx. Das tragische ist nur, dass man als Fussballnation wenigstens einen Hauptstadtclub vorbringen sollte. Schade das es Tasmania Berlin nichmehr gibt ![]() Zitat:Original von Achseso true... Zitat:Original von AchseSehe ich genauso (auch wenn das eigentlich am Topic vorbeigeht, oder?) Zitat:Original von Achse Is eh nen langweiliger Sport. Und von Doping verseucht - Snakebite20000 - 10.12.2007 Ich kann nur vom Fußball sprechen, da das mei Hauptsportart is FC Schalke 04: Leidet an starker Selbstüberschätzung. Reden jedes Jahr vom Titel und vergeigen es am Ende doch....sollten sich die Luft besser sparen^^Zu dem macht es einfach Spaß sie fertig zu machen, bzgl des 4 min Meisters Find den Verein an sich einfach komplett unsympathisch. Außerdem ist Slomka ein merkwürdiger Trainer bei dem es oft den Anschein hat, dass er das tut, was die Spieler von ihm wollen...weiß nicht warum, kommt mir aber so vor. 1. FC Saarbrücken: Ein Verein mit einem haufen assozialer Fans und einer beschissenen Führung. Außerdem Hassobjekt Nr 1 meines Saarbrücker Lieblingsvereins ;) Der Verein besterht, vor allem außerhalb des Platzes, aus einem Haufen voller A*schlöcher VFL Wolfsburg: Tja was soll man sagen? Ein Verein ohne Charakter und Tradition. Jedes wird 3/4 der Mannschaft umgekrempelt, etliche Mille reingepumpt um endlich den großen Wurf zu landen...doch jedes Jahr stürzen se aufs Neue ab. Zu dem hat Wolfsburg in Form von Magath einfach inkompetent gehandelt und Simon Jentzsch, einen jahrelangen Rückhalt, bis aufs äußerste gedemütigt. Der Verein hat einfach nix was dazu berechtigt Bundesliga zu spielen. Außerdem sind sie für den Abstieg des 1. FCKs verantwortlich gewesen bzw haben Gnadenstoß verpasst.... Hertha BSC Berlin: Würde ich ähnlich einstufen wie Wolfsburg. Einfach ein langweiliger Verein. Unvergessen die Blamagen im Uefa Cup, die Berlin dem deutschen Fußball eingebracht hat. Gibt eigentlich nicht viel zu dem Verein zu sagen...er ist es nicht Wert ;) 1860 München: Tjaja, da ich Bayern Anhänger bin, muss ich 60 hassen und tue es auch ;) Diese Tradition pflegt sicherlich nicht jeder Bayern Fan, ich jedoch schon, daher finde ich es um so schöner, dass wir dafür verantwortlich sind, dass es 60 noch gibt ;) Naja, das wurde nur getan, um denen eines Tages in Liga 1 mal wieder eins auf die Mütze zu geben Generell der italienische Fußball, eine Einzelaufzählung lohnt sich hier nicht. Der Fußball in dem Land bedeutet eiinfach nix. Die FAns sind scheiße und zum größten Teil bestimmt die Regierung das Geschehen bzw greift aktiv ins GEschehen ein....leere Stadion, langweilige Spiele, Korruption....Hass pur!!! Dann die üblichen Verdächtigen England und Holland, einfach aufgrund der jahrelangen Rivalität. Das ist einfach so! Außerdem ist England als Nationalteam overrated, wie man bei der Quali sehen konnte. Außerdem Italien, aufgrund der ganzen Scheiße die dort passiert. Und natürlich wegen dieser Sache bei der WM, dass sie Frings anschwärzten um so eine Niederlage zu verhindern...HASS HASS HASS X( Türkei, wobei hassen übertrieben wäre, nur mag ich es nicht, wenn man nicht verlieren kann. Verlieren gehört im Fußball dazu udn wer das nicht aktzeptiert, sollte nicht dazu gehören. Ähnliche Situation bei Argentinien: Verlieren ihr WM Spiel gegen die Deutschen und beginnen dann unnötigerweise eine Rangelei. Abssolut unsportlich und daher :/: Außerdem besteht diese Mannschaft aus einem Haufen arroganter Schönspieler die einfach nicht als MAnnschaft fungieren. Hier gilt ähnliches wie bei Spanien: Werden in jedes Turnier als Favorit geschickt und scheitern jedes Jahr kläglich! Mich wunderts, dass man die Bayern noch nicht nannte ;) - Souljacker - 10.12.2007 FC Gazprom 04: Primär wegen dem Deal mit Gazprom, dem Erwerb von Jermaine Jones und zuletzt Albert Streit. Natürlich die Oxxenbacher, auch wenn man die seit Jahren nicht mehr für voll nehmen kann. Hm... viele Offenbach-Hasser hier... ach das Board ist mir richtig ans Herz gewachsen... ![]() ... und als MMA-Zusatz: Ich kann Team HammerHouse nicht leiden... und Chute Boxe auch nicht. - The Russian Zar - 10.12.2007 Fussball: Vfl Wolfsburg, dürfte bekannt sein warum Borussia Dortmund: Mag den Verein schon seit Kindertagen nicht. Handball: SG Flensburg-Handewiit, als Kiel Fan, passt das gar nicht etc. etc. da gibt es noch etliches aufzuzählen, aber das is erstmal das wichtigste. |