![]() |
|
Stone Cold Steve Austin DVD - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Stone Cold Steve Austin DVD (/showthread.php?tid=17859) |
Stone Cold Steve Austin DVD - Adrian Adonis - 29.01.2008 Am 12. Februar veröffentlicht die WWE die erste DVD im neuen Jahr: "The Legacy of Stone Cold Steve Austin" Nun wurde auch der Inhalt der DVD bekanntgegeben: WCW Tag Team Championship Steel Cage Match Hollywood Blondes vs. Dos Hombres Slamboree 23. Mai, 1993 Steve Austin vs. Brian Pillman Clash of the Champions XXV 10. November, 1993 WCW United States Heavyweight Championship Steve Austin vs. Ricky Steamboat Clash of the Champions XXVIII 28. August, 1994 "Steve A’ Mania" Gangsta’s Paradise 16. September, 1995 "No Baby That’s For Somebody Else..." Hardcore TV 10. Oktober, 1995 ECW World Heavyweight Championship Triangle Match Steve Austin vs. The Sandman vs. Mikey Whipwreck ECW 9. Dezember, 1995 Caribbean Strap Match Steve Austin vs. Savio Vega Beware of Dog 2 28. Mai, 1996 Nr. 1 Contender Match for the WWE Championship Steve Austin vs. Bret Hart Survivor Series 17. November, 1996 Steve Austin vs. Yokozuna SummerSlam Free-For-All 18. August, 1996 Die Steve Austin & Terry Funk Confrontation Shotgun Saturday Night 18. Januar, 1997 WWE Championship Match Steve Austin vs. The Undertaker Cold Day in Hell 11. Mai, 1997 WWE Tag Team Championship Steve Austin & Shawn Michaels vs. The British Bulldog & Owen Hart RAW, 26. Mai 1997 Steve Austin vs. Shawn Michaels King of the Ring 08. Juni, 1997 WWE Tag Team Championship Steve Austin & Dude Love vs. The British Bulldog & Owen Hart RAW 14. Juli, 1997 WWE Intercontinental Championship Match Steve Austin vs. Owen Hart SummerSlam, 03. August, 1997 WWE Championship Match Steve Austin vs. Dude Love Unforgiven, 26. April, 1998 WWE Championship First Blood Match Steve Austin vs. Kane King of the Ring 28. Juni, 1998 WWE Championship Match Steve Austin vs. Kane RAW 29. Juni, 1998 WWE Championship No Holds Barred Match Steve Austin vs. The Rock Backlash 25. April, 1999 Steve Austin vs. Eddie Guerrero SmackDown 16. November, 2000 No DQ Match Steve Austin vs. Triple H Survivor Series 19. November, 2000 3 Stages of Hell Match Steve Austin vs. Triple H No Way Out 25. Februar, 2001 WWE Championship No DQ Match Steve Austin vs. The Rock WrestleMania X-7 01. April, 2001 Steve Austin hinter den Kulissen eines Wrestlemania XX Spots The WWE Experience 10. April, 2005 Steve Austin ist nicht der Sohn von Vince McMahon Jr Saturday Night’s Main Event 18. August, 2007 - Raven - 29.01.2008 Also mir fehlen auf den ersten Blick die Matches gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania 14 glaube ich, wo er den Titel gewann sowie das "I Quit" Match gegen Bret Hart von Wrestlemania 13. Dieses ist zwar schon auf der Bret Hart Collection vertreten, fehlt mir hier aber trotzdem. Wie schaut es mit einer Bio aus? Wieviele Discs werden es? Da die Scheiben in Deutschland immer so extrem überteuert sind achte ich auf jegliche kleinste Details bevor ich mir sowas zulege. - Butti - 29.01.2008 Zitat:Original von RavenAlso laut silvervision kriegt die uk und damit (ziemlich sicher) auch die deutsche 3 dvd`s http://www.silvervision.co.uk/product.asp?currency=EUR&lid=DE&pf_id=WWE1180 was imo auch die beste möglichkeit für WWE dvds ist...da auch immer mehr deutschen ton haben, versadkostenfrie und ab Abnahme von 3en 10% Rabatt nachteil nur mit KK ist zahlung möglich..... Allerdings kommen digis öfters mit leichten knicken an.... und ich hab noch ne Royal Rumble Anthologie Vol4 hier liegen wo die verpackung arg in mitleidenschaft geraten ist (aussen zu sehen dellen....und innen ein teil rausgebrochen wo die dvd drin ist) aber da haben die mir zum glück ne ersatz geschickt......aber zurück zum nächsten teil der frage.... keine Ahnung ob ne doku dabei ist ?( - Raven - 30.01.2008 Wäre ja ganz schön traurig wenn die Collection nur aus Matches bestehen würde. Naja vielleicht gibt es bald noch genauere Informationen. |