![]() |
|
TNA Impact + PPV`s auf Premiere!!! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Impact + PPV`s auf Premiere!!! (/showthread.php?tid=18044) Seiten:
1
2
|
TNA Impact + PPV`s auf Premiere!!! - The Chosen One - 20.02.2008 Gute Nachricht für alle TNA-Fans: Ab April wird die wöchentliche iMPACT!-Show im Sports-Channel und ab Mai oder Juni auch der monatliche PPV auf Premiere Direkt ausgestrahlt. Dies bestätigte eine TNA-Sprecherin am Mittwoch. Wie aus Premierekreisen zu erfahren war, läuft der Vertrag erst einmal für sechs Monate. Danach soll dann weiterentschieden werden! Credit: Wolfgang Stach Eine gute Nachricht für alle TNA Fans!! - Adrian Adonis - 20.02.2008 Sicherlich ein grosser Schritt in Richtung Zukunft für TNA. Aber ich denke, dass es auf Zeit keine grosse Einschaltquoten erreichen kann, da fehlt einfach noch zu viel bei TNA. Werden es die gleichen deutschen Kommentatoren wie auf EuroSport? - Double F - 21.02.2008 Man kann nur hoffen, dass dies nicht so sein wird. Sind ja die gleichen Granaten wie die von WWE. Naja, da gibts sicherlich wieder den englischen Kommentar als Adio-Auswahl dazu :=: Ansonsten kann man TNA dazu nur gratulieren. Wenn Impact komplett kommt hat Premiere evtl ein Druckmittel gegen WWE, dass Raw auch endlich bessere Konditionen bekommt, nicht wie jetzt mit nur 1 Stunde und 1 Woche delay!!!! - Achse - 21.02.2008 Sorry Double, aber was macht dich so sicher das es an WWE´s Konditionen liegt, das Premiere nur 1 Stunde Raw in einer Woche zeigt? Mich verwundert die Meldung allerdings ein wenig... TNA ist eigentlich zu klein in den PPV´s, das es sich für Premiere wirklich lohnen könnte... TNA hat gerade in Kanada Probleme die Dinger an den mann zu bringen. Es war zu lesen, das nur eine dreistellige Zahl beim letzten Mal verkauft wurde. Und in Deutschland muss TNA erst aufgebuat werden. Das was auf Eurosport lief, war kein wirklicher Aufbau. Und dafür sind sechs Monate zu kurz und auch würden mich die Zahlen bei WWE auf Premiere interessieren. Ich kann mir da keine Große Zahl Vorstellen. Und das meine ich mit nicht verstehen! Die UFC zieht größere Buys in Amerika als das Wrestling und Premiere müsste hellhörig werden. Das Boxen verkommt bei Premiere nun auch total. Der Jones vs. Trinidad PPV soll 500.000 Buys gehabt haben. Da ist es schwer zu verstehen, wie man auf eine Wrestling Liga setzt, die gerade mal 40.000 PPV Buys auf die Beine stellt und in Kanada angeblich nur eine dreistellige Zahl erreicht haben soll. - Double F - 21.02.2008 Zitat:Original von Achse Da es hier schon die News gab, dass man unbedingt von Seiten Premiere das Produkt WWE ausbauen will. Man würde so wie in Italien z.B. Raw am liebsten live und in voller Länge ausstrahlen. Die PPV´s wurden ja vor kurzem erst komplett live übernommen, vorher hatte man sich ja die Arbeit gemacht, dass es schwarz/weiß wurde, wenn Blut im Spiel war, deshalb begann der PPV erst um 3, nicht wie jetzt um 2 Uhr. Deshalb denke ich, dass es an den WWE Konditionen liegt, weil es wirklich so ist.... :=: - The Chosen One - 24.02.2008 Ich finde es gut, da man jetzt eine Alternative zu WWE hat. Wenn man die Shows mitverfolgen kann ist man immer mehr am Geschehen dabei als wenn man nur die Reports liest. Bin schon gespannt, wie sich das ganze entwickelt. Ich hätte damit eigentlich nie gerechnet, da ich dachte das WWE auf Premiere ein Exklusivrecht hat was Wrestling angeht, wie es aber aussieht jetzt doch nicht. Update TNA auf Premiere! - The Chosen One - 24.02.2008 Es gibt Neuigkeiten bezüglich der Sendezeiten von TNA-Wrestling auf Premiere. Laufen wird das ganze natürlich auf dem Premiere-Sportportal, die erste Show findet am 7. April um 15 Uhr statt(Wiederholung um 1:30). Das bemerkenswerte an der Sache ist das Impact in voller Länge ausgestrahlt wird und man 90.min TNA-Action zu sehen bekommt. Davon kann man bei WWE nur träumen. - ToFu - 24.02.2008 Das natürlich geil!! Ich werde es mir auf jeden Fall öfters mal anschauen!! - Double F - 24.02.2008 Das ist wirklich gut, dass man die gesamte Show sieht!! Wie gesagt, vielleicht wird dadurch auch das WWE-Produkt in Deutschland besser, kann man nur hoffen! :=: - warrior-code - 26.02.2008 jeah...endlich mal erfreuliche news(was tna betrifft) das auf eurosport wahr ja für´n A...ch :/: (unregelmäßig,nur ppv´s und übersät mit werbung) Train Hard...Feel Good
|