![]() |
|
WWE Wrestlemania Dream Match Liste/Rückkehr nach Colorado/Wrestlemania Werbung und mehr - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: WWE Wrestlemania Dream Match Liste/Rückkehr nach Colorado/Wrestlemania Werbung und mehr (/showthread.php?tid=18148) |
WWE Wrestlemania Dream Match Liste/Rückkehr nach Colorado/Wrestlemania Werbung und mehr - Double F - 10.03.2008 -Die WWE gab auf ihrer Homepage eine Liste mit den Wrestlemania Dream Matches bekannt: Steve Austin vs Hulk Hogan Victoria vs Beth Phoenix Chris Jericho vs Edge Shawn Michaels vs Undertaker Carlito vs DH Smith vs Cody Rhodes vs Randy Orton The Rockers vs London & Kendrick Boogeyman vs Papa Shango JBL vs Triple H The Rock vs MVP -Nach drei Jahren wird die WWE wieder nach Colorado zurückkkehren. Die WWE wird am 25. Mai in Loveland, Colorado, eine Houseshow abhalten und Raw wird am nächsten Tag dann im Pepsi Center in Denver, Colorado stattfinden. -Die WWE zieht wirklich alle Register um die 1.2 Millionen Buys aus dem letzten Jahr zu toppen. Es gibt normale Werbung durch TV Spots, VOD Clips, direkte E-Mail Werbung, Bus-Plakate, übers Radio und andere. Die vielleicht kreativste Methode ist, dass man ein Stück Land in der Nähe des Orlando International Airports gemietet hat und dort ein großes WWE-Logo zu sehen ist. So sehen die Reisenden das Logo, wenn ihr Flugzeug startet, bzw. landet. -Official Raw Preview für die 3-stündige Ausgabe heute Abend: Zitat:The Bradley Center in Milwaukee will be rocking with three solid hours of action as Raw airs a special “WrestleMania Rewind Night” extravaganza. RE: WWE Wrestlemania Dream Match Liste/Rückkehr nach Colorado/Wrestlemania Werbung und mehr - Adrian Adonis - 10.03.2008 Zitat:Original von Double F Diese Card ist ja absoluter Schwachsinn, da würde mich fast kein Match reizen, vielleicht gerade noch der Taker gegen Shawn Michaels wäre klasse. Aber was bitte reizt an Victoria gegen Beth Phoenix? Die drei jetzigen Jobber Carlito, Smith und Rhodes gegen den WWE Champ? Boogeyman vs. Papa Shango? - Double F - 10.03.2008 Ich denke mir das mal so: -Austin vs Hogan: die zwei Top Stars der Promotion gegeneinander -Victoria vs Beth Phoenix: zwei Women-Powerhouses gegeneinander -Jericho vs Edge: Superstars, die im Schatten von anderen Champions sind...?? -Michaels vs Taker: alte Fehde neu aufleben lassen, am besten noch HiaC! -Second/Third Generation Superstars gegeneinander, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Heißt sowas wie next Generation...? -Rockers vs London & Kendrik: High Flying Aktionen inklusive... -Boogeyman vs Papa Shango: Trash Gimmicks gegeneinander -JBL vs HHH: Wrestling God vs King of Kings (reizt mich ehrlich gesagt auch...) -The Rock vs MVP: Coole Fehde würd ich sagen. Beide mit gutem Mic work usw. Aber wohl auch wegen Peoples Champion vs MVP.... Also so hab ich mir diese Liste erklärt.... - CryptiC - 10.03.2008 also mein Wrestlemania Dream Match wäre: Face Match Y2J Chris Jericho vs. Hitman Bret Hart :=: Heel Match Randy Orton vs evtl. Hollywood Hogan
- Snakebite20000 - 10.03.2008 HHH vs JBl und Taker vs HBK würde mich aber auch reizen. Und Austin vs Hogan selbstverständlich ebenfalls! - warrior-code - 11.03.2008 Eventuell würde mich The Rock vs. MVP reißen und vieleicht noch Triple H vs. JBL Mein persönliches Traummatch währ: Undertaker vs Sting (Grow-gimmick) im Buried Alive Match meiner meinung nach die beiden besten gimmick die es gab
|