![]() |
|
Jeff Hardy suspendiert - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Jeff Hardy suspendiert (/showthread.php?tid=18160) Seiten:
1
2
|
Jeff Hardy suspendiert - Double F - 11.03.2008 -wwe.com gab eben bekannt, dass man Jeff Hardy für 60 Tage suspendierte. Er fiel zum zweiten mal durch den Drogentest der WWE. Dies ist nach den letzten Wochen für Hardy natürlich ein schwerer Rückschlag, denn er war einer der heißesten Anwärter auf den Sieg des Money in the Bank Matches. Deshalb hat man ihm auch bei der gestrigen Raw den Intercontinental Title abgenommen. Neuer Champion ist bekanntlich Chris Jericho. Außerdem wurde Hardy aus dem Money in the Bank Match bei Wrestlemania genommen. Dies erklärte Hardy der Chairman persönlich, gestern vor der Raw Show im Bradley Center in Milwaukee. - Doomtrain - 11.03.2008 Jetzt doch mein MitB-Storyvorschlag? ;) - warrior-code - 11.03.2008 Schade um Hardy...ich geh mal davon aus das er duchgefallen ist wegen irgendwelchen Schmerzmitteln.....und wenn es so ist,ist es ja auch kein Wunder bei seinem Einsatz und den damit vorhandenen bumps
- Doomtrain - 11.03.2008 Wenn er Pech hat, wird es ihm wie Chris Masters gehen ---> Vertrag wird aufgelöst während der Suspendierung. Verdient hätte er es. - Snakebite20000 - 11.03.2008 Nun hats also auch jemanden aus der Upper Card erwischt...der Druck der Öffentlichkeit scheint doch was zu nutzen ;9 - Double F - 11.03.2008 Also wirklich, wenn er so blöd ist, dann sollte man ihn gleich rauswerfen.... Das ist ja nicht das erste Mal, dass man Probleme mit ihm hat. Nun hatte er die 2139123. Chance bei WWE und wird gepusht wie nie und jetzt macht er so einen scheiß.... Herzlichen Glückwunsch für so viel Blödheit. @Warrior-code: Also ich kann nicht verstehen, wieso du die Schuld von ihm wegschiebst und der WWE gibst. Klar will die WWE, dass man Bumps nimmt usw., aber wenn es zu gefährlich und zu viel für den Körper wird sind Tabletten das letzte, was man seit dem Wellness Programm machen sollte. Nicht, dass ich finde, dass die Wellness Policy gut ist, da sie viel zu locker ist, aber wenn man da schon durchfällt und das zwei mal, dann ist das wirklich Blödheit. @Snake: Ist ja nicht der erste: siehe Orton.... - Snakebite20000 - 11.03.2008 Hm, stimmt, Orton gings ja genau so. Nur war der auch schon mal für 60 Tage suspendiert? generell sollte man die Leute die 2x durchfallen, feuern. Wers Zweimal macht, wirds ohnehin auch n drittes Mal tun ;) - Double F - 11.03.2008 Jep, bei Orton waren es auch 60 Tage, aber den haben sie irgendwie mit ner lächerlichen Ausrede schneller zurückgebracht. Heißt, man hatte eine Verletzungspause vorgeschoben, in die die 60 Tage mit eingerechnet wurden, oder so. Bislang hörte man von ihm jetzt glücklicherweise nix mehr, vielleicht hat er es als Champion ja jetzt begriffen. Aber der nächste könnte fast Cena sein. Ohne Hilfsmittelchen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verletzung so schnell ging, außer Vince hatte das wirklich von Anfang an so geplant... ?(
- Doomtrain - 11.03.2008 Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ich damals nicht viel im I-Net recherchiert habe, aber ist Orton zweimal durch die Wellness-Policy gefallen, oder kamen die Suspendierungen wo anders her? Und nochmal zu Hardy: Bin gespannt, ob man die Suspendierung noch storytechnisch verpackt. Falls nicht könnte das der erste Schritt zum Rausschmiss sein. Und das ein Wrestler, der einzig von seinen Bumps und Spots lebt, zu solchen illegalen Dingen greift... sollte auch dem letzten Befürworter klar sein, die WWE trifft da wirklich nur eine eher kleine Teilschuld (in Bezug auf Hardy). - Doomtrain - 11.03.2008 Zitat:Original von Double F Ich habe mal auf einer amerikanischen Insider-Seite gelesen, dass Cena seine Medikamente vom Arzt bezieht und somit quasi sein Roids-Konsum legal gemacht wurde, ähnlich wie bei Vince selbst. |