![]() |
|
Strikeforce 10 - Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: Strikeforce 10 - Results (/showthread.php?tid=18276) Seiten:
1
2
|
Strikeforce 10 - Results - Souljacker - 30.03.2008 Strikeforce 10 29 Maerz 2008 San Jose, California HP Pavilion Jesse Jones (2-0-0) besiegte Jesse Gillespie (1-1-0) durch TKO in der ersten Runde (0:35) Darren Uyenoyama (4-1-0) besiegte Anthony Figueroa (4-1-0) durch Submission (Guillotine Choke) in der ersten Runde (1:27) Tiki Ghosn (10-7-0) besiegte Luke Stewart (5-1-0) durch Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27) Joey Villasenor (25-6-0) besiegte Ryan Jensen (11-4-0) durch KO in der ersten Runde (4:45) Wayne Cole (11-6-0) besiegte Mike Kyle (9-7-1) durch submission (armbar) in der ersten Runde (0:42) -Strikeforce Lightweight Title Fight: Gilbert Melendez (14-1-0) besiegte Gabe Lemley (11-7-0) durch TKO (referee's stoppage due to strikes) in der zweiten Runde (2:18) -Welterweight Fight: Drew Fickett (32-5-0) besiegte Jae Suk Lim (9-4-0) durch submission (guillotine choke) in der ersten Runde (1:14) -Strikeforce Middleweight Title Fight: Cung Le (6-0-0) besiegte Frank Shamrock (24-9-1) durch TKO (Injury) in der dritten Runde (5:00) - The Russian Zar - 30.03.2008 Erste Runde hätte nicht länger gehen dürfen, sonst hätte der Ringrichter dazwischen gehn müssen. Schöner Fight von Melendez bisher. - Souljacker - 30.03.2008 Wie zu erwarten eine starke Performance von Melendez... Bisher ist der Event ziemlich kurz... Scheint so das wir Shamrock vs. Le schneller zu sehen kriegen als erwartet. - The Russian Zar - 30.03.2008 Na ja da konnte der Refree nicht viel anderes mehr machen, Lemley hat sich auf den Boden gar nicht mehr gewährt und nur noch versucht die Schläge abzuwehren. Der nächste Fight ist auch schon wieder vorbei, tolle Submission zum Ende von Drew Fickett. Hatte mir nen bisschen mehr von Jae Suk Lim versprochen. - Souljacker - 30.03.2008 Le besiegt Shamrock !!! *Hihi* So laut habe ich seit Lesnar nicht mehr gelacht, aber so überheblich wie Frank in den Fight gegangen ist und während der ersten und zweiten Runde unentwegt gegrinst hat, hat er es nicht besser verdient. Shamrock wollte eine Show abziehen und hat den Fight nicht für voll genommen... Selbst schuld. - Achse - 30.03.2008 Super Fight der beiden... Erste Runde kann Shamrock sich für mich knapp holen, zweite an Cung Le... dritte total offen... Frank hatte Le kurz angeknockt und ging wunderbar hinterher, Cung Le löste die Situation aber klasse und zum Ende der Runde wunderbare Kicks und das Shamrock nicht mehr weitermacht, konnte man erahnen... bloss die Leute bei Showtime nicht.... während der Kampf beendet wird, irgendwelche Widerholungen... Cung Le hat aber auch geziegt, dass er durchaus schwer auf den Boden zu holen ist... seine ´Distanzen sind einfach schwer zu überbrücken... da ist es schon ein erfolg, wenn man die Trittdistanz überbrückt - aber dann kommen die Hände... du kommst anscheinend nur schwer ran an das ganze... Frank wohl mit Armbruch... aber die Kicks haben auch im Gesicht gut eingeschlagen... - The Russian Zar - 30.03.2008 Ich hätte das nicht erwartet, bin von nem schnellen Sieg für Shamrock ausgegangen, aber dieser wollte ja nicht mal auf den Boden, da wären seine Chancen deutlich höher gewesen. Im Stand hat Cung Le ne Menge drauf, das wusste man. Riesenüberraschung auf jedenfall und nen geiler Fight. - escobar - 30.03.2008 Das es für Shamrock schwierig werden könnte Le auf den Boden zu bringen war schon klar. Er wollte auch, konnte aber nicht. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass Shamrock mehr hätte Versuchen sollen. Den im Stand Up hatte er eigentlich nie eine Chance. Auch wenns am Ende der dritten Runde nach einer üeberraschenden Wendung für Shamrock aussah. Aber nach dem Kick von Le an Shamrocks Kinn, war beim Schluss von Runde 3 abzusehen, dass der Kampf vorbei sein könnte. Letztendlich ein souveräner Sieg für Le, der mit seinem variantenreichen Repertoire immer wieder für viel Unterhaltung sorgt. Und Frank nen gebrochenen Arm bescherrt. Ich bin mal gespannt wenn Le auf nen besseren Wrestler trifft. - crazy_horse - 30.03.2008 Echt ein toller Fight und man muss beiden Fightern ein Kompliment machen! Cung Le ist sehr stark im Standup und Frank hätte wirklich öfter den Takewdown versuchen sollen. Er ist hart im Nehmen aber auf Dauer konnte das mit diesen teuflischen Kicks nicht gut gehen. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob sich Frank wirklich den Arm gebrochen hat sondern vielleicht eher durch den Kick an den Hals/Kopf eine Verletzung davon getragen hat. Ich denke wir werden hier definitiv einen Rückkampf sehen und darauf freue ich mich jetzt schon, denn Frank wird den Kampf analysieren und sich einen besseren Gameplan machen. Frank Shamrock verletzt - Double F - 31.03.2008 -Wie Dave Meltzer nun berichtete, hat sich Frank Shamrock bei seinem letzten Kampf gegen Cung Le bei Strikeforce 10 verletzt. Er brach sich den rechten Unterarm, als er einen von Cung Le´s Kicks abblockte. Dies war in den letzten Sekunden der dritten Runde, kurz vor seiner Niederlage. Nach dem Match ging es sofort ins Valley Medical Center, wo dies dann bestätigt wurde. Nun wird er sich in San Jose, California, in einem noch nicht bekannten Krankenhaus, einer Operation unterziehen. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns. |