![]() |
|
Peoplesboard Treffen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Peoplesboard Treffen? (/showthread.php?tid=18290) |
Peoplesboard Treffen? - The Russian Zar - 31.03.2008 Wie sieht es eigentlich aus Jungs. Die Community gibt es jetz schon meherere Jahre und leider gab es noch kein Treffen. Lasst uns mal einen Termin finden und einen Ort wo wir das machen. Würde gerne mal wissen, wer sich hinter den ganzen Usern versteckt. Hoffe es wird diesmal was. :winke: Dann mal los, lasst uns mal nen Termin und Ort finden. - Double F - 31.03.2008 Ich wär natürlich für Bayern... Aber ich glaube so in der Mitte, Frankfurt oder so, wäre da auch nicht schlecht. Aber dann hätten wir wieder ein Übernachtungsproblem! Termintechnisch bin ich auf jedenfall für Semesterferien, da die meisten ja doch studieren, oder zur Schule gehen! Semester und Schulferien überschneiden sich ja im Sommer! Also, das wären meine Vorschläge fürs erste!
- The Russian Zar - 31.03.2008 Meine Frage hierbei mal an den Cheffe. Gibt es bei euch auch Hotels, dann könnte man so ein Treffen vielleicht auch beim Cheffe machen. Zeitraum ist mir eigentlich egal. Hauptsache es findet an einem Wochenende statt. Einziger Einwand wäre das Wochenende vom 7.-9. Juni. - Snowder - 31.03.2008 Es wurde ja schon desöfteren geplant und dann ging doch nichts zusammen. Ich weiß, dass viele, wenn nicht die meisten aus Bayern kommen, darum würd ich nen Platz hier irgendwo bevorzugen. Trotzdem kommen auch einige von weiteren Plätzen, aber da muss man dann eben einen Kompromiss finden. Die Sache ist dann die Location, was man dort macht. Einfach gesagt, irgendwo ins Wirtshaus oder das Ganze mit irgendwas verbinden? Vergnügungspark? .. ![]() Am Besten auch irgendein Wochenende, Samstag oder so. Da dürften die meisten Zeit haben und auch das Reisen wäre einfacher. Oder schönes Wetter und irgendwo aufm Zeltplatz, aber ob ich mit euch ne Nacht verbringen kann ... ;) :pfeif:
- The Russian Zar - 31.03.2008 Chef, dass ganze machen wir bei dir, mit bier und grillen ;) . Wegen Schlafgelegenheiten müsste man dann natürlich schauen, und ich müsste Mitfahrer für die lange fahrt finden. Wenn ich so darüber nachdenke, bevor wie da unten sind, sind wir ja schon
- Raven - 31.03.2008 Die Diskussion gab es schon oft. Die Nordkinder wie Psycho oder Achse werden sagen, treffen wir uns in Berlin, die Bayern sagen, treffen wir uns im Biergarten, die Rheinländer sagen machen wir irgendwo in der Mitte und ich sage "Mir wurscht, hauptsache es kommt irgendwann mal dazu". Wir sind schon vor 3 oder 4 Jahren an der Location gescheitert. Obwohl ich glaube, dass mir Strapazen für einen Tag zu viel wären. Deswegen bin ich dafür, das vielleicht mit 1 oder 2 Nächten auf einem Campingplatz zu verbinden, zu zelten, zu grillen und Bier zu trinken. Bräuchte es natürlich jemanden der das organisiert und Leute, die auch kommen und nicht nur sagen sie haben Lust und wenn es drauf ankommt nicht da sind. In Bayern würde mir Nürnberg ganz gut passen. Mit Regensburg könnte ich auch leben. Frankfurt in der "Mitte" ist auch nicht das Ding. Berlin eigentlich erst recht nicht. Wie ihr seht, ich komme überall hin. ;) - Snowder - 31.03.2008 Ich sag mal, wenn man will .. dann kommt man für den einen oder die zwei Tage überall recht günstig hin. Daran sollts ned scheitern, wenn man sich treffen will. Is ja nicht alle Tage so. Aber ich finde, des soll dann schon was größeres sein, wo viele kommen. In nördlichen Bayern wär gar nicht so verkehrt, vielleicht schaut ja Alex Wright dann auch auf ein Bierchen vorbei ![]() Mal grundsätzlich kann man die Interessenten hier zusammenschreiben. - Silk - 31.03.2008 Alsü München wäre für mich wohl kaum tragbar ... 7h Zugfahrt und 100 Euro ... ;) relativ günstig nennt man was anderes. - The Russian Zar - 31.03.2008 Nordbayern ist zwar nicht um die Ecke, aber das geht auch noch. Muss dann mit Achse, Divinio, The Fighting Irish und Christian losfahren - Snowder - 31.03.2008 Zitat:Original von Silkmum fährt jetzt für 2 personen von hier nach hamburg für 50 euro ^^ is halt nur des richtige und früh genug buchen. oder eben fahrgemeinschaften. ... müsste man alle user, die interesse haben auf der landkarte platzieren und dann den schwerpunkt finden
|