![]() |
|
Vince sieht Fehler ein - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Vince sieht Fehler ein (/showthread.php?tid=1835) |
Vince sieht Fehler ein - dkS - 11.10.2002 Gerüchten zuvolge soll Vinnie Mac erkannt haben, dass er mit HHH die Fans nicht mehr wie früher erreichen kann! Hunter hat schon lange keine so guten Matches mehr abgeliefert wie dies früher mal gegen Rock, Austin oder auck Mick Foley der Fall war! Auch soll Vince erkannt haben, dass die Fans Edge und RVD als neue Champs wollen. Um neue Kraetivität in die Storylines reinzubringen, denkt er angeblich sogar über eine Neuverpflichtung von VINCE RUSSO nach..... uiuiui... - Nefercheperur - 11.10.2002 Habe ich auch gehoert. .Ich denke Russo waere besser wie Steph,nur der wird nicht mehr kommen ;) . Das Triple H nicht mehr zieht habe ich schon am Anfang des Jahres gesagt,aber er sollte trotzdem im ME sein. Aber schoen das es auch mal Vinnman auffaellt :klatscher: . Uebrigens ich glaube auch nicht das RVD oder Edge ziehen wuerden,gerade Edge ist als Champ denke ich noch viel zu frueh.Die beste Zeit ist nunmal vorbei,damit muss man sich abfinden. Es liegt auch nicht an den Wrestlern,sondern ganz einfach daran das die WWE einfach nicht mehr so gut ist wie frueher,Storyline maessig usw. Man koennte sogar Goldust zum Champ machen wenn man es richtig anpackt. Ach,ich moechte nochwas loswerden.Ich glaube viele Fans sind auch von de Kommentatoren entteuscht,die eine wichtige rolle spielen.Ross ist ja super,Tazz auch,bei Cole streiten sich die Geister.ABer der Hammer ist Lawler anstatt zu Kommentieren,sieht es mehr so aus.Als ob dem seine Hormone verrueckt spielen,jedes mal,aber auch jedesmal wenn Stacy Keibler oder eine sonstige Diva rauskommt,sitzt er da mit dem FERNGLAS,der Typ spielt einen Spanner :nono: . - dkS - 11.10.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Ich glaub da muss der Burger King noch nicht mal spielen... :nono: Ich glaub auch nicht das Edge oder RvD schon würdige Champs sind. Momentan sollte man wohl Kane und Lesnar pushen. Und Trips ist genau der richtige um Kane zu pushen. Hoffentlich legt er sich auch hin!!! Ich dachte übrigens schon lange, dass man Kane endlich zum Champ machen sollte. Er ist einfach eine Furcheinflössende gestallt und mit seinem Gimmick ist er mittlerweile Einzigartig in der WWE... weiss jemand wie alt der Kane (G. Jacobs) eigentlich ist? Ich gratuliere Vinnie Mac für seine späte Einsicht.... lieber späät als gar nie war ehh schon immer seine Devise (XFL, WBL oder so) ;) - Nefercheperur - 11.10.2002 Bei Kane ist aber das Gimmick kaputt,von daher glaube ich nicht das er ganz nach oben kommt.Lesnar sollte die promotion fuehren,mit Triple H in Zukunft sehe ich noch Rhyno,Jericho,Benoit,Batista und vielleicht Booker T. PS:Er wurde am 26 April 1967 geboren also 35 :=: - Slash - 11.10.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Anm.in eig. Sache: Egal, wer gemeint ist, denke mal HHH, das Gebursdatum rockt
- Nefercheperur - 11.10.2002 Zitat:Original von SlashGlen Jacobs also Kane war gemeint,hast du da auch Geburtstag? :rolli: - The Chosen One - 11.10.2002 Eine Verpflichtung von Scott Steiner, Bill Goldberg vielleicht auch Sid Viscious wäre nicht schlecht für die WWE!! Das sind nämlich echte Maineventer. Auch wenn die Technik bei diesen Wrestlern nicht so gut ist haben sie Charisma und können eine bessere Atmosphäre schaffen wie andere Wrestler!! Das ist leider mal so. :=: - Nefercheperur - 11.10.2002 Was Sid???? Bitte nicht,er ist Verletzungsanfaellig ohne ende.Wird nie wieder richtig Wrestlen koennen.Er erzeugt eine Wahnsinnige Heat in der Halle,aber heute wuerde er auch nicht mehr ziehen. Steiner wird gerade diskutiert im anderen Thread,brauch man nicht. Und Goldberg ist eben Goldberg.Also mal abgesehen davon das ich glaube das er nicht ziehen wuerde,weil es die WWE ist.Ist er ein Risiko fuer jeden Wrestler,man muss ihn nurmal gegen Regal(Shoot) stellen,und man sieht sofort Goldberg hat absolut nichts im Ring zusuchen. - The Chosen One - 11.10.2002 Er hat aber auch einige gute Matches gezeigt wie zum Beispiel gegen DDP. - DiViNo - 11.10.2002 Das kann manb IMO höchstens als besoffener Mark behaupten das Goldberg ma gut gekämpft hat Zu Vicious: Nach Sin im Januar 2001 ( ihr wisst ,sprung,blöder aufprall,knacks;zack bein gebrochen ) wirds bei Vicious nichts mehr bringen |