Peoplesboard.de
UFC 87 - Seek and Destroy Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: UFC 87 - Seek and Destroy Card Thread (/showthread.php?tid=18502)

Seiten: 1 2 3

UFC 87 - Seek And Destroy Card Thread - Souljacker - 29.04.2008

Wie MMAWeekly berichtet, wird Kenny Florian bei UFC 87 in Minneapolis auf Roger Huerta treffen. Florian besiegte zuletzt in dominanter Art und Weise die UFC Lightweight Hoffnung Joe Lauzon durch TKO in der zweiten Runde. Huerta ist 6-0-0 in der UFC. Bei seinem letzten Auftritt im Octagon bei der „The Ultimate Fighter 6 – Final Show“ besiegte er in einem Fight of the Year Kandidaten Clay Guida.
Ebenfalls soll es bei UFC87 zum heiß erwarteten Aufeinandertreffen zwischen Brock Lesnar und Mark Coleman kommen.

UFC 87 - Seek And Destroy
9.August 2008
Target Center
Minneapolis, Minnesota

-UFC Welterweight Title Fight:
George St. Pierre © (16-2-0) vs Jon Fitch (17-2-0)

-Lightweight Fight:
Kenny Florian (9-3-0) vs. Roger Huerta (20-1-1)

-Heavyweight Fight:
Brock Lesnar (1-1-0) vs. Heath Herring (28-13-0)

-Middleweight Fight:
Jason MacDonald (20-9-0) vs. Demian Maia (7-0-0)

-Lightweight Fight:
Manvel Gamburyan (8-2-0) vs. Rob Emerson (7-6-0)

-Heavyweight Fight:
Cheick Kongo (11-4-1) vs. Dan Evensen (10-2-0)

-Lightheavyweight Fight:
Jon Jones (5-0-0) vs. Andre Gusmao (5-0-0)

-Welterweight Fight:
Chris Wilson (13-4-0) vs. Steve Bruno (11-3-0)

-Welterweight Fight:
Tamden McCrory (8-1-0) vs. Luke Cummo (6-5-0)

-Welterweight Fight:
Ben Saunders (5-0-2) vs. Ryan Thomas (9-1-0)

- DAZsound - 30.04.2008

Oh man mit Coleman haben sie aber ein echt guten Gegner für Lesnar gefunden. LOL

- Souljacker - 19.05.2008

Wie die UFC nun offiziell bekannt gab, wird UFC 87 unter dem Namen "Seek and Destroy" stattfinden. Bei dem Event am 9.August 2008 kommt es zum Lightweightshowdown zwischen Kenny "Kenflo" Florian und Roger "El Matador" Huerta kommen. Ebenfalls auf der Card befindet sich der heiß erwartete Fight zwischen dem Ex WWE-Wrestler Brock Lesnar und UFC Hall of Famer Mark "The Hammer" Coleman.

Kongo gegen Evensen bei UFC 87 - Can Shamrock - 19.05.2008

Wie Cheick Kongo auf seinem MySpace Blog bekannt gab, wird es bei UFC 87: Seek And Destroy zum Aufeinandertreffen mit dem UFC-Neuling Dan Evensen kommen. Evensen trat zuletzt bei Bodog Fight an und konnte seine letzten vier Kämpfe siegreich beenden. Kongo hingegen muss sich erst von seiner Niederlage gegen Texas Crazy Horse Heath Herring erholen, nachdem er zuvor Mirko CroCop über Decision besiegen konnte und kurz vor einem Titelkampf war.

Heavyweight Fight:
-Cheick Kongo (11-4-1) vs. Dan Evensen (10-2-0)

- Achse - 19.05.2008

Die Show entwickelt sich ganz gut in meinen Augen...
Der Florian vs Huerta soll ja ein title Eliminator werden... Auf das Duell freu ich mich riesig...

Durchaus interessiert mich (warum auch immer...) der kampf zwischen Lesnar und Coleman total...

Feststehen tut auch schon folgender Kampf... damit haben wir bereits schon vier Fights für die Card...

Tamdan McCrory vs. Luke Cummo

Colman verletzt, Neuer Fight für UFC 87 - steaky - 23.05.2008

Nach den Ausfällen der Fighter bei UFC 85 hat es nun auch einen Mann von UFC 87 erwischt. Mark Coleman hätte bei dieser Show auf Brock Lesnar treffen sollen jedoch zog er sich nun eine Knieverletzung zu welche ihm an der Teilnahme hindert. Lesnar steht zwar weitherhin auf der Card aber bisher ohne Gegner. Falls Infos hierzu kommen erfahrt Ihr sie natürlich sofort.
Das wwf4ever Team wünscht Mark Coleman eine gute Genesung.

Weiterhin wurde auch der Main Event für UFC 87 bekanntgegeben. UFC Welterweight Champion Georges St. Pierre wird nun nach seinen Sieg über Matt Serra bei UFC 83 auf Jon Fitch treffen welcher als Herausforderer Nummer 1 gilt. Fitch ist in der UFC, wo er schon 8 Kämpfe bestritten hat, noch unbesiegt.

-UFC Welterweight Title Fight:
George St. Pierre © (16-2-0) vs Jon Fitch (17-2-0-1)

- Achse - 23.05.2008

Lesnar war nie für den Main Event geplant... die UFC sagte von Anfang an, dass Sie noch einen Main Event ankündigen wird...

Siehe auch diese Ankündigung...

[Bild: http://www.hochladen.info/images/upload11/8P2fOd71oeRQo6F/full.jpg]

Was ich damit sagen will... die UFC ist zwar manchmal sehr frech... aber so frech wer Sie auch nicht gewesen, Lesnar in den Main Event zu stecken... er wird im Semi Main Event wohl antreten, weil er hier der Hometoewn Hero ist...

Dann aber zum wirklichen Main Event... wer freut sich noch so tierisch drauf wie ich auf diese Ankündigung?

- Souljacker - 23.05.2008

Zitat:Dann aber zum wirklichen Main Event... wer freut sich noch so tierisch drauf wie ich auf diese Ankündigung?
Schuldig im Sinne der Anklage... Breites Grinsen

Das verspricht ein absoluter Hammerevent zu werden. GSP vs. Fitch ist der vermutlich meist erwartenste WW-Fight weltweit und Kenflo vs. Huerta ist für mich ein Fight mit Championship potenzial. Ich freu mich riesig darauf.

Lesnar wird man irgendeine Can zu futtern geben, Eddie Sanchez und Konsorten lassen grüßen. Aber ich bin riesig gespannt wer auf der Card noch vertreten sein wird.

- Achse - 23.05.2008

Zitat:Lesnar wird man irgendeine Can zu futtern geben, Eddie Sanchez und Konsorten lassen grüßen. Aber ich bin riesig gespannt wer auf der Card noch vertreten sein wird.

naja die ersten fünf fights stehen oben... obwohl da noch der lesnar gegner fehlt... eigentlich schade, dass Coleman ausfällt... sicher wäre der kampf rein sportlich nicht das ganz große Ding gewesen, aber mich interessiert seine weitere Entwicklung...! Hoffe für Ihn auch, dass er eine Tomato Can bekommt... alles andere ist einfach zu früh...

Dann soll es bei der Show noch zum Fight zwischen MacDonald und Maia kommen... zumindest schrieb dies ersteter in seinem Blog auf sportsnet.ca ... habe mal den Link mit beigefügt... somit haben wir 6 Fights...

Die Show an sich entwickelt sich gut... die Main Card könnte richtig gut werden... allein wenn ich an Fitsch vs GSP und an Florian vs Huerta (der im übrigen ein Titleeliminator sein soll) dann fang ich jetzt schon mit der Vorfreude an...

- Souljacker - 23.05.2008

Zitat:Original von Achse
Dann soll es bei der Show noch zum Fight zwischen MacDonald und Maia kommen... zumindest schrieb dies ersteter in seinem Blog auf sportsnet.ca ... habe mal den Link mit beigefügt... somit haben wir 6 Fights...
Wenn es wirklich zu diesem Fight kommt, muss man den UFC Matchmakern wirklich ein Kompliment für ihre Arbeit machen. MacDonald vs. Maia ist vom jeweiligen Standing der beiden auf jedenfall konsequent, auch wenn ich glaube das es eine ähnliche Hinrichtung geben wird, wie bei Maia vs. Short Fuse.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 ROH HonorClub #149 Results