Peoplesboard.de
GTA IV - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: GTA IV (/showthread.php?tid=18515)

Seiten: 1 2 3

GTA IV - Adrian Adonis - 30.04.2008

Der neuste Teil von Grand Theft Auto ist seit nun zwei Tagen erhältlich. Hat sich das Spiel schon jemand geholt?

Bei mir ist der Hype irgendwie völlig vorbeigezogen... Ich wusste erst seit einigen Tagen dass das Spiel überhaupt rausgekommen ist, komisch irgendwie. Mehr kann ich momentan gar nicht zum Spiel schreiben, möchte daher erst einige Meinung von den Leuten hören, die das Game besitzen :=:

- UFC-Fan - 30.04.2008

Habs mir gestern gekauft, aber bisher insgesamt nur so ca. 4std ausprobiert. Soweit ich das jetzt schon einschätzen kann wird das wahrscheinlich Game of the Year. Grafik ist absolut geil, Story auch, besser als in San Andreas, vom Umfang ganz zu schweigen...
Also mir gefaellts total, Nico, der Hauptprotargonist ist der Anti-Held schlechthin, was mir sehr gefaellt, auch nicht so ein obercooler Gangster wie Carl und überhaupt ist das Game viel erwachsener als San Andreas, was meiner Meinung nach ein sehr grosser Pluspunkt ist.

Ign.com hat dem Game 10/10 gegeben, bisher kann ich das nur bestaetigen.

Übrigens: Ich hab mir sone gammlige PS3 nur wegen dem Game gekauft Breites Grinsen .

- Adrian Adonis - 30.04.2008

Der letzte Punkt den du ansprichst ist bei mir der Hauptpunkt warum ich das Game nicht habe. Irgendwie lohnt es sich für mich einfach nicht soviel Geld schon wieder für eine neue Konsole auszugeben... Vielleicht werde ich sie mir so Ende 2008 kaufen, denn dann wird es dringend notwendig, dann kommen nähmlich zusätzlich noch das neue Tomb Raider und das neue Prince of Persia heraus.. GTA IV wird den Weg in die PS3-Game Sammlung dann bestimmt auch noch schaffen.

- DAZsound - 30.04.2008

Ja GTA 4 hat in allen Mags Traumwertungen bekommen und ich denke auch das es Game of the Year wird. Naja eigentlicht ist das "ich bin gangster, raub alles aus" thematik total schon ausgelutscht aber das Game macht halt mit seiner Grafik alles wieder wett, naja wers braucht Smile

- Mr. Socko - 01.05.2008

Also ich und mein Kumpel zocken daran kräftig und ich muss sagen wenn es ist Geil gemacht. Zumindest find ich es Neben GTA 3 am Besten jetzt ;) Daumen hoch

- Raven - 01.05.2008

Also ich habe es mir auch gleich bei Release gekauft aber bisher vielleicht 2h gespielt. Irgendwie habe ich noch nicht die zeit gefunden. Muss mich auch erstmal dran gewöhnen, hat sich einiges verändert. Das Handling der Wagen ist für mich nochs ehr umständlich. obwohl es wieder mal nur ein Aufguss auf diese Gangster Geschichten Sache ist, glaube ich dass mich das Spiel noch überzeugen wird. Die detailgetreue ist jedenfalls umwerfend.

- stone cold muri - 01.05.2008

ich habs mir auch geholt (für xbox360) und ich muss sagen, hier bekommt man noch was für sein geld Smile

- Raven - 01.05.2008

Einer von euch hat es schon angesprochen dass GTA viel erwachsener erscheint und sich endgüötig aus der Comicwelt verabschiedet hat. sehe ich ähnlich. Auch die welt widmet sich in einem Artikel diesem Thema. Wer Lust hat schaut mal rein. Ein gelungener Artikel wie ich finde.

Gangster Gemetzel sprengt Videospiel Rekorde

- Red Rabbit - 01.05.2008

Ich werde mangels XBox 360 oder PS3 wohl noch ne Weile auf die PC-Version warten. sad

- Silver - 01.05.2008

Zitat:Original von Red Rabbit
Ich werde mangels XBox 360 oder PS3 wohl noch ne Weile auf die PC-Version warten. sad

Geht mir genauso! Außerdem sind die Preise ja zur heutigen Zeit auch sehr happig, da muss man sich das immer gut überlegen...

- A[M]MO - 01.05.2008

Wenn ich Glück habe hol ichs mir noch am Wochenende, hab mir erst das Euro Game geholt und muss auf mein Geld warten sad

Werde allerdings in absehbarer Zeit spielen Daumen hoch

- stone cold muri - 05.05.2008

also ich kann euch gta4 wärmstens empfehlen...aber extra ne xbox360 oder ne ps3 wegen dem game zu holen is übertrieben.... Doof

- The dangerous Dave - 05.05.2008

Mir gehts genauso wie den meißten von euch: Ich sehe es einfach nicht ein, mir eine Konsole nur wegen einem einzigen Spiel das mich interessiert zu kaufen.

Naja, vielleicht kann man ja irgendwo mal ne PS3 billig abgreifen im Ebay oder so... Muss man halt schaun.

Das spiel selbst: Nuja, da haben sie sich ganz klar wieder selbst übertroffen und es ist unglaublich das Rockstar Games immer noch in der Lage ist mit der Serie die Messlatte stets höher zu legen.