![]() |
|
WEC 34 Resultate - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: WEC 34 Resultate (/showthread.php?tid=18709) |
WEC 34 Results - Christian - 02.06.2008 WEC 34 01.06.2008 Arco Arena Sacramento -Featherweight Title Fight: Urijah Faber besiegt Jens Pulver durch Unanimous Decision (50:45; 50:44; 50:44) und bleibt Titelträger -Bantamweight Title Fight: Miguel Torres besiegt Yoshiro Maeda durch TKO (Referee Stoppage) in Runde 3 (5:00) und bleibt Titelträger -Middleweight Fight: Mark Munoz besiegt Chuck Grigsby durch KO in Runde 1 (4:15) -Lightweight Fight: Rob McCullough besiegt Kenneth Alexander durch Split Decision (30:27; 28:29; 30:27) -Lightweight Fight: Donald Cerrone besiegt Danny Castillo durch Submission (Armbar) in Runde 1 (1:31) -Featherweight Fight: Mike Brown besiegt Jeff Curran durch Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27) -Bantamweight Fight: Will Ribeiro besiegt Chase Beebe durch Split Decision (29:28; 28:29; 29:28) -Middleweight Fight: Tim McKenzie besiegt Jeremy Lang durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 3 (0:40) -Welterweight Fight: Alex Serdyukov besiegt Luis Sapo durch TKO in Runde 1 (5:00) -Featherweight Fight: Jose Aldo besiegt Alexandre Franca Nogueira durch TKO in Runde 2 (3:22) -Bantamweight fight: Dominick Cruz besiegt Charlie Valencia durch Unanimous Decision (30:27; 29:28; 29:28) - steaky - 02.06.2008 Das war eigentlich eine recht schwache erste Runde von Alexander und McCullough wobei in der ersten Minute überhaupt nichts gezeigt wurde. Wegen einer Punktevergabe könnte ich mich nicht entscheiden aber mal schauen wie die zweite wird. EDIT: In der zweiten ist genauso wenig los aber wenigstens ein paar schöne Kicks von Rob und in der letzten Minute noch schnell zwei Tekdowns von Alexander aber die werden nicht wirklich dominiert, von keinem der Beiden EDIT: Und da ist der von mir schon befürchtete Tiefschlag von McCullough gegen Alexander aber der kommt schnell wieder hoch. - Christian - 02.06.2008 Die zweite Runde war auch nicht unwesentlich besser als die Erste. Beide Kontrahenten verhalten sich sehr zurückhaltend. Die 1.Runde kann man McCullough geben die 2. ist noch schwerer zu scoren, vielleicht an Alexander der einen Takedown 15 Sekunden vor Schluß schafft. Edit: Die 3.Runde war etwas besser als die beiden vorherigen, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Schwer zu scoren das ganze, aber ich würde diese 3.Runde McCullough geben. Aber beide Fighter waren sehr vorsichtig. Keiner wollte etwas riskieren. Die Zuschauer hatten natürlich ihre Eigene Meinung zum Kampf. ;) Schlußendlich sag ich 29:28 McCullough - steaky - 02.06.2008 Ich sehe da auch Alexander beim Score vorne und die dritte Runde konnte er doch mehr zeigen. Besonders stark waren die Kicks gegen den Kopf von Rob nicht wirklich aber doch häufiger als vieles anderes. Also für mich würden mindestens drei Runden an Alexander gehen. EDIT: Übrigens hätte ich gerne dieses Guitar Idol von dem man die Werbung gezeigt hat wo man besser Luftgitarre spielen kann
- Christian - 02.06.2008 Der 1.Kampf war nicht so prall. Da war ONS (Big Show und JBL vs. Cena) vorhin interessanter, obwohl mich Wrestling schon seit Jahren nicht mehr vom Hocker reißt. ;) - steaky - 02.06.2008 Mir hat der Kampf auch nicht zugesagt und das Publikum war auch nicht glücklich über die Entscheidung. Übrigens machst du etwa auch das Multitasking mit WEC am PC und ONS im TV? :pfeif:
- Christian - 02.06.2008 Zitat:Original von steaky Ne, ist die selbe Quelle bei mir bzw. der Provider der mich mit diesen Sachen versorgt. ;) Ich schau WEC via Winamp und müsste ONS via VLC schauen und da ist die Quali bescheiden (Bild stockt). Edit: Ich hab mal die Card von heute, mit der vom "WEC Card Thread" verglichen. Da stimmen ja einige Kampfansetzungen nicht überein. Hat sich das alles so kurzfristig geändert. Auch beim Tippspiel ist es so. - steaky - 02.06.2008 Bei mir ist es TVU Player für WEC und Premiere für ONS (Ja, ich hab wirklich 15 Euro dafür bezahlt und schau es nicht mal wirklich aber wenigstens kann man es wieder aufnehmen ;) ) - Christian - 02.06.2008 Klasse Vorstellung von Munoz. ![]() Zitat:Original von steaky TNA kommt ja auch bald live auf Premiere. :winke: - steaky - 02.06.2008 Munzo war den ganzen Fight über dominant für mich und auch wenn er in der Guard war konnte er sich doch noch durchsetzen und am Schluß mußte der Ref noch dazwischenspringen. Einfach eine herrliche Abwechslung zum vorherigen Kampf ![]() Zitat:Original von Christian Und mit großer Hoffnung auch bald die UFC (Wobei ich die WWE PPVs ja nur für jemand anderes aufnehme :pfeif: )Aber was wir beide wohl nie erleben werden ist ein deutscher Anbieter der Dream oder Sengoku ins Program aufnimmt
|