Peoplesboard.de
Sengoku III Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Sengoku III Live Results (/showthread.php?tid=18767)



Sengoku III Results - Christian - 08.06.2008

Sengoku III
08.06.2008
Saitama Super Arena, Saitama, Japan


-Heavyweight Fight:
Hidehiko Yoshida (8-6-1) besiegt Maurice Smith (12-13-0) durch Submission (Head Lock) in Runde 1 (2:23)

-Heavyweight Fight:
Travis Wiuff (54-11-0) besiegt Kazuyuki Fujita (15-7-0) durch KO (Punches) in Runde 1 (1:24)

-Middleweight Fight:
Kazuo Misaki (20-8-2) besiegt Logan Clark (11-2-0) durch Unaminous Decision (3:0)

-Welterweight Fight:
Nick "the Goat" Thompson (36-9-1) besiegt Michael Costa (5-3-0) durch Submission (Kimura) in Runde 2 (4:13)

-Middleweight Fight:
Sanae Kikuta (27-6-3-1) besiegt Chris Rice (12-6-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (3:54)

-Heavyweight Fight:
Marcio "Pe De Pano" Cruz (4-2-0) besiegt Chu Mu Bae (7-3-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (4:37)

-Lightweight Fight:
Rodrigo Damm (8-1-0) Besiegt Jorge "GameBred" Masvidal (13-3-0) durch TKO (Punch) in Runde 2 (4:38)

-Lightheavyweight Fight:
Fabio Silva (10-4-0) besiegt Yoshiki Takahashi (28-23-3-1) durch KO (Knee) in Runde 2 (0:24)


- Double F - 08.06.2008

So, danke für die Results.

Hab sie mal gleich auf die Main Page gestellt, da imo kein MMA-Mod da war und ich schon.... ;) Bier


- Christian - 08.06.2008

Zitat:Original von Double F
So, danke für die Results.

Hab sie mal gleich auf die Main Page gestellt, da imo kein MMA-Mod da war und ich schon.... ;) Bier


MMh, da stehen noch keine Ergebnisse. Doof Der 1.Kampf hat doch erst gerade angefangen. ;) Breites Grinsen


- Double F - 08.06.2008

achso, sorry!

Habs ehrlich gesagt nicht richtig gelesen! Breites Grinsen

Dann nehm ichs nochmal raus... :pfeif:


- Christian - 08.06.2008

Clark war für mich der agressivere Kämpfer, der auch immmer nach Vorne ging und auch sehr gute Treffer gelandet hat. Misaki hatte dafür sehr gute Konter gesetzt und 2 gute Takedowns gezeigt. Beide hatten je einen Niederschlag. Knapper Fight. Aber ich hätte ihn eher Clark gegeben. :=:

Edit: Wiuff mit einem klasse Konter, genau an das Kinn von Ironhead, der wie vom Blitz getroffen zu Boden geht. Wiuff geht hinterher und lässt weitere Hammerfists am Boden folgen. Fujita ist out.


- Double F - 08.06.2008

Kanns mir imo leider nicht anschauen, bin aber froh, dass du die Live Results machst, da doch ein paar interessante Fights dabei sind!

PS: Hast ne PM!! Bier


- Christian - 08.06.2008

Zitat:Original von Double F
PS: Hast ne PM!! Bier

Hab dir 2 weitere PM's geschickt.


Edit: Es war eine gute Veranstaltung. Die Kämpfe waren alle solide bis gut.
Der einzigste Fight der über die Runden ging war auch Beste und Thompson vs. Costa kann man auch noch hervorheben.


- Double F - 08.06.2008

So, leider nix mehr gesehen, aber trotzdem scheints ein guter Event gewesen zu sein!

Results sind jetzt auf der Main Page... Breites Grinsen Bier


- Christian - 08.06.2008

Zitat:Original von Double F
So, leider nix mehr gesehen, aber trotzdem scheints ein guter Event gewesen zu sein!

Results sind jetzt auf der Main Page... Breites Grinsen Bier

Du kannst noch die Zeit nachtragen vom Yoshida/Smith Kampf.


Fighter für zukünfige Sengoku-Shows - steaky - 08.06.2008

Während der dritten Sengoku Show von World Victory Road wurden schon einige der Fighter für ihren vierten Event präsentiert aber auch Fighter erwähnt welche in Zukunft bei ihnen antretten sollen.

Für Sengoku IV hat man nun auf der Homepage ein Lightweight Tournament angekündigt bei dem Duane Ludwig, Satoru Kitaoka, Rodrigo Damm, Eiji Mitsuoka und Kazunori Yokota teilnehmen sollen. Zusätzlich wird auch noch Takanori Gomi als ein Fighter für Sengoku IV aufgelistet, jedoch nicht im Lightweight Tournament.

Als weiteres sind dann noch Kämpfer auf der Homepage zu sehen welche jedoch noch nicht für eine Show bzw einen Kampf eingeteilt sind sondern nur als "zukünftige Teilnehmer" angeführt werden.

Der bekannteste Name ist wohl für MMA-Fans Frank Trigg welcher ja bereits einmal für Dream angekündigt wurde. Neben einem MMA-Fighter sind aber auch 4 Athleten aus Georgien angegeben wie die Freistilringer Eldar Kurtanidze, Georgi Gogchlidze, Ramaz Nozadze und der Judoka Zurab Zviadauri welche alle bis jetzt noch keinen MMA-Fight hinter sich gebracht haben.


RE: Fighter für zukünfige Sengoku-Shows - Can Shamrock - 08.06.2008

Zitat:Original von steaky
Neben einem MMA-Fighter sind aber auch 4 Athleten aus Georgien angegeben wie die Freistilringer Eldar Kurtanidze, Georgi Gogchlidze, Ramaz Nozadze und der Judoka Zurab Zviadauri welche alle bis jetzt noch keinen MMA-Fight hinter sich gebracht haben.
Kurtanidze stand bei einer Pride Show schon mal gegen Fujita im Ring und verlor in der ersten Runde, das nur als Anmerkung.


RE: Fighter für zukünfige Sengoku-Shows - steaky - 08.06.2008

Zitat:Original von Grosses_O
Kurtanidze stand bei einer Pride Show schon mal gegen Fujita im Ring und verlor in der ersten Runde, das nur als Anmerkung.

Sorry, das hab ich dann übersehen aber die Frage ist sowieso was die auf der Homepage suchen und ob die überhaupt verwendet werden.

Danke für den Hinweiß Daumen hoch