Peoplesboard.de
Carlito legt sich verbal mit Triple H an - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Carlito legt sich verbal mit Triple H an (/showthread.php?tid=18805)

Seiten: 1 2

Carlito legt sich verbal mit Triple H an - Adrian Adonis - 14.06.2008

Carlito befindet sich momentan auf Bewerbungstour für RAW Houseshows in Santiago, Chile.

Auf einer Pressekonferenz dazu wurde Carlito auf die Hochzeit von Triple H und Stephanie McMahon angesprochen. Carlito meint, dass diese Hochzeit nur ein cleverer Schachzug von Triple H sei. Denn nur die Hochzeit sei der Grund, warum Triple H gerade WWE Champion sei und bereits schon viele Titleregentschaften in der Vergangenheit erreichen konnte. Weiterhin meinte Carlito, dass es Triple H viel leichter in der WWE habe, weil er mit der Tochter des Chairmans verheiratet sei.

Weiterhin führte Carlito aus, dass Triple H durch dieses Privileg die Titelchancen auf dem Silbertablett serviert bekommen, während die anderen Wrestler hart dafür arbeiten müssen.

Zu einer anderen Frage meinte Carlito, dass er oft diskriminiert wurde weil er ein Lateinamerikaner sei. Ungefragt kam Carlito nun wieder auf Triple H zu sprechen und meinte, dass er sich zu wichtig sei, um nach Chile zu reisen.

- Adrian Adonis - 14.06.2008

Bettelt Carlito um die Entlassung? Mit dieser Pressekonferenz hat er es jetzt sicherlich geschafft! Das ist einfach unterste Schublade was Carlito abzieht. :/:

- DiViNo - 14.06.2008

Unterste Schublade ist es aber auch Versprechen zu brechen und Leute wie Carlito so Ewigkeiten hinzuhalten.

Mal davon abgesehen, dass er garnicht so Unrecht hat. Zwar war Triple H auch schon vor der Beziehung mit Steph ein Star, aber seitdem er mit ihr zusammen ist hat er doch quasi n Freifahrtsschein.

- Adrian Adonis - 14.06.2008

Hat Vince McMahon jemals offen darüber gesprochen, ob es dieses Versprechen wirklich gegeben hat? Vielleicht hat es Carlito auch nur ein wenig aufgespielt um vor der Presse als der arme, unschuldige Worker unter dem bösen McMahon zu sein.

Und Triple H wäre auch sonst ein ganz grosser Star geworden, er hat die WWE nie verlassen und ist ihr von Anfang an treu geblieben.

RE: Carlito legt sich verbal mit Triple H an - Bangman - 14.06.2008

Zitat:Original von Adrian Adonis
Carlito befindet sich momentan auf Bewerbungstour für RAW Houseshows in Santiago, Chile.

Auf einer Pressekonferenz dazu wurde Carlito auf die Hochzeit von Triple H und Stephanie McMahon angesprochen. Carlito meint, dass diese Hochzeit nur ein cleverer Schachzug von Triple H sei. Denn nur die Hochzeit sei der Grund, warum Triple H gerade WWE Champion sei und bereits schon viele Titleregentschaften in der Vergangenheit erreichen konnte. Weiterhin meinte Carlito, dass es Triple H viel leichter in der WWE habe, weil er mit der Tochter des Chairmans verheiratet sei.

Weiterhin führte Carlito aus, dass Triple H durch dieses Privileg die Titelchancen auf dem Silbertablett serviert bekommen, während die anderen Wrestler hart dafür arbeiten müssen.

Zu einer anderen Frage meinte Carlito, dass er oft diskriminiert wurde weil er ein Lateinamerikaner sei. Ungefragt kam Carlito nun wieder auf Triple H zu sprechen und meinte, dass er sich zu wichtig sei, um nach Chile zu reisen.

sowas ähnliches hat man schon von Scott Steiner und anderen Wrestlern gehört

Zitat:Original von Adrian Adonis
Und Triple H wäre auch sonst ein ganz grosser Star geworden, er hat die WWE nie verlassen und ist ihr von Anfang an treu geblieben.

naja, dass er mit Steph nun verheiratet ist, hat sicher auh viel dazu beigetragen,
aber ich denk mal, würden andere Wrestler so gepusht werden, wären diese auch sicher Stars,
aber ich will da triple H nix unterstellen, sicher hat das aber dazu beigetragen, dass Triple H so gepusht wurde und nun auch Champion ist

- Silver - 14.06.2008

Natürlich ist es immer ein Vorteil, mit der Tochter des Chefs liiert zu sein, aber Triple H hätte sein Ding auch so durchgezogen, weil er es einfach drauf hat!
Das Carlito darauf anspielt ist natürlich erstens nicht kollegial und zweitens gehört sowas nicht an die Öffentlichkeit.

Ich denke mal damit hat sich Carlit einiges bei der WWE, wenn nicht sogar alles, verbaut

- CryptiC - 14.06.2008

Also zum einen muss ich Carlito da schon recht geben, mit seinen Aussagen über Triple H. Ich mein wie oft durfte HHH nun den World Title gewinnen 10 12 mal in den letzten 5 Jahren? (ok etwas übertrieben) aber das selbe meinte auch Bret Hart, wenn er Wrestling im TV einschalten würde, sehe er immer nur Triple H & Michaels im Vordergrund der Shows (hier ist aber auch klar, dass sich Hart mit den beiden nicht gur versteht, so ist dies aber auch anders herum).

Zum andern kann dies aber auch mit der Zeit richtig nerven, das Sorgenkind Nr. 1 der WWE Carlito bekommt einfach nicht seine verdiente Chance auf einen wichtigen Title bzw. eine richtig gute Fehde, das wissen wir nun schon länger.

Also für mich sieht das alles einfach so aus, als würde man dadurch noch eine ziemlich gute Fehde gestalten, die sich von persönlichen Auseinandersetzungen nun zur Storyline Fehde entwickelt und man dann womöglich Triple H vs. Carlito in einem Main Event um den WWE Title bei dem nächsten PPV zu sehen bekommt...

- Snakebite20000 - 14.06.2008

Es wäre sicher nicht gut, HHH nun gg Carlito fehden zu lassen. Solche persönlichen Differenzen können sicher auch mal dazu führen, dass diese ganze Show Geschichte eskaliert

Ansonsten ein Fettes :/: an Carlito. Ich mag ihn, aber das war daneben. HHH hat sich in den letzten Jahren bei großen Matches oft hingelegt. Hat er nicht auch 3 Wrestlemanias in Folge verloren? Nun ist er wieder einmal Champion, na und? Ist sein gutes Recht, weil er seine Sache nunmal gut macht und von den Fans angenommen wird.

Scheiße, wenn man nicht mit dem Ruhm anderer fertig wird!

- Seth - 14.06.2008

Zitat:Original von DiViNo
Mal davon abgesehen, dass er garnicht so Unrecht hat. Zwar war Triple H auch schon vor der Beziehung mit Steph ein Star, aber seitdem er mit ihr zusammen ist hat er doch quasi n Freifahrtsschein.

Und hat 3x hintereinander bei Wrestlemania verloren, der scheiß Egomane!

Achja, ich glaub einfach mal an einen worked-Shoot Breites Grinsen

- Double F - 14.06.2008

Zitat:Original von Snakebite20000
Es wäre sicher nicht gut, HHH nun gg Carlito fehden zu lassen. Solche persönlichen Differenzen können sicher auch mal dazu führen, dass diese ganze Show Geschichte eskaliert

Ansonsten ein Fettes :/: an Carlito. Ich mag ihn, aber das war daneben. HHH hat sich in den letzten Jahren bei großen Matches oft hingelegt. Hat er nicht auch 3 Wrestlemanias in Folge verloren? Nun ist er wieder einmal Champion, na und? Ist sein gutes Recht, weil er seine Sache nunmal gut macht und von den Fans angenommen wird.

Dito. Dem kann ich nix hinzufügen!

Also, dass er das einfach so sagt, glaub ich auch nicht. Kann gut sein, dass man damit eine Fehde aufbauen will, die man dann durch einen Trade Carlitos zu SmackDown! hinauszögern könnte. Dann nach dem Titelgewinn von Carlito dort irgendwann die richtige Fehde zwischen den beiden....

Und jetzt bin ich wieder aufgewacht!! :pfeif: ;)

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results