Peoplesboard.de
WWE Draft Lottery 2008 Ergebnisse - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE Draft Lottery 2008 Ergebnisse (/showthread.php?tid=18849)

Seiten: 1 2

WWE Draft Lottery 2008 Ergebnisse - Adrian Adonis - 24.06.2008

1: Rey Mysterio Jr wechselt zu RAW

2: Jeff Hardy wechselt zu SmackDown!

3: CM Punk wechselt zu RAW

4: Matt Hardy wechselt zu ECW on SciFi

5: Jim Ross wechselt zu SmackDown!

6: Michael Cole kommt zu RAW

7: Batista wechselt zum RAW

8: Umaga wechselt zu SmackDown!

9: Kane wechselt zu RAW

10: Mr. Kennedy wechselt zu SmackDown!

11: Triple H wechselt zu SmackDown!

- Adrian Adonis - 24.06.2008

1: Für Rey Mysterio Jr sehe ich keine Gegner bei RAW. Sein Hype wird anfangs gross sein, danach wrid er wieder eine Verletzung erleiden und nach seiner Pause wieder bei SmackDown! auftreten. Mysterio gehört einfach zu SmackDown.

2: Jeff Hardy bei SmackDown! ist ein sehr guter Draft. In RAW würde er immer im Licht der anderen stehen, eine Fehde, vielleicht sogar gegen Edge, würde ihm bei SmackDown! sehr gut tun.

3: Naja, gewissermassen gehörte CM Punk ja schon seit WrestleMania XXIV zu RAW.

4: Da kann ich nur sagen: Danke WWE! Anscheinend hat man erkannt, dass Matt Hardy niemals eine gute Zukunft in der WWE haben wird, aber für den C-Brand, und um einige Talente zu pushen, reicht es allemal.
US-Title in ECW

5: Jim Ross und Jerry Lawler nicht mehr zusammen. Nein.

6: Michael Cole ist ein schlechter Moderator. Er zusammen mit Jerry Lawler bei RAW? Nein.

7: Für Batista gilt fast das gleiche wie für Rey Mysterio Jr, ich hoffe bei ihm aber auf eine erneute Fehde mit Randy Orton.

8: Eine Fehde mit The Great Khali wird anfangs fortgesetzt werden, dass ist fast schon sicher für mich. Aber auch der Samoan Bulldozer könnte frischen Wind nach SmackDown! bringen. Bodyguard für La Familia?

9: Kane bei RAW ist eigentlich auch nicht weiter spannend. Ich frage mich aber momentan nur, ob all die Matches bei Night of Champions noch stehen. Und nun sind fast alle Title in einem anderen Roster...
ECW Title in RAW

10: Mr. Kennedy zurück in SmackDown! ist für mich die beste Entscheidung. Dort kann sich das junge Nachwuchstalente entfalten und ich freue mich auf fantastische Fehden mit ihm. In SmackDown! erwarten ihn genug talentierte Mitarbeiter. Mr Kennedy vs MVP wäre der Hammer.

11: Die wohl grösste Überraschung des Abends. Eine Fehde bei SmackDown!, Triple H vs Edge wäre einfach brillant, und Triple H ist nun einer, der wirklich das ganze Management und La Familia im Alleingang zerstören kann. Aber was mich am meisten interessiert und mich wirklich zwingt nächste Woche einzuschalten:
WWE Title bei SmackDown!

EDIT: Ah ja, die Million Dollar Mania wird nicht weitergeführt weil Vince wieder mal gestorben ist ;)

- Snakebite20000 - 24.06.2008

HHH bei SD ist wirklich übelst genial...wenn er dnen wirklich dort bleibt ;)

HHH vs Edge wäre ein Traum. Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir vielleicht noch mal HHH vs Undertaker zu sehen bekommen!

Öh, und was meinst damit das Vince wieder gestorben ist?...Spaß oder is das wirklich pasiert?^^

- Butti - 24.06.2008

Zitat:Original von Snakebite20000
Öh, und was meinst damit das Vince wieder gestorben ist?...Spaß oder is das wirklich pasiert?^^
Während der Milion Dollar Mania wurde ein Angle durchgezogen in der die "bühne" zusammenbrach (genauer beschreiben können`s sicher die die`s auch gesehen haben ich kann nur das wiedergeben was ich bisher gelesen hab) a

auf WWE.com gibts auch paar Bilder zu
http://www.wwe.com/shows/raw/rawphotos/rawaccident/

- Adrian Adonis - 24.06.2008

Ja, man wollte halt die Storyline "Anschlag auf Vince McMahon" durchziehen, und letztes Jahr wurde sie bekanntlich abrupt abgebrochen.

Nun überlegte man sich etwas neues und beendete damit gleich die Million Dollar Mania.

- Silver - 24.06.2008

Das sind wirklich interessante Drafts! Triple H vs. Edge wäre der Hammer!

Aber sind jetzt net beide Titel bei Smack Down!? Oder gabs da schon ne neue Regelung?

- Snakebite20000 - 24.06.2008

Naja gut, Tod issa ja nicht ;)...noch nicht Breites Grinsen Ne, aber so n Anschlagsangle is sicha bessa, als McMahon sterben zu lassen ;)

- DiViNo - 24.06.2008

Triple H zu SmackDown stellt auch für mich einen Grund da mal wieder einzuschalten. Endlich mal wieder Storys, die noch nicht ausgelutscht sind. Triple H gegen Edge gab es als Single Fehde eigentlich noch nie und Triple H gegen den Undertaker auch lange nicht mehr. Ich persönlich rechne ja auch mit Umaga gegen den Undertaker. Stellt aber auch ne interessante Konstellation dar.

Schade, dass Orton bei Raw ausfällt, aber naja. Mysterio vs. Jericho oder Mysterio vs. HBK find ich auch schon ganz interessant.

Zu den Matches bezüglich NotC: Die bleiben alle bestehen. Gab vor 3 Jahren ne ähnliche Situation, die so gelöst wurde, dass die Titel durch diverse Titelwechsel wieder ordentlich aufgeteilt wurden.
Also entweder holt Batista den Titel und Edge wird zum Jäger auf Triple H's Gold oder Cena holt den Titel und Hunter wird Jagd auf Edge machen. Ich gehe eher vom 2.Szenario aus.

Eine Frage: Zu welchem Brand gehört eigentlich Big Show?

- Silk - 24.06.2008

Show würde ich persönlich zu ECW zählen ... spätestens nach dem PPV wenn er wieder Champ wird. Breites Grinsen Würde auch seine SD! Auftritte erklären, wegen dieser Agreement der beiden Brands.

ANsonsten bleib ich beim HHH Draft erst einmal skeptisch ... das letzte Mal blieb er ne Woche bei SD! und wurde dann 3 on 1 zurückgetauscht. ALso abwarten.

- DiViNo - 24.06.2008

Laut dem letzten Match gehört Show zu SmackDown. Naja, kann sich ja am Wochenende ändern.