![]() |
|
SmackDown! vs. RAW - W4E Managers - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: SmackDown! vs. RAW - W4E Managers (/showthread.php?tid=18873) Seiten:
1
2
|
SmackDown! vs. RAW - W4E Managers - Adrian Adonis - 27.06.2008 Ja, es ist wieder ein Thread der nur die Videospiel Fans der SmackDown! vs. RAW Reihe betrifft ;). Red Rabbit hat mich mit seinem Thread auf diese Idee aufmerksam gemacht, denn ich konnte mich erinnern, wie viele von euch im SmackDown! vs. RAW Thread immer vom Manager Mode geschwärmt haben. Jetzt wäre es doch eine witzige Idee, dass jeder pro Woche eine Show abliefert und hier auf dem Board postet. Wer am längest überlebt beziehungsweise am Schluss noch die höchsten Ratings hat, hat dann gewonnen. Natürlich ist es nur lustig wenn hier einige mitmachen, dann können wir uns auch auf ein Game der Spielereihe einigen, aber lasst erst hören was ihr dazu denkt. - Hawkeye - 30.06.2008 Also ich würde mitmachen.Mich würde nur interessieren wie wir das mit den Quoten kontrollieren wollen. - Adrian Adonis - 30.06.2008 Das ganze basiert auf einer Vertrauensbasis, und ich glaube hier auf dem Peoplesboard sind wir alle fair genug ;) - Hawkeye - 30.06.2008 Ich würde vorschlagen,das wir dann die 2008er Version nehmen.Zum einem wegen dem super Roster,zum anderem,weil man hier seine Wrestler mit den ganzen Promomöglichkeiten(zum Beispiel website interview)besser pushen kann.So kann man dann auch Wrestler die nicht so ne hohe Popularity haben in den Mainevent packen(zum Beispiel Mvp der nur ne pop von 60),und interessantere matches booken. - Bangman - 30.06.2008 Zitat:Original von Fallen Angel würde mir auch ganz gut gefallen, schade is nur bei 2008, dass man da sein altes löschen müsste (hab keine 2 memory cards ^^) aber witzig is die idee schon, aber es wird schwer, dass dann alle die gleichen ergebnisse haben, weil auch vieles auf zufall basiert, oder seh ich da was falsch? oder hab ich das spiel nicht kapiert xD tolle idee ;P - Adrian Adonis - 30.06.2008 Argh... Die verdammte 2008er Version... Habe den Manager Mode noch nicht angesehen, müsste erst gucken wie das dort abläuft damit ich eine realistische Chance gegen euch habe ;)Also Bangman, im Manager Mode kämpft man sozusagen im Game gegen einen anderen Manager mit dem anderen Brand, aber diese Shows sind eigentlich fast immer gleich, und wenn man alles richtig macht sollte die Konkurrenz im Game gar nicht auffallen wenn wir unsere Idee hier durchziehen. Klingt komisch, aber im Game, wenn man gegen den anderen Manager kämpft, werden ja nur Vergleiche gezogen, aber du kannst ihn auch ruhig ignorieren und die Vergleiche werden hier gezogen, aber da wir übers I-Net miteinander um die Wette booken können wir uns ja nicht gegenseitig die Ratings stehlen, diese Aufgabe übernimmt dann deine Konkurrenz im Game. - Hawkeye - 30.06.2008 Also der Gm mode bei der 2008er version funzt wie der von 2007. Es gibt nur 2 Unterschiede: Es gibt dort 3 brands,und man hat eben noch die Promomöglichkeiten,die es auch im season mode gibt.Die kann man an den Tagen machen,wo man keine Show hat.Wenn du zum Beispiel ECW spiellst,kannst du dann den Montag anklicken,und da dann so ne Promo Sache machen,um die Beliebheit eines Wrestler zu steigern oder um Geld dazu zu verdienen. - Bangman - 30.06.2008 hmm ok, aber wir könnten hier ja auch 3 Booker starten lassen, die jeweils wie zu beginn des games, sich leute aussuchen, und dann ne Jury von 1-3 Leuten bewertet dann die Shows, so können die 3 Booker auch menschen traden, oder so nur mal so als idee von mir, weil ich das ganz witzig fänd
- Adrian Adonis - 30.06.2008 Und wer sagt dass die Jury dann nicht korrupt ist?
- A[M]MO - 30.06.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis wer würde denn die Jury bestechen wollen? :P |