![]() |
|
The Undertaker vs. Triple H kündigt sich an - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: The Undertaker vs. Triple H kündigt sich an (/showthread.php?tid=19000) |
The Undertaker vs. Triple H kündigt sich an - Adrian Adonis - 28.07.2008 - Die WWE hat auf ihrer hauseigenen Homepage (WWE.com) eine vielleicht schon bald stattfindende Fehde angekündigt: WWE Champion Triple H gegen The Undertaker. Vorzufinden sind die ersten Hinweise in dem Preview für die nächste Friday Night SmackDown! Ausgabe am 1. August 2008. Hier ein Auszug aus dem Preview: "Die News, dass General Manager von SmackDown!, Vickie Guerrero den Undertaker wieder eingestellt hat, hat sicherlich viele Wrestler in der WWE aufmerksam gemacht. Aber am vorsichtigsten werden die SmackDown!-Superstars selst sein, einschliesslich WWE Champion Triple H. Aber bevor The Game sich mit dem Undertaker befassen muss, wird er sich auf sein SummerSlam Match gegen The Great Khali konzentrieren." Somit ist eine Fehde schon vorprogrammiert, was auch momentan das einzig richtige bei SmackDown! ist. The Undertaker vs. Edge in einem Hell in a Cell Match bei SummerSlam ist ein abschliessendes Match, welches The Undertaker bestreitet um wieder sofort in SmackDown! dabei zu sein. Auch bei Triple H vs. The Great Khali ist klar, dass dies keine langwierige Fehde sein wird. Somit haben Triple H und The Undertaker keine Fehden nach SummerSlam und die Karten können neu gemischt werden. - Adrian Adonis - 28.07.2008 Also eine Fehde zwischen den beiden wäre wirklich der Hammer und von keiner momentanen Fehde im Wrestling-Business zu überbieten. Vorallem waren die Fehden um den World Heavyweight Title bei SmackDown! immer die selben und so ausgelutscht, dass es niemanden mehr interessierte. Entweder hiess es The Undertaker vs. Batista, The Undertaker vs. Edge oder Edge vs. Batista. Aber nun kommt mit Triple H frischer Wind in die Freitagabend-Show, und einem Aufeinandertreffen zwischen The Game und The Undertaker wurde von mir schon lange ersehnt. - Lobai - 28.07.2008 Die Fehde würde mir auch sehr gut gefallen, bringt wie du bereits sagtest mal frischen Wind ins Titelgeschehen. Dürfen wir damit also die Pläne Undertaker / Umaga gegraben oder wird die Undertaker / Triple H Fehde... irgendwie so gelegt, dass sie bei Wrestlemania endet... :pfeif: - Bangman - 28.07.2008 ich bin ja vor allem mal gespannt, was man während der undertaker/HHH fehde mit Edge macht, er hat doch eigentlich keinen guten gegner, jeff hardy.. hm naja der sollte erstmal mit MVP fehden, die Fehde wurde ja letztens erst aufgebaut un ich denk mal sie hat gute Ansätze, wobei schon ne fehde zwischen MVP,Kennedy und Umaga läuft, welche ich übrigens noch ziemlich langweilig finde :/, wenn man dort noch jeff hardy rein steckt, haben wir in der fehde 2 faces und 2 heels, ganz gute vorraussetzung für ne gute fehde aber was soll man dann mit Edge machen? :/ - Silver - 28.07.2008 Wird Khali nicht bald wieder frei ;) - DarkSavier - 29.07.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis Was genau wird dann anders? So wie damals wird Triple H genauso wie Batze sein (no fear), nur das er mehr wie das Opfer ausieht...keiner von beiden wird durch so etwas gewinnen. Aber das zählt ja auch net. |