![]() |
|
Raw Results vom 11.08.2008 + Review - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Results vom 11.08.2008 + Review (/showthread.php?tid=19078) Seiten:
1
2
|
Raw Results vom 11.08.2008 - Double F - 12.08.2008 Raw Results 11.08.2008 Richmond, Virginia Richmond Coliseum -Beth Phoenix /w Santino Marella besiegte Kelly Kelly -Santino Marella /w Beth Phoenix besiegte Mickie James /w Kofi Kingston -Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegten The Highlanders (Rory & Robbie) -Chris Jericho /w Lance Cade besiegte Kane -William Regal besiegte Jamie Noble -WWE World Tag Team Title Match: Cody Rhodes & Ted DiBiase besiegten John Cena & Batista © -->Titelwechsel - Adrian Adonis - 12.08.2008 Übrigens war im Sack von Kane eine Maske von Rey Mysterio, Jr.
- Butti - 12.08.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis Hat im tag Titel Match Cena oder Batze gegen den eigenen Partner geturnt oder wie kam die Niederlage zustande? - Silk - 12.08.2008 (8) Und wieder eine überraschende Wende in der Kane SL ... das ist ja schonmal positiv. Nix mit Old School Kane ... so ist das fein. Niederlage kam zustande, da diesmal Batista Cena mit ner Ohrfeige einwechselte, Cena sich aufregte und so DiBiase ihn mit einem Einroller überraschen konnte. Ebenfalls positiv.
- Butti - 12.08.2008 Zitat:Original von SilkDanke :winke: - Silver - 12.08.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis Ok Kinder.... wer erklärt's mir
- Silk - 12.08.2008 Adamle forderte Kane heraus, dass er das Geheimnis um den Leinenbeutelinhalt lösen würde und ging dann in seiner Theorie genau in die Richtung der Internetgerüchte. Es sei symbolisch für Kanes früpheres Monster-Ich, dass er wieder heauslassen wolle. Aber dies solle nicht so sein, Kane muss diesen Weg nicht bestreiten etc. und solle Adamle den beutel geben. Dieser gibt dann zu dass in diesem Beutel eine maske sei von einer Person die gefoltert und erniedrigt wurde ... allerdings wäre es nicht seine maske. Dann öffente er den beutel und holte Mysterios Maske raus und lachte halt sein typisches Psycho-Lachen. - Silver - 12.08.2008 Danke nochmal für die Erinnerung Silk :winke: aber wieso ausgerechnet Mysterios Maske? War da wieder irgendwas in der Vergangenheit, was ich nicht mitbekommen habe? - Silk - 12.08.2008 Nein eigentlich nicht, ich denke mal einfach nen Surprise Moment ... eventuell auch eine Einleitung zu einer Fehde, wer weiß. Zumindest sind somit die Gerüchte un Masked Kane erstmal widerlegt worden, was ich persönlich sehr fein finde. - Adrian Adonis - 12.08.2008 Also ich finde es auch sehr toll wie sich RAW momentan entwickelt. Was bitte hätte es euch gebracht wenn Kane wieder mit einer Maske aufgetaucht wäre? Wäre alles das selbe geblieben. Ich finde nur den ganzen Angle rundum Satino Marella sehr lächerlich, das muss wirlich nicht sein. |