Peoplesboard.de
Undertaker Winning Streak in Diskussion - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Undertaker Winning Streak in Diskussion (/showthread.php?tid=19173)

Seiten: 1 2

Undertaker Winning Streak in Diskussion - Double F - 06.09.2008

-Wie man nun erfahren konnte, wird Backstage vom Creative Team über die Winning Streak des Undertaker bei Wrestlemania diskutiert und ob sie bei WM 25 brechen soll. Vince McMahon sei dafür, denn damit könnte man einen nächsten Superstar für die Zukunft enorm pushen. Jedoch wäre die Gefahr, dass es ein "Maybe"-Superstar sein könnte. Dies will Vince auf jedenfall verhindern. Man muss erkennen können, dass derjenige, der die Streak bricht auf jedenfall ein Star sein wird. Natürlich gibt es auch die Stimmen, die sagen, dass auch mit diesem Star ähnliches passieren könnte wie bein Brock Lesnar oder Bobby Lashley damals. Ein Name ist jedoch öfter gefallen in den Meetings: Ted DiBiase jr.
Die Verantwortlichen halten sehr viel von ihm und sehen in ihm den nächsten Randy Orton (on Air versteht sich). Vince war nicht wirklich abgeneigt, jedoch wäre DiBiase bis zu WM 25 noch nicht so weit, aber auf jedenfall ein Kandidat. Außerdem sprach man in diesem Zusammenhang darüber, dass man Ted DiBiase sr. zurückbringen sollte, falls es zu einer Fehde von jr. und dem Taker kommt. Denn DiBiase sr. stellte damals ja den Undertaker vor. Wir bleiben an der Sache natürlich dran.

- Snakebite20000 - 06.09.2008

Finde ich nich gut. Das Business is zu schnellebig geworden und die Chance das es ein sogenannter "Maybe" Superstar ist, ist einfasch zu groß.
Und ich glaube auch nicht das derjenige der den >Taker bei WM besiegen würde, ewig davon zehren könnte. Dafür hat sich das Buis zu sehr verändert.
Ich würde dem Taker die Streak einfach behalten lassen!

- Double F - 06.09.2008

Irgendwann sollte man das jedoch nutzen finde ich. Denn man darf so einen Push einfach nicht "sterben" lassen. Für jeden Superstar wäre das der Durchbruch schlechthin. Man kann natürlich nicht ewig davon zehren, jedoch könnte derjenige sofort im Main Event etabliert sein und mindestens ein halbes Jahr davon zehren, außerdem noch einen World Title gewinnen und diesen dann halten, schon wäre ein weiterer Star geboren, der dann vielleicht sogar die Promotion richtig tragen könnte!
Versuchen muss man es!!!

- Mr. Socko - 06.09.2008

Klasse, und dann wenn der Streak gebrochen würde fliegt der Gepushte irgendwann mal raus und wer erzählt dann noch von dem jenigen? Doof
Ausser das er dann nach TNA geht Breites Grinsen würd es so machen wie Snakebite20000 schon sagte Behalten Daumen hoch

- Double F - 06.09.2008

Und wieso hat man diese Streak dann aufgebaut?
Man muss das ganze nutzen, sonst wäre dieser Streak total umsonst gewesen. Der Taker hätte diesen nicht gebraucht, war auch so schon over. Und ihm bringts auch nix, wenn er aufhört und sagen kann, ich war bei WM unbesiegt. Mit so einer Streak muss man einen Jungen Star aufbauen und das "MUSS!!!" muss man sowas von hervorheben. So einen Push darf man nicht vermurksen mit einer 1 Monats Story, aber wenn die Story über 5-6 Monate geht und richtig aufgebaut wird, dann wäre das doch ein Hammer Push für den Jungen Wrestler, der dann zum Superstar wird. Wenn man solche Pushs nicht ausgenutzt hätte, dann gäbe es im Moment keinen von den Top Stars....

- Silver - 06.09.2008

Die Frage ist nur ob es die WWE schafft so eine Chance auch in eine gute Story zu verpacken. Nicht nur die Gefahr eines "Maybe Superstars" ist enorm hoch, sondern auch dass man diese Gelegenheit einfach nicht gut genug nutzt.
Außerdem was passiert, wenn man denjenigen wirklich gegen Taker gewinnen und er dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr on air sein wird? Schon wäre diese Chance vertan!
Bei Wrestlemania 25 wäre es zu früh, man müsste ja jetzt schon die Fehde quasi einläuten um sie vernünftig aufzuziehen.
Also erstmal genau beobachten, wer überhaupt in Frage kommen würde und dann kann man sich es überlegen, aber man sollte nicht überstürzen. Ist leider auch schon viel zu häufig vorgekommen.

- Double F - 06.09.2008

Ich habe nicht gesagt, dass es WM 25 sein muss. Sas wäre wirklich zu früh, weil man imo auch keinen hätte!

Aber wenn man das ganze betrachtet und einen richtigen hat, muss es spätestens WM 26 passieren, denn so lange wird der Taker auch nicht mehr machen.... :winke:

- Silver - 06.09.2008

Das mit WM 25 war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die News dass die WWE das überlegt. Sorry, vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt :winke:

Passieren sollte es definitiv, denn was hat der Taker von einem Winning Streak? Er wird auch ohne diesen als einer der ganz großen der WWE eingehen, deswegen kann man ruhig einen anderen damit pushen!

- Mr. Socko - 06.09.2008

Dann aber jemanden zu dem es Passt ect. Breites Grinsen

- Swifty - 06.09.2008

mit zunehmenden Alters des Takers wurde ja die Diskussion darüber, ne große Story um den Bruch des Winning Streak zu machen, immer größer. Geh mal schon davon aus, dass die WWE das durchziehen wird, ob da aber DiBiase jr. schon der richtige ist, naja. Obwohl zusammen mit DiBiase sr. könnte man das schon interessanter gestalten

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things