Peoplesboard.de
Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder Weltmeister aller Klassen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder Weltmeister aller Klassen (/showthread.php?tid=19290)

Seiten: 1 2

Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder gleichzeitig Weltmeister - DiViNo - 12.10.2008

Hab ich erst grad gelesen, dass Vitali mit dem Fight gleich 2 Titel geholt hat. Bei Wladimir wusste man das ja ... Aber trotzdem irgendwie verdammt genial ^^

Im Endeffekt muss man trotzdem sagen, dass man jeden Rummelboxer beleidigen würde, wenn ich sagen würde, dass Samuel Peter n Rummelboxer is ^^

- Snakebite20000 - 12.10.2008

Was für ein Kampf von Vitali, einfach unglaublich, wie er Peter vermöbelt hat. Damit hätte ich nicht gerechnet, wirklich richtig richtig Klasse! Daumen hoch

Vitali ist wieder da, ich bin gespannt, wo das hinführen wird!

- The dangerous Dave - 12.10.2008

War ein super Kampf von Klitschko...

Schade das der Feigling aufgegeben hat. Ich hätte gern einen KO gesehen Smile

- Undertaker13 - 13.10.2008

Die Klitschkos haben doch garnicht alle Tite, hat der große russe Valuchev nicht noch den WBA Titel? :winke:

- Snakebite20000 - 13.10.2008

Zitat:Original von Undertaker13
Die Klitschkos haben doch garnicht alle Tite, hat der große russe Valuchev nicht noch den WBA Titel? :winke:

jepp korrekt, daher will Don King nun einen Kampf zwischen Walujew und Vitali in Russland ausrichten. Gespräche mit Putin sollen bald folgen...

- The dangerous Dave - 13.10.2008

Es ging ja auch nicht drum, alle Titel zu haben.
Ziel war es, das beide Brüder zur gleichen Zeit Weltmeister sind. Das hats vorher noch nie gegeben ;)

- Undertaker13 - 13.10.2008

Zitat:Original von The dangerous Dave
Ziel war es, das beide Brüder zur gleichen Zeit Weltmeister sind. Das hats vorher noch nie gegeben ;)

Das es das Ziel der beiden war geinsam Weltmeister zu sein ist mir schon klar, doch im Titel des Threads stehd ,das sie Weltmeister aller Klassen sind und das hat mich irritiert. ?-(

- Snakebite20000 - 13.10.2008

Zitat:Original von The dangerous Dave

Und nun ist es ihr Ziel alle Gürtel zu halten, wenn ich das richtig verstanden habe am Samstag!
Und Vitali vs Walujew...ich denke es gibt schwerere Gegner für Vitali ;)

- DiViNo - 13.10.2008

Siehste ... schon als ich den Artikel geschrieben hab war mir so, als wenn die Klitschkos erst 3 der 4 Titel halten, aber da war ich noch in Trance. Natürlich hat Walujew noch einen, aber den wird sich Vitali schon bald holen. (8)

RE: Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder gleichzeitig Weltmeister - King Warrior - 13.10.2008

Zitat:Original von DiViNo

Im Endeffekt muss man trotzdem sagen, dass man jeden Rummelboxer beleidigen würde, wenn ich sagen würde, dass Samuel Peter n Rummelboxer is ^^
In einer anderer Zeit wäre Peter vielleicht eine Box-Legende,aber in Klitschko-Ära kann es nur zwei Legenden geben. Glück für Ali,Tyson und co. das sie in einer anderer Zeit geboxt haben

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results