![]() |
|
Evan Bourne verletzt! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Evan Bourne verletzt! (/showthread.php?tid=19341) Seiten:
1
2
|
Evan Bourne verletzt! - Bangman - 29.10.2008 Evan Bourne hat sich bei der gestrigen ECW Ausgabe schwer verletzt! Im 6-Men-Tag-Team Match stürzte er sich vom Turnbuckle auf Bam Neely und riss sich dabei die Bänder im rechten Fußgelenk. Nach ersten Prognosen müsste er wohl 4 Monate aussetzen, allerdings lies er schon verlauten, dass er vorher schon in den Ring zurückkehren will oder sogar gar keine Pausen einlegen will. Es ist sehr schade um Evan Bourne, er wurde zuletzt stark gepusht und riss auch die Fans in seinen Matches mit! Dies erkannte man auch daran, dass er mit sehr großen Vorsprung bei Cyber Sunday ins ECW Title Match von den Fans gevotet wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich schnell regeneriert und bald wieder im Ring seine außergewöhnlichen Fähigkeiten zeigen kann! Meinung: Oh man.. wie schade ist das denn... er war wurde zur Zeit echt gut eingesetzt, seine Matches waren immer so .. hmm.. wie es nen andrer wrestler früher immer gesagt hat "electrifying"... man.. schade um den ECW star, ich mein, in paar Monaten ist er zwar wieder richtig fit, aber die ECW brauch solche Leute, wie ihn, sonst geht die ECW doch unter O_o naja hoffentlich wird er nicht all zu lange fehlen oder vlt sogar überhaupt nicht, wobei ich nicht daran glaube, :S - ToFu - 29.10.2008 Wirklich sehr traurig, Evan Bourne gefiel mir richtig richtig gut in letzter Zeit, ja fast schon am besten von allen. Ich finde er hat frischen Wind reingebracht und bei seinen Matches (auch bei CS, leider hat ja "Gaydy" gewonnen^^) konnte man ja nur noch mit der Zunge schnalzen. Hoffentlich schafft er es in weniger als 4 Monaten, wobei ich gar keine Pause für sehr unwahrscheinlich und riskant halte! - DDRMaulwurf - 29.10.2008 Echt bitter. Hab ihn das erstemal beim CS im Ring gesehen und war positiv überrascht. Wirklich sehr unterhaltsam. Wenn er wirklich im Ring erhaltne bleibt mit Promos kann er sich auch so bestimmt schnell einen Namne machen und dann mit ordentlich schwung aktiv in dne RIng zurück kehren - Double F - 30.10.2008 Gar keine Pause wäre wieder der Supergau. Er sollte sich einfach auskurieren. Seine Karriere ist noch Jung und er ist so stark, dass er den Spot sicherlich auch nach 4 Monaten wieder erhalten würde. Man sah es jetzt wieder an Cena, wie schnell man sich wieder verletzen kann. Aber auch er hat scheinbar nicht dazugelernt, da er ja bekanntlich zur Series schon wieder zurückkehrt. Das ist einfach zu früh und ich sage, dass er bald wieder verletzt sein wird. Siehe auch der Undertaker.... Die Leute machen sich selbst kaputt, obwohl sie ihren Spot auch nach der völligen Auskurierung nicht streitig gemacht würde!!! - DDRMaulwurf - 30.10.2008 Das mag gut sein.... ich meine mit dem "noch im Ring erhalten sein" das so das er vielleicht eine eigene "Show" (Highlight Reel etc.) bekommt und so nach etwas Pause um die erste Phase der Verletzung zu regenerieren. Und wenn es nur 5-10 Minuten sind aber so kann man ihn auch aufbauen... - Double F - 30.10.2008 Dazu fehlt es der WWE aber an Ideen um ehrlich zu sein. Man hätte bei ECW dann zwei Segmente, Dirt Sheet + Bourne. Das würde nicht gut gehn, da man eh nur 1 Stunde zur Verfügung hat. Außerdem sind solche Segmente nur gut, wenn damit Fehden aufgebaut werden könnten und über 4 Monate hinweg wäre das sicher die falsche Lösung! - Bangman - 30.10.2008 hm, ich glaub auch nicht, dass Evan Bourne reif für so ein eigenes Segment ist, er sollte wirklich sich die Zeit nehmen und die verletzung völlig auskurieren, Double F hat wirklich schon gute beispiele gebracht (undertaker, cena etc..), is zwar schade, aber kann man leider nix ändern - DDRMaulwurf - 30.10.2008 ja gut das mag gut sein über die 4 Monate hinweg aber dann vielleicht 1 Monate bevor er wieder kommt kann er mit Promos zurückkehren. Wer weiß ob es Dirt Sheet dann noch gibt ist ja immer so eine Sache. Das er seine Verletztung auskuriren soll/muss steht garnicht zur Debatte das ist eine ganz klare Sache - Bangman - 30.10.2008 jo das stimmt, du meinst, wie es Orton zur Zeit macht, aber so ein richtiges comeback is auch was feines, da kann er dann sofort alle wegpowern und wird gleich champ xD - Silver - 30.10.2008 Zitat:Original von Bangman ist das nicht schon für John Cena bestimmt Schade für Bourne, weil ich ihn wirklich gut und er bestimmt eine große Zukunft in der WWE haben könnte. Hoffen wir mal, dass er sich schnell wieder erholt. |