![]() |
|
SmackDown! Creative Team unzufrieden mit Superstar/Triple H Filmupdate/Trish zurück bei Raw - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: SmackDown! Creative Team unzufrieden mit Superstar/Triple H Filmupdate/Trish zurück bei Raw (/showthread.php?tid=19497) |
SmackDown! Creative Team unzufrieden mit Superstar/Triple H Filmupdate/Trish zurück bei Raw - Double F - 17.12.2008 -Das SmackDown! Creative Team freute sich damals sehr über die Verpflichtung von Ex-NWA-Champion R-Truth. Man hypte das Debut von ihm bei SmackDown! und pushte ihn auch gleich. Dieser Push ist nun aber fast nicht mehr vorhanden und die Fehde mit Shelton Benjamin um den US-Title hat sich festgefahren. Dies liegt daran, dass man mit den In-Ring Fähigkeiten, vor allem mit den Wrestling-Basics, von Truth nicht so zufrieden wäre. Er könne zwar gute Spots abliefern, im Basic-Wrestling würde ihm jedoch noch einiges fehlen. Deshalb soll nun Hurricane Helms die Fehde aufbessern und Truth Zeit zum lernen geben. -Wie wir bereits vor einigen Monaten berichteten, ist Triple H ein großer Anwärter auf die Hauptrolle im Marvel-Fantasy-Epos "Thor". James Bond Darsteller Daniel Craig, der als Favorit galt zog nun sein Interesse zurück. The Game´s Chance steigen dadurch natürlich. Diese Rolle würde eine mehrmonatige Pause nach sich ziehen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. -Die nächste WWE-Raw Show wird nächste Woche, also am 22.12.2008, in Toronto, Kanada stattfinden. Die Ehemalige Women´s Championesse Trish Stratus hat sich für diesen Event angekündigt. Sie wird auf jedenfall Backstage sein. Ob sie auch einen Auftritt haben wird, ist nicht bekannt. Vollzeit wird man Trish aber in nächster Zeit sicher nicht wieder bei WWE erwarten können. Dazu ist sie momentan in zu viele Projekte verwickelt. RE: SmackDown! Creative Team unzufrieden mit Superstar/Triple H Filmupdate/Trish zurück bei Raw - Butti - 17.12.2008 Zitat:Original von Double F Seit wann sind denn fehlende Wrestling Skills ein grund jemanden nicht zu pushen? Hat bei Cena auch noch nie bei nem push gestört... RE: SmackDown! Creative Team unzufrieden mit Superstar/Triple H Filmupdate/Trish zurück bei Raw - DDRMaulwurf - 17.12.2008 Zitat:Original von ButtiDito! - Triple H mit Filmpause? Wenn ja wird er denke ich bis WrestleMania machen und dann Pause machen und dann hoffentlich als Heel zurückkehren - Snakebite20000 - 17.12.2008 Einen HHH als Heel zurück zu bringen ist in der heutigen Zeit schier unmöglich ;) - DDRMaulwurf - 18.12.2008 Zitat:Original von Snakebite20000Warum das? ich erinnere mich noch an die große Raw Show vor 2 Jahren oder so, wo Raw wieder zurück zu USnetwork kam und Triple H mit Ric Flair ein Tag Team match hatte und auch unglaublich bejubelt wurde.... nach dem Match kam die Sledgehammerattake gegen Flair und schubs war er wieder DER Heel.... würde denke ich heute immer noch klappen - Snakebite20000 - 18.12.2008 Ich erinnere an seine Comebacks 2001 und auch dieses Jahr (oder letztes Jahr?)....dort wurde er stürmisch bejubelt. Sicherlich kann man ihn zum Heel machen nach nem Comeback, aber ihn bei der ersten Show direkt als Heel zurück bringen, halte ich für fast unmöglich. Bei Rock damals ging es, weil sein Face Gimmick ausgelutscht war....aba das war auch ne andere Zeit wiederum. Man sollte HHH dann wieder die alten Jeans Klamotten verpassen wie auch 2001 und in der Attitude Zeit. Die beste Zeit von HHH, wo er auch einen glaubwürdigen Heel rüber brachte und man ihn wirklich hasste! - Adrian Adonis - 18.12.2008 Zitat:Original von DDRMaulwurf Nur langsam sind diese Cheap-Turns auch langsam ausgelutscht, schon so viele Menschen hat er mit solchen hinterlistigen Attacken angegriffen. Shawn Michaels, Batista, Randy Orton, Ric Flair usw. Da braucht es schon mehr, und ich wünsche mir dass man ihn jetzt aus dem Titelgeschehen herausnimmt, Edge und Jeff Hardy eine prima Fehde führen lässt und Triple H vs. The Undertaker aufbaut und es bei WrestleMania XXV zu einem Rückmatch von WrestleMania Schlagmichtot kommen wird. - Double F - 19.12.2008 Das hätte aber auch zur Folge, dass der Taker noch ein weiteres Jahr dabei bleibt, was sein Körper langsam nicht mehr mit macht... Ich gehe fast davon aus, dass man dem Taker dieses Jahr einen Gegner gegenüberstellt, der die Streak wenigstens annähernd beenden könnte..... - Bangman - 19.12.2008 da kämen nicht viel in Frage :S taker wird wohl noch nen jahr machen müssen, selbst wenn er lange pausieren muss, damit er fit bleibt bis zum nächsten WM bzw sich nicht verletzt - Silver - 19.12.2008 Zitat:Original von Double F Naja von der WWE ist man ja alles gewohnt, da würds mich net wundern, dass sie dem Taker auch ne Art Mysterio gegenüberstellen würden... Aber ich hoffe stark auf eine Fehde HHH gegen Undertaker, denn dies wäre einfach genial. Undertaker könnte seine Mind Games fortführen und HHH den perfekten Heel dazu abgeben, der sich nicht davon beeindrucken lässt. Diese Fehde wäre ein würdiges Ende für den Taker zu Wrestlemania und HHH wäre wieder der Top Heel. Die Frage ist nur, ob man dem Taker wirklich einen Gegner gegenüberstellen sollte, der so ein Standing besitzt. Denn es ist ja wohl klar, dass wer den Streak bricht einen unglaublichen Push bekommen wird und den braucht ein Triple HHH ja überhaupt nicht. Dies wäre dann die perfekte Gelegenheit für den Nachwuchs, diesen müsste man aber dann schon jetzt vernünftig aufbauen. |