Peoplesboard.de
Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? (/showthread.php?tid=19629)

Seiten: 1 2

Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? - Double F - 12.01.2009

-Jim Ross war vor kurzem in der Bubba The Love Sponge Radio Show. Der Gastgeber ist ein guter Freund von Hulk Hogan und meinte, dass es bei Wrestlemania 25 zu einem Match zwischen Hogan und Stone Cold Steve Austin kommen sollte. Ross meinte, dass dieses Match wohl nie zu Stande kommen würde, weil keiner für den anderen den Job machen würde. Er selbst schlug höchstens ein Double DQ Finish vor, wenn ein Tag Team, z.B. John Morrison & The Miz, eingreifen würden. Danach würde es natürlich ein Beating für eben diese geben und Austin & Hogan wären die Babyfaces mit dem moralischen Sieg. Die Heels würden dadurch ihr Standing natürlich noch verbessern, weil man den Fans dieses epische Match kaputt gemacht hätte.
Hulk Hogan rief dann in der Show an und meinte, dass er dieses Finish für so ein Match nicht gut finden würde. Es sollte einen klaren Sieger geben. Anschließend fügte er hinzu, dass er kein Problem hätte, den Job für Austin zu machen, falls es wirklich jemals zu diesem Match kommen sollte.
Colin Vassallo fügte hier auf gerweck.net noch den wichtigen Hinweis hinzu, dass Hogan jedes Jahr kurz vor der Wrestlemania Andeutungen macht, dass er bei der kommenden WM teilnehmen will.
Was man nun also schlussendlich von dieser Meldung halten soll, ist nicht ganz schlüssig, aber so ein Match wäre wohl ein Kassenschlager für WWE, wenn der Star der WWF-Anfänge auf den Star der Attitude Era treffen würde.
Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!!

- DDRMaulwurf - 12.01.2009

Das wäre wohl der absolute MainEvent des Wrestlings. Zwar kein Technisches Feuerwerk dafür aber die beiden großen Namen des Wrestlingbuissines...

Aber ich denke nicht das es zu so einem Match kommen wird...

- Silver - 12.01.2009

Oh mein Gott, da würden die Verkäufe glaub ich enorm ansteigen. Schon allein in dieser Zeit, bei der es für die WWE manchmal nicht so gut läuft, solche Namen für ein evtl. Match zu hören. 8-)

- DiViNo - 12.01.2009

Die Qualität des Matches wäre da völlig egal, allein die Namen würden IMO massig Käufer ziehen.
Aber daran glauben mag ich nicht. Dieses Gerücht gab es doch vor den 5 letzten Wrestlemanias fast immer.

- Snakebite20000 - 12.01.2009

Zitat:Original von DiViNo
Die Qualität des Matches wäre da völlig egal, allein die Namen würden IMO massig Käufer ziehen.
Aber daran glauben mag ich nicht. Dieses Gerücht gab es doch vor den 5 letzten Wrestlemanias fast immer.

richtig und außerdem: Was Hogan im Radio bzw TV sagt, bedeutet ohnehin gar nix ;)

- Double F - 12.01.2009

Aber eine andere Sache ist, dass die WM diesmal eben in Texas stattfinden wird, was mich doch etwas hoffen lässt. Vielleicht knickt das Ego von Hogan doch mal kurz ein und es kommt wirklich zu diesem epischen Match!! Ich hoffe es zumindest... :winke: Daumen hoch

- DiViNo - 12.01.2009

Hogans Ego ist ja schonmal eingeknickt. Bei Wrestlemania 18, als er sich für The Rock hingelegt hat.
Aber lag vielleicht auch daran, dass die beiden sich schon vorher gut verstanden haben.

- Double F - 12.01.2009

Was man von Austin und Hogan ja nicht sagen kann....
Eigentlich die interessanteste Konstellation im Moment im Pro Wrestling, die es noch nie gab! Beide sind über ihren Zenith lange hinaus und ein Schmankerl würde es nicht werden, aber mich würde interessieren, wer denn die Fans am meisten begeistern könnte!!!!

Ich schwelge momentan in der Vorstellung, dass beide zu ihrer jeweiligen Höchstzeit aufeinander treffen, das wärs ja mal gewesen!

Da wär ein Spiel ganz cool, wie es bei Rocky Balboa war... :winke: Breites Grinsen ;)

- Adrian Adonis - 12.01.2009

Das Gerücht gibt es schon seit Donnerstag, aber ich habe es nicht gepostet weil es eh nicht dazu kommen wird. Hogan vs. Austin? Kann man einfach nicht erwarten...

- Double F - 12.01.2009

Ich habe es geposted, weil ich es einfach interessant finde. Diskussionswürdig ist es auf jedenfall, wie ich finde...