Peoplesboard.de
TNA Against All Odds PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA Against All Odds PPV Card Thread (/showthread.php?tid=19644)

Seiten: 1 2 3

TNA Against All Odds PPV Card Thread (Spoiler) - Double F - 14.01.2009

TNA Against All Odds PPV Card
08.02.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone

-TNA World Heavyweight Title Four Way Match:
Sting © vs Kurt Angle vs Brother Ray vs Brother D-Von

-TNA World Tag Team Title Match:
Beer Money Inc. © vs Consequences Creed & Jay Lethal

-TNA X-Division Title Match:
Alex Shelley © vs Eric Young

-TNA Knockouts Title Match:
Awesome Kong © vs ODB

-Abyss vs Matt Morgan

-Non Title Match:
Booker T vs Shane Sewell

-Open Challenge:
Brutus Magnus vs TBA

-Scott Steiner vs Petey Williams

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Againstallodds09.jpg]

- Silk - 14.01.2009

Also wenn ich zumindest eins schonmal sagen kann ohne vollkommen die Storylines bei TNA iM Detail zu beobachgten aber ... OH PLEASE ... D-Von & BUbba im Main Event World Title Match ... Wut oder Doof oder LMFAO ... ich weiß es ehrlich gesagt nicht so wirklich.

- Double F - 14.01.2009

Diese drei Dinge waren auch das erste, was mir eingefallen ist!

So wie es aussieht will man Probleme in der MEM darstellen. Sting und Angle scheinen sich nicht mehr wirklich zu verstehen und deshalb kommt es dazu, dass beide gegeneinander antreten müssen. Das Ganze hört sich jetzt wirklich blöd an, aber ich glaube fast an einen Titelgewinn von Bubba.
Vor kurzem wurde bekannt, dass er wohl an einen Rücktritt denkt und so wie es aussieht, will man ihm ein "Abschiedsgeschenk" machen, oder D-Von holt sich den Titel, damit sein Singles Run eingeläutet wird. Alles in allem gehe ich von einem Titelwechsel aus und die MEM würde somit den stärksten Titel der Promotion an Frontline verlieren.
Das Ende vom Lied wird wohl so sein, dass irgendwann alle entweder bei MEM oder FL zu finden sein werden und das hatte damals bei nWo vs WCW auch nur teilweise funktioniert.... :/:

- Silk - 14.01.2009

So wie du Dir das denkst mag das tatsächlich möglich sein, aber anhand der Taping Reports sehe ich da vielleicht auch eine andere Variante ... Kurt Angle hat ja mittlerweile gesagt, dass er TNA direkt ans Leder gehen will. Vllt turnt er also gegen Sting ... den Konflikt in der MEM sehe ich ein, Leader Sting eigentlich als Champ aber Kurt der Psycho mit eigenen Ambitionen ... und wird wieder Champion, woraufhin Sting quasi die Seiten wechselt und Frontline im Kampf gegen Kurt und seine MEM unterstützt. Gibt also sicherlich viele Varianten ... großes Problem was ich darin jedoch sehe ... wo ist bitteschön die Involvierung von jungen Talenten?

- Double F - 14.01.2009

Joa, das ist genau das Problem!

Und genau das hab ich von Anfang an angeprangert. Ich dachte mir, dass das ganze nicht für die Jungen ist, um over zu kommen, sondern einfach dafür, dass die Alten ihren Spot behalten!!

Eine Gruppierung wie die MEM wäre prädestiniert dafür, um Junge Talente over zu bringen, aber das klappte damals in der WCW mit der nWo schon nicht, als immer die gleichen oben waren.

Wenn man sich die MEM ansieht sind es die gleichen Leute wieder, nur das aus Hogan Angle wurde!!! X( Wut

- Silk - 14.01.2009

Das die MEM den Teil der Oldies repräsentiert sehe ich persönlich ja noch mit Abstrichen ein, da das die Storyline sicherlich auch gut hergibt ... aber gerade die Frontline sollte ja aus dem jungen, innovativen gesichtern der TNA-Welt bestehen, die zumindest durch diese SL mehr ins SPotlight rücken ... und dann sehe ich Bubba und D-Von die für mich eher als das sogenannte dominante Tag Team der Wrestlinggeschichte viel eher in die MEM passen ... dieser gesamte Widerspruch ... ne das geh einfach nicht.

- Double F - 14.01.2009

Es sind ja nicht nur die Dudleyz, nein, auch ein Rhino hat da meiner Meinung nach nix zu suchen!!

Frontline sollte einen wirklichen Leader bekommen mit Joe oder Styles. Dahinter dann die Motor City Machine Guns oder ähnliche Tag Teams, die bei TNA groß wurden. Dazu noch der ein oder andere X-Division Wrestler und fertig!

WHT: Sting, Angle, Joe und Styles
Legends Title: Styles, Booker, evtl. Nash...
X-Division: da bräuchte die MEM noch jemanden, evtl. Kip, + die Frontline Leute
TT: Nash und Steiner, MTMG usw...

Überall wäre die Fehde präsent und somit könnte man auch besser die Sachen bündeln, in dem nicht immer die MEM die Matches gewinnen müsste...

- Silk - 14.01.2009

Wobei ich Rhino zugestehen muss, dass er in der TNA eine ganz andere Entwicklung genommen hat und dort teilweise in den letzten Jahren als ernst zunehmender Contender und Upper Carder rezipiert werden konnte, von daher kann ich ihn noch eher akzeptieren da er quasi durch TNA einen guten neueren ANstrich bekommen hat.

Ansonsten ist es natürlich klar, dass TNA an Eigengewächsen die sie auch konsequent pushen krankt ... Samoa Joe kann man auf die Dauer ebenso nicht alleine nehmen, Styles ist over zugegeben aber was dann ... Daniels hätte definitiv das Potential eine tragende Rolle bei Frontline zu spielen.

- Double F - 24.01.2009

Der Main Event und das Knockout Match wurden am Donnerstag bei Impact bestätigt.

- Double F - 25.01.2009

Ein weiteres Match wurde bestätigt:

-TNA World Tag Team Title Match:
Beer Money Inc. © vs Consequences Creed & Jay Lethal

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III