Peoplesboard.de
No Way Out Spoiler - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: No Way Out Spoiler (/showthread.php?tid=19663)

Seiten: 1 2

No Way Out Spoiler - Undertaker13 - 17.01.2009

Auf der PPV-Videoplattform "inDEMAND" wurde der offizielle Trailer zum übernächsten PPV No Way Out veröffentlicht, indem wie im Vorjahr zwei Elimination Chamber-Matches angekündigt werden. Nur diesmal sollen es keine No.1 Contender-Matches werden, sondern laut Trailer geht es in den beiden Matches um die WWE Championship bzw. die World Heavyweight Championship. Ob dieser Trailer wirklich hält was er verspricht, wird man in der Zukunft sehen.

Trailer

- DiViNo - 17.01.2009

Also eventuell doch eine Rückkehr zur alten Tradition, dass der Rumble Gewinner bei Wrestlemania gegen den Champion antritt!?
Hoffentlich ...

- Adrian Adonis - 17.01.2009

Darauf hoffe ich auch sehr schwer...

- DDRMaulwurf - 18.01.2009

Tja das hatte WWE letztes Jahr glaube ich auch gesagt, dass sie die EC jetzt jedes Jahr zu NWO abhalten wollen....

Wird wohl auch besser sein, dass die Title auf dem Spiel stehen anstatt der Shot, weil es sonst den Rumble sehr abwertet...

Warum soll ich mich 1 Stunde gegen einen Haufen von Wrestlern durchsetzten, wenn in einen Monat später es vielleicht leichter habe....

- Sawyer - 21.01.2009

na ja , ich find den trailer richtisch gut gemacht , wenn diesmal die titel im chmaber verteidigt werden , freuts mich auch.
es sollte heuer auf jedenfall der rumble gewinner den shot bei wm bekommen und nicht erst bei no way out , sonst würde der rumble richtig doll abgewertet werden.....

- DDRMaulwurf - 21.01.2009

Aber wie wird das mit dem WWE bzw. ECW title gemacht?
Letztes Jahr waren doch glaube ich SD! und ECW in einer Chamber oder täusche ich mich da?

- Adrian Adonis - 21.01.2009

Winner Takes All... ;)

Wahrscheinlich werden uns sogar drei Chambers erwarten, traue ich der WWE zu Breites Grinsen

- Sawyer - 21.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Winner Takes All... ;)

Wahrscheinlich werden uns sogar drei Chambers erwarten, traue ich der WWE zu Breites Grinsen

wäre mir doch ein bisschen zu viel Breites Grinsen
2 reichen mir völlig

- DiViNo - 21.01.2009

Bitte nicht, das wäre dann doch etwas extrem. Allein deshalb, weil man bei der ECW kaum 6 Leute hat um so ein Match aufzuziehen. Sowas sollte schon noch etwas besonderes bleiben, also doch eher eine Matchart für die Main Eventer/Uppercarder sein. Aber davon sind in der ECW nicht genug vorhanden. Da reicht ein normales Titelmatch völlig aus.

- Adrian Adonis - 21.01.2009

Ein normales ECW Titlematch neben zwei Elimination Chambers? Dann kann man den ECW Title auch gleich in den Ring legen und jeder spuckt einmal darauf. Eine Elimi-Chamber bringt man aber bei der ECW schon zusammen, auch wenen mit ein wenig Mühe und fehlenden Stories.

01: Jack Swagger
02: Matt Hardy
03: Mark Henry
04: Tommy Dreamer
05: Evan Bourne
06: Finlay/John Morrison (Man kann es so darstellen dass das Fatal 4 Way Match ein Qualifying Match für die Chamber)/ The Miz oder vielleicht auch Chavo Guerrero, Jr.