![]() |
|
Es war ein langer Weg - 1.000 Mal Carlito - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Es war ein langer Weg - 1.000 Mal Carlito (/showthread.php?tid=19684) |
Es war ein langer Weg - 1.000 Mal Carlito - Carlito - 22.01.2009 So Leute, nach fast vier Jahren habe ich es nun auch endlich geschafft meinen 1.000 Post zu verfassen. Eigentlich wollte ich dafür keinen extra Thread aufmachen, aber nachdem ich schon so lange dabei bin (wie in keinem anderem Forum), habe ich mir ein "kleines" Lob verdient ;) Ich bin zwar nicht immer der fleißigste Poster, bin aber dafür täglich auf dem Board und lese fast jede Diskussion mit. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass mir das Forum richtig ans Herz gewachsen ist und ich noch nie so viel Spaß auf einem Board hatte, auch wenn nicht immer alles reibungslos lief. Aber das gehört dazu ;) Einfach ein klasse Haufen hier ![]() Ich hoffe, dass das Board auch weiterhin gut besucht wird und es noch viele Jahre vor sich hat. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Dies sieht man auch an den vielen Neulingen der letzten Tage! Also, bleibt so wie ihr seid. Auf eine weiterhin schöne Zeit! Viele Grüße Marcel (8) - xXx - 22.01.2009 Glückwunsch !!! Auf die nächsten 1000
- Adrian Adonis - 22.01.2009 Herzlich Willkommen, endlich ist die 1.000er Grenze also geknackt! Du bist mir als inzwischen auch richtig ans Herz gewachsen und bist vom Board eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Vorallem in der Community würdest du eine sehr grosse Lücke hinterlassen. Auf die nächsten 1.000, mach so weiter wie bisher! :winke: - Hawkeye - 22.01.2009 Was bleibt mir weiter zu sagen,als mich meinen Vorrednern anzuschließn,und dir alles gute zu wünschen?So großartig viel hab ich irgendwie nie wirklich mitbekommen,aber das kann sich ja noch im laufe der Jahre ändern.Bist mir aber auf alle Fälle auf Grund das du Scrubs fan bist sympatsich.
- Double F - 22.01.2009 Glückwunsch zum 1000er!! :winke: Sind ja fast gleichzeitig aufs Board gekommen uns somit haben wir beide wohl fast alle unserer Posts auch gelesen!! Weiter so und vielleicht gehen die nächsten 1000 ja etwas schneller!!! :winke: Viel Spaß weiterhin beim Posten!!!!
- Carlito - 22.01.2009 Zitat:Original von Double F Setz mich nicht unter Druck ![]() Ich gebe aber mein Bestes, Flo ;) :winke: - DiViNo - 22.01.2009 Auch von mir Glückwunsch. Ich mach dann bald das 10fache voll. Wie ihr seht bin ich trotz den anstehenden Prüfungen immer noch fleißig am posten, oder auch spammen, wie es ein paar Witzbolde nennen, um auf die 10000 zu kommen.
- Double F - 22.01.2009 Zitat:Original von DiViNo Ich wollte dich noch einholen, aber dafür müsstest du wohl jetzt mal ein paar Wochen nicht on kommen können... ;) Ich werde mal deinen Provider kontaktieren, dir das Netz zu sperren...
- steaky - 22.01.2009 Ich gratulier dir und bald hast du mich auch überholt
- The Russian Zar - 22.01.2009 Hey klasse das du die 1000 er jetzt endlich voll hast...die nächsten 1000 gehen im Tempo der letzten Tage bestimmt sehr schnell, frag mal Flo oder Sandro...mich überholen wirst du so schnell aber wohl nicht.... :P |